Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Man, was habe ich einen Spaß nach so langer Zeit wieder Dark Souls zu spielen.
Diesmal spiele ich es dann auch endlich mal durch und freue mich richtig auf diese Mission.
Im Moment kommt mir zwar alles irgendwie viel zu einfach vor (Bloodborne, The Surge sowie das bockschwere Elex scheinen gute Trainer gewesen zu sein) aber ich werde schon noch früh genug fluchen.
Diesmal spiele ich es dann auch endlich mal durch und freue mich richtig auf diese Mission.
Im Moment kommt mir zwar alles irgendwie viel zu einfach vor (Bloodborne, The Surge sowie das bockschwere Elex scheinen gute Trainer gewesen zu sein) aber ich werde schon noch früh genug fluchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Na toll, jetzt bekomme ich auch wieder Lust ^^
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=X4xEBTFE_XM&t=830s
Ab nach Texas Jungs, ich bring die Federn, wer kümmert sich um den Teer ?
Ab nach Texas Jungs, ich bring die Federn, wer kümmert sich um den Teer ?
God of War kommt am 20.04.18...
Schade. Ne Woche eher hätte mir richtig gut gepasst...
Wobei das so gesehen auch egal ist. Wenn ich an dem Wochenende keine Zeit habe und am Freitag nicht direkt zu greife werde ich mir das wohl bis in den Juni/Juli/August in nen Sommersale schieben und alles was dann kommt immer erst im Sale kaufen.
GotY 2018 ich spreche dann 2020 drüber.
Schade. Ne Woche eher hätte mir richtig gut gepasst...
Wobei das so gesehen auch egal ist. Wenn ich an dem Wochenende keine Zeit habe und am Freitag nicht direkt zu greife werde ich mir das wohl bis in den Juni/Juli/August in nen Sommersale schieben und alles was dann kommt immer erst im Sale kaufen.
GotY 2018 ich spreche dann 2020 drüber.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin irgendwie null heiß auf das Game.
Ich will das Balg nicht dabei haben.
Ich will das Balg nicht dabei haben.
Ich habs mir net großartig angeschaut, aber Ellie, Clementine und Elizabeth waren jetzt net so scheiße, dass ich mich da generell dran stören würde.
Ich störe mich nur an der Ent-Devil-May-Cry-isierung.
Ich will es aber trotzdem spielen
Ich will es aber trotzdem spielen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nja, Ellie war schon cool, gebe ich zu.
Aber hier will es mir bis jetzt einfach nicht schmecken.
Naja, muss eh erst noch Teil 3 vorher nachholen.
Hat jemand nen Tipp ab wann ich mich in das DLC Gebiet "Gemalte Welt von Ariandel" wagen kann?
Edit.: okay, hab gerade den ingame Hinweis gelesen
"Man sollte die Tiefen der Burg Lothric überstehen, ehe man der gemalten Welt gegenübertritt."
Pff, ich wage es dennoch zu versuchen #YOLO
Edit.: okay, hab gerade den ingame Hinweis gelesen
"Man sollte die Tiefen der Burg Lothric überstehen, ehe man der gemalten Welt gegenübertritt."
Pff, ich wage es dennoch zu versuchen #YOLO
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 23.01.2018 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
Falls du das Springen meinst...
Das ist iwie so ein Ding warum ich DMC nie gespielt habe und mich auch iwie an Monster Hunter World stoße. Ich spring in die Luft und die nächsten 5min mach ich erstmal Kombos bis ich lande. Das passt nur zu Dragonball.
Man muss es natürlich nicht ganz streichen. Natürliches Springen kann man ja umsetzen, aber ich verbinden den graden Sprung in die Luft halt eher mit nem alten Mario von 1980 als mit nem modernen Spiel
So! Ich duck mich jetzt weg. ^^
Das ist iwie so ein Ding warum ich DMC nie gespielt habe und mich auch iwie an Monster Hunter World stoße. Ich spring in die Luft und die nächsten 5min mach ich erstmal Kombos bis ich lande. Das passt nur zu Dragonball.
Man muss es natürlich nicht ganz streichen. Natürliches Springen kann man ja umsetzen, aber ich verbinden den graden Sprung in die Luft halt eher mit nem alten Mario von 1980 als mit nem modernen Spiel
Tja, wer nicht zu den Forentreffen kommt, verpasst halt was.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.01.2018 13:18Wow, echt jetzt? Das hast du in dem Jahr gespielt? oO
Ich hatte dich eigentlich in meine Altersklasse eingeordnet.
Dann bist du ja ECHT alt!
Nächstes Meeting: München oder Hamburg. Ggf. mit Special Guest.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich soll mich also mit Leuten treffen, die - wenn ich nicht dabei bin - über mich herziehen?
Ja ne is klar.
Ja ne is klar.
Hokurn hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:27 Falls du das Springen meinst...
Ich meine das Rumspringen und das Combosystem, das eventuell unter der Nah-Kamera (statt feste Kamera- und pompöse Kamerafahrten-Kombi) leiden wird. Aber das Video, welches den Kampf gegen den Riesen gezeigt hat, hat mir trotzdem gefallen. Ist für mich ein beamerwürdiges Spiel.
Hätte dennoch gerne ein klassisches GoW gehabt. Also rein spekulativ. Vielleicht ist es ja trotzdem richtig gut.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:23 Nja, Ellie war schon cool, gebe ich zu.
Show
Naja der ein oder andere Gegner wollte Ellie ja auch schmecken
Also habe ich bisher auch kein Plan, wenn man von ein paar E3 Sekunden absieht, ob das wirklich Müll ist.
Whaaaaaaat?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:32 Ich soll mich also mit Leuten treffen, die - wenn ich nicht dabei bin - über mich herziehen?
Ja ne is klar.
Ich bin bei God of War iwie immer nur gerollt.4P|IEP hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:35Hokurn hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:27 Falls du das Springen meinst...
Ich meine das Rumspringen und das Combosystem, das eventuell unter der Nah-Kamera (statt feste Kamera- und pompöse Kamerafahrten-Kombi) leiden wird. Aber das Video, welches den Kampf gegen den Riesen gezeigt hat, hat mir trotzdem gefallen. Ist für mich ein beamerwürdiges Spiel.
Hätte dennoch gerne ein klassisches GoW gehabt. Also rein spekulativ. Vielleicht ist es ja trotzdem richtig gut.
Aber gut ist halt so ein Stil Ding