Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Eirulan »

Skippo du müsstest doch bzgl. des sehr milden Winters bisher sehr begeistert sein..? :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Das gesamte Netz akzeptiert meine Internetverbindung, nur wenn es bei Steam ans Downloaden/Installieren geht, beharrt es darauf, nicht online zu sein und verweigert sich.

Fu
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Steam möchte dir freundlich mitteilen, dass Du was schaffen sollst :D

Ich muss gerade meine 1TB Externe backuppen... Die macht so schöne Klickgeräusche und läuft nicht mehr ganz sauber. Verdammtes Automat!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

oje, Mathe ......

seit fast zehn Jahren kaum damit gearbeitet.

zur prüfungsvorbereitung merk ich grad wie viel ich vergessen habe.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

"neuen tab öffnen" hängt jetzt nicht mehr neben den aktuellen tabs.

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich mich jetzt auf den Schnee umstellen muss und mir bald tagelang die Böller "um die Ohren fliegen".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Fuck, irgendwie ist der USB-Adapter für den Xbox 360-Controller (welcher seit Kauf dran steckte) flöten gegangen. Mist. :(
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Scheiß Westwetterlage! Gott, wie ich diese lauwarme Pseudowinter-Kacke hasse! Ich verlange hiermit ab sofort drei Wochen kontinentales Klima mit blauem Himmel und Dauerfrost. Sofort! Bin ich hier in Belgien, oder was? Kotz! Wenn diese Scheiße hier jetzt zur Regel wird verziehe ich von Dezember bis Februar hinter den Ural.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

mr archer hat geschrieben:Scheiß Westwetterlage! Gott, wie ich diese lauwarme Pseudowinter-Kacke hasse! Ich verlange hiermit ab sofort drei Wochen kontinentales Klima mit blauem Himmel und Dauerfrost. Sofort! Bin ich hier in Belgien, oder was? Kotz! Wenn diese Scheiße hier jetzt zur Regel wird verziehe ich von Dezember bis Februar hinter den Ural.
Der Matsch auf den Strassen ist immer wieder hässlich anzusehen, Kleider und Schuhe werden dreckig. Übermorgen wird hier voraussichtlich alles wieder weg schmelzen. In der Stadt könnte ich gut ohne Schnee leben, in den Alpen darf er natürlich gerne fallen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

HanFred hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Scheiß Westwetterlage! Gott, wie ich diese lauwarme Pseudowinter-Kacke hasse! Ich verlange hiermit ab sofort drei Wochen kontinentales Klima mit blauem Himmel und Dauerfrost. Sofort! Bin ich hier in Belgien, oder was? Kotz! Wenn diese Scheiße hier jetzt zur Regel wird verziehe ich von Dezember bis Februar hinter den Ural.
Der Matsch auf den Strassen ist immer wieder hässlich anzusehen, Kleider und Schuhe werden dreckig. Übermorgen wird hier voraussichtlich alles wieder weg schmelzen. In der Stadt könnte ich gut ohne Schnee leben, in den Alpen darf er natürlich gerne fallen.
Berlin ohne Schnee ist im Winter unerträglich. Der Silvestersiff vermischt sich mit der Hundescheiße und der Besoffenenkotze über Wochen hinweg im 5 Grad - Dauerniesel zu einer schmierigen Seife, die von den ganzen Rollkoffertouristenrudeln bis in den letzten Winkel der Stadt breitgeschmiert wird.

Gott, ich HASSE DAS!

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wird sofort unterschrieben! Scheißwetter das! Wird Zeit, dass ich nach Blashyrkh reise, das Land, das meine norwegische Lieblingsband immer propagiert. Laut Reiseführer befindet man sich dort im Herzen des Winters
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ach und eh ichs vergesse: alle paar Meter stolpert man über eine Weihnachtsbaumleiche!

HASS! HASS! HASS!

Ich zieh mit zu den Kirchenanzündern nach Norwegen!

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Lassen die den nicht bis zu den heiligen drei Königen stehen? Sowas.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

mr archer hat geschrieben: Berlin ohne Schnee ist im Winter unerträglich. Der Silvestersiff vermischt sich mit der Hundescheiße und der Besoffenenkotze über Wochen hinweg im 5 Grad - Dauerniesel zu einer schmierigen Seife, die von den ganzen Rollkoffertouristenrudeln bis in den letzten Winkel der Stadt breitgeschmiert wird.

Gott, ich HASSE DAS!
Letzten Januar war ich dort, es war noch kein Schnee gefallen. Gestunken hat es definitiv, das wird aber grösstenteils an der überirdischen Kanalisation wegen der riesigen Baustellen gelegen haben. :?
Abgesehen davon fand ich es eigentlich nicht besonders siffig, obwohl es zeitweise regnete. Aber Berlin ist gross und ich habe mich weitestgehend in den Touristenzentren bewegt, da ist man vielleicht etwas fleissiger mit der Strassenreinigung.
Jetzt kriege ich wieder Lust auf Buletten. :cry:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Lassen die den nicht bis zu den heiligen drei Königen stehen? Sowas.
Weihnachtsbäume fliegen in Berlin ab dem 27.12. gnadenlos auf den Gehweg. Die einzigen, die in Berlin noch Ahnung von tradierten religiösen Ritualen haben, sind die Muslime. Der Rest ist entweder ein zugezogener CDU-Politiker, Atheist oder hängt diversen Schamanismen an. Ach, und Yoga.

Antworten