Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich grummel, weil ab jetzt das unvermeidliche "Jahresübergangs-Geknalle" statt findet.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man sollte es unter Strafe stellen Böller, Raketen etc. vor Mitternacht los zu lassen und genauso nach Silvester. Das geht jetzt wieder Tage lang so weiter, weil einige hier absichtlich Böller behalten um sie dann in den nächsten Wochen einfach mal so mitten in der Nacht zu zünden...

P.S. unser Weihnachtsbaum stand früher oft noch bis Mitte Januar, dann fielen aber zu viele Nadeln ab. ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Balmung hat geschrieben:[...] um sie dann in den nächsten Wochen einfach mal so mitten in der Nacht zu zünden...
Das ist strafbar.
Vor dem 31ten Dezember und nach dem 1ten Januar stellt das ohne Sondergenehmigung einen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz und eine Ruhestörung dar.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, gut, dass das nicht ohne weiteres erlaubt ist, hätte mir auch klar sein können. Aber wie immer juckt das Niemanden, vor allem wenn man die Böller hier einfach aus dem Fenster auf den freien nicht öffentlichen Parkplatz (ist seit Jahren unbenutzt) hinterm dem 7stöckigen Haus wirft, kriegt das eh so gut wie Niemand mit wer den Böller geworfen hat. Ist halt mitten in der Stadt mit glaub nur kleinen Appartements drin, nicht die beste Ecke hier.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Böllern darf man aber schon ab 18:00. Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen - denk doch an die Kinder. :Blauesauge:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Iwo mit Fachwerkhäusern etc. hinziehen, da ist Böllern mittlerweile verboten. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Einmal im Jahr darf für ein paar Stunden geböllert werden - und die obligatorischen Nörgler sind natürlich sogleich nicht weit. Ich finde das echt bitter... und sehr aussagekräftig, was die grundlegende Mentalität und Einstellung besagter Personen betrifft. ^^
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Böllerer böllern, Nörgler nörgeln und irgendwer — vielleicht sogar Du — äußern ihre Verbitterung. So kann Jeder, der will, mit schlechter Laune ins neue Jahr starten. Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Och, ich war auch mal so dass ich die halbe Straße in die Luft jagen wollte von daher stört mich Geböller bis 1 Uhr oder später nicht. Nur selber verfeuere ich so gut wie nix mehr. Hat gar nix mit dem Geld zu tun, der Reiz ist schlichtweg nicht mehr da. Die Party mit den Freunden ist mir wichtiger. :)

Oh, ups, hier sollte man ja wütend sein... äh... ich komm später wieder. ;)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, wenn man in einem Haus mit Mehrfachverglasung wohnt, dann geht es eigentlich von der Lautstärke her. Aber unsere Fenster sind im Mittel 23 Jahre alt und sie sind maximal doppelt verglast und das heißt, es dringt der Lärm, der so wirklich erst am 3.1 bis 5.1 aufhört, fast "ungefiltert" rein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich wollt mir bei o2 das Sony Z3 Compact mit o2 blue select holen. Gabs aber nur in weiß. Also wollt ich mal warten, obs das Ding im neuen Jahr vlt auch in schwarz gibt, wenn nicht, muss ich halt mit weiß vorlieb nehmen. JETZT GIBTS ES GAR NIMMA mit den entsprechenden "Subventionierungen". Fick dich 2015, fick dich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Edit: auch das beste z3c kann gegen das wohl mieseste netz nichts ausrichten.
Zuletzt geändert von Levi  am 02.01.2015 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scheiß auf die 'subventionierung' und hols dir separat. Dazu ne 08/15 BedarfsFlatrate beim Funker deiner Wahl (oder deren unterauftragnehmern) und du kommst nicht teurer weg, bist aber flexibler ;) (da die Verträge im Normalfall keine Mindestdauer haben)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

naja ich hab kein Festnetz, rennt alles übers handy, von daher sind die paar zerquetschten Inklusivminuten die öfter mal dabei sind nicht wirklich prickelnd. Das Teil kost auch noch 460€, macht auf 24 Monate 19 Euro. Bei O2 gabs das mit Vertrag für 29€ Monat mit enstprechend passenden Flats.

Für 10€ find ich dann auch nichts brauchbareres bei Resellern. Mal warten, vlt ist es ja nur ein Systemfehler, weil sies in schwarz bekommen werden :mrgreen:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ist das vielleicht was für dich? Leider haben die nicht das Z3 Compact :(
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten