Definitiv. Wenn ich daran denke wie ich damals beim ersten mal Dark Souls um die Ecken geschlichen bin... Mittlerweile kloppt man sich eben durch, die Mechaniken kennt man ja.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.01.2018 22:49
Bei Dark Souls bin ich jetzt Stufe 65. Habe - im Gegensatz zu früher (oder bei Bloodborne) - zu keiner Zeit Soulfarming betreiben müssen, um im Spiel weiterzukommen. Fühle mich also null genervt bisher.
Habe das Gefühl, umso öfter man solche Spiele spielt (auch The Surge zähle ich dazu), desto selbstverständlicher werden die Games für einen. Was nicht heißt, dass ich bei Dark Souls keine Schwierigkeiten hatte bis jetzt.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Die halbe Welt spielt PUBG und Fortnite und ich denke mir, ja, ganz cool diese Spiele, neues Spielprinzip und so ... aber das es mich jetzt total zu diesen Spielen hinziehen würde ... nö.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
An mir - als only SP-Spieler - gehen diese Games sowieso total vorbei.
Ganz anders als wie zum Beispiel bei Miieep.
Ganz anders als wie zum Beispiel bei Miieep.
Doch ist es, hatte es selbst schon gezockt. Soviel ich weiß, kommt das demnächst mit der "remastered Version" für One und PS4.
-
- Persönliche Nachricht:
OK, dann sehe ich es mir vielleicht auch nochmal an, wenn eine gebrauchte 360-Version für schmales Geld zu kriegen ist. Mein Laptop kam da schon ein wenig ins Schwitzen und Ruckler sind das Letzte, was dieses Spiel gebrauchen kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, ganzen Tag schwer geschuftet (jup, auch ein Hydro muss ab und an mal was tun ), jetzt heißt es aber die Konsole anschmeißen und überlegen, welches Spiel ich nun angehe. Die kommende Woche soll ein Mix aus Elex, Sudden Strike und Shadow Tactics werden. Sollte ich bis zum Wochenende alle gesteckten Ziele erreichen, wird dann auch mal wieder Pillars eingeworfen.
Ich denke, ich lege heute mit Shadow Tactics los.
Ich denke, ich lege heute mit Shadow Tactics los.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fünfte Mission ist gepackt.
Vielleicht belasse ich es dabei dann auch.
Ein Spiel für die Woche schonmal abgehakt.
Vielleicht belasse ich es dabei dann auch.
Ein Spiel für die Woche schonmal abgehakt.
-
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn für DS1 bezahlt?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
DS 1 ist unglaublich teuer. Hatte irgendwie Glück gehabt und ein Schnäppchen von 14,40 inkl. Versand entdeckt. Aber normalerweise blätterst du mindestens 22 hin. Eher 25.
Und ich rede hier von gebraucht.
Und ich rede hier von gebraucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Was? Wie bitte?
Ok, dann wird das wohl in nächster Zeit eher nichts.
Dann warte ich lieber ab bis Gaming-PCs wieder halbwegs bezahlbar werden. In meiner Steam-Bibliothek frisst es ja kein Brot.
Ok, dann wird das wohl in nächster Zeit eher nichts.
Dann warte ich lieber ab bis Gaming-PCs wieder halbwegs bezahlbar werden. In meiner Steam-Bibliothek frisst es ja kein Brot.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir meines ja ausleihen sobald ich fertig bin, aber wann das sein wird, ist eine große Ungewisse.
Übrigens ist die Performance auf der 360 auch nicht wirklich gut. Sinkt an manchen Stellen gefühlt auf 15 FPS runter.
Insgesamt aber absolut spielbar.
Übrigens ist die Performance auf der 360 auch nicht wirklich gut. Sinkt an manchen Stellen gefühlt auf 15 FPS runter.
Insgesamt aber absolut spielbar.
-
- Persönliche Nachricht:
So geil drauf bin ich eigentlich gar nicht, aber für 5-8 Euro hätte ich eine gebrauchte 360-Version schon mitgenommen.
Mach dir also keine Gedanken, wenn ich es wirklich haben wollte, würde ich es zur Not auch für 60 Euro kaufen. Da das nicht der Fall ist, ist ein übertriebener Gebrauchtmarktpreis für mich jetzt kein Beinbruch.
Mach dir also keine Gedanken, wenn ich es wirklich haben wollte, würde ich es zur Not auch für 60 Euro kaufen. Da das nicht der Fall ist, ist ein übertriebener Gebrauchtmarktpreis für mich jetzt kein Beinbruch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
YES!
Ich habe soeben ein Spiel vollendet und zwar Sky Force Anniversary. Hab's auf allen mir gesetzten Schwierigkeitsgraden abgeschlossen.
Damit sinkt mein Stapel an noch zu spielenden Spielen von 25 auf 24.
Und da bis zum 20. März voraussichtlich nichts für mich erscheint, könnte bis dahin noch das ein oder andere hinzukommen. Leider sind die meisten der Games aber ziemlich große Kaliber wie Dark Souls, Oblivion, Wasteland, Pillars, Morrowind, Elex...
Puh.
Ich habe soeben ein Spiel vollendet und zwar Sky Force Anniversary. Hab's auf allen mir gesetzten Schwierigkeitsgraden abgeschlossen.
Damit sinkt mein Stapel an noch zu spielenden Spielen von 25 auf 24.
Und da bis zum 20. März voraussichtlich nichts für mich erscheint, könnte bis dahin noch das ein oder andere hinzukommen. Leider sind die meisten der Games aber ziemlich große Kaliber wie Dark Souls, Oblivion, Wasteland, Pillars, Morrowind, Elex...
Puh.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieviel Grinden ist denn bei Sky Force erforderlich gewesen?
Da müsste ich eigentlich auch mal wieder ran.
Da müsste ich eigentlich auch mal wieder ran.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du besitzt ja nur das Reloaded, oder?
Ich würde behaupten, dass man bei Reloaded mehr grinden muss als bei Anniversary. Wobei... Wenn du die Level nur auf leicht spielst, sollte es sich in Grenzen halten.
Ab Level 10 aufwärts wird's aber schon echt sehr schwer, auch bei geringeren SKGs. Ich bin im letzten Level (15 ist das glaube ich), habe ein schon echt starkes Schiff, viele Karten etc. und hab das Level selbst auf leicht noch nicht gepackt. Dafür 1-9 bereits auf jeweils 3 Schwierigkeitsgraden.
Es zieht also besonders im letzten Drittel nochmal ordentlich an.
Ich würde behaupten, dass man bei Reloaded mehr grinden muss als bei Anniversary. Wobei... Wenn du die Level nur auf leicht spielst, sollte es sich in Grenzen halten.
Ab Level 10 aufwärts wird's aber schon echt sehr schwer, auch bei geringeren SKGs. Ich bin im letzten Level (15 ist das glaube ich), habe ein schon echt starkes Schiff, viele Karten etc. und hab das Level selbst auf leicht noch nicht gepackt. Dafür 1-9 bereits auf jeweils 3 Schwierigkeitsgraden.
Es zieht also besonders im letzten Drittel nochmal ordentlich an.