Hab mir grade mal Chihiros Reise ins Zauberland angesehn, hab den ziehmlich lang hergeschoben.
Der Film ist wirklich sehr gut, aber es scheint kein Animefilm an Prinzessin Mononoke ranzureichen ^_^
Könnt ihr mir noch Filme empfehlen?
Wie gesagt mein Lieblingsanimefilm ist im mom Prinzessin Mononoke, wobei ich sagen muss viele habe ich noch nicht gesehn.
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Wie wärs mit Paprika? In FullHD ein visueller Genuss. Oder Toki o Kakeru Shoujo (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang), fand ich auch sehr unterhaltsam
Oooder Kara no Kyoukai, ist halt 'ne Serie von Filmen :wink: Ansonsten vielleicht die anderen Studio Ghibli movies, oder von irgendeiner bekannten Serie die Filmableger
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Wie wärs mit Paprika? In FullHD ein visueller Genuss. Oder Toki o Kakeru Shoujo (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang), fand ich auch sehr unterhaltsam
Oooder Kara no Kyoukai, ist halt 'ne Serie von Filmen :wink: Ansonsten vielleicht die anderen Studio Ghibli movies, oder von irgendeiner bekannten Serie die Filmableger
Dankeschön, hab mir grade Das wandelnde Schloss angesehn...naja war nicht so begeistert
Heute abend wird noch Das Mädchen, das durch die Zeit sprang geguckt ^_^
mir hat "Serial Experiments Lain" recht gut gefallen. dass schlimme ist, dass ich es nicht begründen kann... hab es bisher wahrscheinlich immer noch nicht wirklich verstanden
K.haOsPriNz hat geschrieben:mir hat "Serial Experiments Lain" recht gut gefallen. dass schlimme ist, dass ich es nicht begründen kann... hab es bisher wahrscheinlich immer noch nicht wirklich verstanden
würde ich auch gerne mal wieder gucken ... nur nachdem ich mal ein Kommentar losgelassen habe, dass ich Lain im Bärenpyjama verdammt süß finde, hat meine freundin mir die DVDs weggenommen XD
und jap, es ist verdammt undurchsichtig, aber ähnlich wie bei NGE: mit jeden mal gucken, wird alles nen bisschen klarer
Bin vor kurzen mit allen Folgen Sayonara Zetsubō Sensei fertig geworden und ich war wirklich begeistert.
Freu mich schon auf die drittte Staffel.
Als nächstes wird es Tengen Toppa Gurren-Lagann sein, von der Serie habe ich schon so viel positives und negatives gehört das ich mir jetzt einfach meine eigene Meinung bilden muss.
Bin schon gespannt.
Ich seh mir grad Death Note an, bin bei Folge 11.
Wirklich sehr guter Anime meiner Meinung nach, mal einer der dem Hype wenigstens etwas gerecht wird, denn Elfenlied fand ich nicht so toll....
@Moskito
Death Note ist gut, Monster ist besser. Dar eine klügelt sich dank Einsatz von Fantasyelementen aus, während der andere realistisch bleibt. Ich habe Monster lange ignoriert, da ich nach dem absolut vermurksten Ende von Death Note Angst hatte, Monster könne ebenso enden. Ich bin noch nicht durch damit, aber bisher ist es ein Anime, das mit jeder Folge eine Frage beantwortet, gleichzeitig aber zwei weitere aufwirft. Seit GunGrave gab es keine andere Serie, die ich mit solcher Faszination geschaut habe.