Musst du nicht, wenn du nicht willst. Es gibt auch einen Modus ohne Essen & Trinken müssen.
Fänd ich persönlich allerdings viel zu langweilig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Musst du nicht, wenn du nicht willst. Es gibt auch einen Modus ohne Essen & Trinken müssen.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.02.2018 16:09 Fänd ich persönlich allerdings viel zu langweilig.
Final Fantasy 14
Ja der Frustrationlevel ist da schon sehr hoch. und ich spiele in der Kampagne habe es auf dem einfacheren der beiden Modi ausprobiert und es ist echt heftig. Weil man halt echt darauf angewiesen ist, was man findet und das alles hatl entsprechend zufällig generiert wird. Und man benötig halt auch für gewissen Gegenstände, ein Lagerfeuer oder eine Werkbank, und dann hast du das Material zusammen und was kommt kein Gebiet mit einer Werkbank, dann verbrauchst du ein Teil der Materialien und was kommt dann die die Werkbank
Es gibt das Ei auch 2 mal in der Welt :wink:$tranger hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:38Ja, ich wollte schon neu laden, abe rich glaube der Knuddelfisch ist unkaputtbar xDChibiterasu hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:53 Für mich jetzt auch ein Pflichtkauf XD
Leidlich selbst erfahren?...
Zum Glück, sowas wäre für mich ein Grund, neu zu laden ><
Puh eher nicht
Es ist halt ein Teil der Leine, die am Anfang deinen Bewegungsradius einschränkt.
Wie geht's denn deinen Händen/Handgelenken?
Bauen? Ich konnte nur eins übernehmen.
Ne Unterwasser-Hipster-Budehydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.02.2018 16:06 Ihr ahnt ja gar nicht, welch große Ehre euch nun zuteil wird. Ich gewähre euch hoch intime Einblicke in mein Schlafgemach.
Show