Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Yay, Kya!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast...
Ne, du hast ja leider vollkommen recht!
Ehrlich gesagt wundere ich mich auch so'n bißchen, was ich mir dabei gedacht habe. Das ist mir eigentlich alles viel zu bunt.
Ich glaub ich muss da nochmal mit dem Radierer durch.
Zum Glück erhält man alle Baumaterialien 1:1 wieder.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast...
... und schon muss ich dir dann auch gleich wieder die Tür zeigen.
Ne, du hast ja leider vollkommen recht!
Ehrlich gesagt wundere ich mich auch so'n bißchen, was ich mir dabei gedacht habe. Das ist mir eigentlich alles viel zu bunt.
Ich glaub ich muss da nochmal mit dem Radierer durch.
Zum Glück erhält man alle Baumaterialien 1:1 wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Gebäudeinnere finde ich grafisch übrigens...nicht so überzeugend.
Nicht, dass sowas einen großen Einfluss auf mich hätte, aber die Videos von den Aussenarealen, die ich gesehen habe, waren deutlich hübscher.
Nicht, dass sowas einen großen Einfluss auf mich hätte, aber die Videos von den Aussenarealen, die ich gesehen habe, waren deutlich hübscher.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach wat, sieht doch fast genauso aus wie meine.Peter__Piper hat geschrieben: ↑01.02.2018 17:48 Meine Hauptbasis ist nicht ganz so schnicke wie die von dem Hydro
Ich Fuchs knipse meine Bilder halt immer nur dann, wenn der Lichteinfall gerade perfekt ist.
Das alleine ist der Grund, warum das bei mir besser aussieht.
@Akabei
Dem ist auch so.
Ist ein ziemlicher Kontrast, gar keine Frage.
Oh man, jetzt hört auf mich auf Subnautica heiß zu machen, ich bin mit Dragon Ball und Monster Hunter derzeit mehr als genug ausgelastet
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das Entwicklerteam besteht auch nur aus 20 Mann die da 5 Jahre dran gewerkelt haben.
Mir ist auch schon einiges Aufgefallen, was man durchaus besser umsetzten könnte - aber Angesichts der größe des Teams, und auch mit Blick auf den Preis, ist das schon in Ordnung denke ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, das wäre für mich eh kein KO-Kriterium. Ich fand nur den grafischen Unterschied zu den Aussenarealen ziemlich heftig.Peter__Piper hat geschrieben: ↑01.02.2018 20:01 Das Entwicklerteam besteht auch nur aus 20 Mann die da 5 Jahre dran gewerkelt haben.
Mir ist auch schon einiges Aufgefallen, was man durchaus besser umsetzten könnte - aber Angesichts der größe des Teams, und auch mit Blick auf den Preis, ist das schon in Ordnung denke ich.
Welche Engine nutzt das Spiel eigentlich? Die werden sich mit so einem kleinen Team wohl eher keine eigene gebastelt haben.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Miieep & RVN spielen gerade Subnautica.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kann ich das Spiel auf meinem Laptop schonmal knicken.
Na gut, kurz vorm Kauf war ich im Gegensatz zu einigen Leuten, die offenbar auf den Hydro-Hype reingefallen sind, sowieso nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vor paar Seiten hatte ich das erwähnt, aber die Tage hattest du hier scheinbar nicht mitgelesen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hier mal meine Notfallbasis, die ich aus der Not heraus fix errichten musste.
Ist aber schon stark Richtung Endgame wo ich da bin, daher pack ich es mal in nen Spoiler.
Ist aber schon stark Richtung Endgame wo ich da bin, daher pack ich es mal in nen Spoiler.
Show
Ich find's lustig, wie unterschiedlich die Leute auf Subnautica reagieren. Für mich ist das nicht im geringsten Horror, ich find das alles ungheimlich interessant. Hab aber auch schon Streamer gesehen, die sich nachts nicht aus ihrer Basis getraut haben xD
Zuletzt geändert von $tranger am 02.02.2018 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich noch, dass ich bei Tomb Raider 3 (war quasi mein erstes eigenes) immer Angst im Wasser hatte. Wenn von unten was kommt und man es nicht sieht.... Furchtbar!
Kann man sich Titan Quest noch geben ohne Augenkrebs zu bekommen? Bekomme heute Coop Besuch und wir brauchen noch was neues, weil Divinity so zäh eingestiegen ist und das wohl eher was für Solisten ist.
Kann man sich Titan Quest noch geben ohne Augenkrebs zu bekommen? Bekomme heute Coop Besuch und wir brauchen noch was neues, weil Divinity so zäh eingestiegen ist und das wohl eher was für Solisten ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich das bei einem halbwegs modernen Spiel wie Titan Quest ernsthaft fragst, bin ich in deinem Fall geneigt zu sagen: Nein.
Ich selbst verstehe allerdings nicht einmal, wie man auf die Frage kommen kann.
Ich selbst verstehe allerdings nicht einmal, wie man auf die Frage kommen kann.