Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich werde alt. Mehr als 1,5h am Stück kann ich iwie nimmer zocken.
Vlt geh ich mit dem Problem mal zum Arzt
Vlt geh ich mit dem Problem mal zum Arzt
Zander wird erwachsen.
Also Erwachsenen gehen zum Arzt. Faszinierend.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen ADHS.
Es wird immer faszinierender.
Es wird immer faszinierender.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
1. Spiderman
2. Death Stranding
3. The Last of Us 2
Ich weiß das 2. und 3. ein wenig optimistisch ist
Also bei mir geht es genau so beschissen (oder gut, jenachdem wie man es sieht ) weiter wie 2017: Derzeit bin ich Monster Hunter und Dragon Ball am zocken, Subnautica will ich auch mal wieder installieren, Shadow Of The Colossus gebe ich vielleicht mal eine neue Chance und Kingdom Come sieht auch stark aus.
Dann kommt noch Sea Of Thieves, God Of War, Ni No Kuni 2, Dark Souls Remastered... und dann mal schauen was sich Nintendo noch so aus dem Ärmel schüttelt für dieses Jahr.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-ThreadSo, es ist so weit!
So, es ist so weit!
Sen's Festung und auch komplett Anor Londo sind gemacht, was bedeutet, dass ALLES, was jetzt noch kommt, mir unbekannt ist.
Dazu mal ne Frage: Wenn ich's richtig verstanden habe, geht es darum, vier (?) Bosse oder sowas zu killen, aber es wurden mir nur 3 orangene Tore angezeigt, die nun auf sind. Hab ich die Anzahl der Bosse falsch verstanden oder schlendern hinter einem der Tore zwei von den Bastarden rum?
Und überhaupt: Warum habe ich das Gefühl, dass ich mich mit meinem "zu drei Viertel durchgespielt" vertan habe und es in Wahrheit noch sau viel ist, was ich vor mir habe?
Sen's Festung und auch komplett Anor Londo sind gemacht, was bedeutet, dass ALLES, was jetzt noch kommt, mir unbekannt ist.
Dazu mal ne Frage: Wenn ich's richtig verstanden habe, geht es darum, vier (?) Bosse oder sowas zu killen, aber es wurden mir nur 3 orangene Tore angezeigt, die nun auf sind. Hab ich die Anzahl der Bosse falsch verstanden oder schlendern hinter einem der Tore zwei von den Bastarden rum?
Und überhaupt: Warum habe ich das Gefühl, dass ich mich mit meinem "zu drei Viertel durchgespielt" vertan habe und es in Wahrheit noch sau viel ist, was ich vor mir habe?
Es sind vier Bosse. Hab es nimmer genau im Kopf, wie sie aussehen, aber es sind vier. Alles andere ist optional und Überraschung, also schau einfach, wie viel da noch kommt. Immerhin ist Unwissenheit der bevorstehenden Gebiete ein großer Teil der Faszination Dark Souls.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Definitiv.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern mal wieder ein wenig Assetto Corsa und Project Cars 1 auf der PS4 gespielt.
Danach kehre ich wirklich gerne wieder zu Forza Motorsport zurück.
Es liegt gar nicht mal am Fahrverhalten an sich, aber das Feedback über die Fahrzeuglage und das Grip-Niveau ist bei Forza viel besser. Das mag sich mit einem FFB-Lenkrad nivellieren, aber das steht mir auf Konsolen eben nicht zur Verfügung.
Danach kehre ich wirklich gerne wieder zu Forza Motorsport zurück.
Es liegt gar nicht mal am Fahrverhalten an sich, aber das Feedback über die Fahrzeuglage und das Grip-Niveau ist bei Forza viel besser. Das mag sich mit einem FFB-Lenkrad nivellieren, aber das steht mir auf Konsolen eben nicht zur Verfügung.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, gar nicht mal so einfach. Es gibt keinen Titel, bei dem ich in Euphorie ausbreche, wenn ich an den Release denke.
So richtig "Most Wanted" eigentlich nur Shadow of the Colossus, aber da weiß ich halt bereits, was mich erwartet. Darksiders 3 vielleicht und Ori and the Will of the Wisps. Metal Gear Survive... aber seitdem ich Monster Hunter suchte, ist das Interesse daran etwas gesunken.
Es kommen dieses Jahr aber einige Titel raus, auf die ich zumindest neugierig bin, aber noch nicht weiß, wie ich sie einschätzen soll, da es dazu bislang nur wenig Material gab. Das sind The Last Night, God of War, Code Vein und Days Gone.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ori würde ich ja auch gerne nennen, aber man hat seit der letzten E3 nie wieder ein Wort darüber gehört. Nirgends gibt es erstes Gameplay zu sehen.
Muss nichts heißen, aber wundern würde es mich nicht, wenn's dieses Jahr nicht mehr erscheint.
Muss nichts heißen, aber wundern würde es mich nicht, wenn's dieses Jahr nicht mehr erscheint.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
So, nu habe ich endlich alle vorbereitungen abgeschlossen - tolles Endgame.
Aber für den letzten Schritt lasse ich mir bis morgen Zeit.
Werd in meine Zeitkapsel ein Bild meiner verstorbenen Katze,ein paar
midgame Gegenstände/Rohastoffe und ein passendes Zitat von Isaac Asimov packen
Aber für den letzten Schritt lasse ich mir bis morgen Zeit.
Werd in meine Zeitkapsel ein Bild meiner verstorbenen Katze,ein paar
midgame Gegenstände/Rohastoffe und ein passendes Zitat von Isaac Asimov packen
Habe bei DS3 seit einigen Stunden einen richtig guten Lauf. Zeit, dass es mich mal wieder böse erwischt!
Gestern mich weiter an Subnautica versucht, aber irgendwie zündet es bei mir nicht so wie bei Miieep.
Dafür dann GR Wildlands weiter gespielt, da hier auch noch einiges zu tun ist.
Dann dämlicherweise Box angelassen und erstmal 4 Stunden unterwegs gewesen.
Danach noch dann noch 2 Meisterschaften bei FM7 abgeschlossen.
Dafür dann GR Wildlands weiter gespielt, da hier auch noch einiges zu tun ist.
Dann dämlicherweise Box angelassen und erstmal 4 Stunden unterwegs gewesen.
Danach noch dann noch 2 Meisterschaften bei FM7 abgeschlossen.