Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ico »

Für mich irgendwie eine mittlere Katastrophe. Erst Mayo weg, jetzt Gay. Orlando ist eh das Debakel. Atlanta ohne Johnson. Iwie sind jetzt wirklich nur noch die Knicks in meinem Focus.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich glaub die Grizzlies sind ohne Gay nicht wirklich schlechter. Und Atlanta macht sich doch eigentlich ganz gut.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Findste? Ich denke wenn Gay weg ist, wird's happig. Bayless ist lediglich derzeit ziemlich gut drauf. Wenn Gay weg ist kommt Pondexter eventuell mehr zum Zug. Prince hat Erfahrung. Da weiß ich nur nicht ob er in das Team passt. Bei Detroit war er ein wichtiger Baustein. In Memphis kann er ein guter Baustein sein. Bin etwas skeptisch.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bayless ist doch nur Backup für Conley und der ist als DTD gelistet oO
Und Prince versenkt 44% seiner Dreier, das ist 13% besser als Gay. Memphis braucht Outside Shooting und Prince ist defensiv sicher nicht schlechter als Gay. Ist zwar nicht mehr so schnell wie früher, aber die Arme werden ja nicht kürzer.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Gay war der Top Scorer bei den Griz und jetzt mal ehrlich, adäquaten Ersatz haben die nicht bekommen. Ich denke mal dass er sich nicht als der erhoffte Franchise Player herausgestellt hat und zu oft verletzt war. Wer fast so viel verdient wie KD oder LBJ, von dem erwartet man eben mehr. Ob sich die Raptors damit ein Gefallen getan haben...naja mal sehen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Gay mag zwar der Topscorer gewesen sein, aber er ist viel zu uneffizient und seien wir ehrlich - in Memphis läuft die Show doch sowieso über Z-Bo und Gasol. Die werden sich jetzt vor Touches kaum noch retten können und es gibt kein Team, dass die beiden dauerhaft verteidigen kann.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Gott haben die Knicks heute dominiert. Und dass obwohl Melo mal ausnahmsweise unter 20 Punkten geblieben ist.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

War jetzt nicht gegen irgendeine Übermanschaft. :twisted:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wenn man zwischendurch mit 50 führt, die Bank 82 Punkte erzielt (das alleine hätte für den Sieg gereicht), Amar'e 10/10 schießt, Smith 7 Dreier versenkt und Chandler in 29 Minuten 20 Rebounds holt, ist das jetzt trotzdem nicht soooo schlecht :P
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Kyrie Irving wird zu den Top 5 Spielern in der NBA in spätestens 3 Jahren gehören. Der Junge hat ein unglaubliches Potenzial...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jap. Und er wird nicht in Cleveland bleiben.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Naja, das liegt ja erstmal nicht in seiner Hand. Er wird ja erstmal nur Restricted Free Agent.
Ich find Irving ja auch Hammer, aber der soll auch erstmal sein Team in die Playoffs führen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jup, hat er bisher noch nicht geschafft, aber nächstes Jahr rechne ich mal mit ihnen, v.a. sollte das wirklich im schwachen Osten zu schaffen sein

übrigens: der Osten ist heuer wirklich, wirklich schwach...
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Abwarten und Tee trinken. Die Träume können im Sport schnell zerplatzen. Siehe Rondo und D.Rose. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Bulls sich bisher sehr gut halten.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Die Bulls haben auch den zweitbesten Coach der Liga. Die werden noch richtig eklig in den POs.
Antworten