Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Frage is halt, wo genau "vorsicht" steht.
Paar unkorrigierbare oder schwebende Sektoren sind kein Indiz dafür, dass ein Totalausfall droht. Da muss man dann beobachten, ob noch weitere hinzukommen.
Dennoch würde ich sensible Daten dann woanders speichern.

Ein Bluescreenproblem hatte ich auch, weil mein Arbeitsspeicher auf einmal seine CL7 Timings nicht mehr mitmachen wollte. Bin wahnsinnig geworden, bis ich den Fehler endlich gefunden habe. Im Bluescreen kam nämlich immer eine andere Fehlermeldung. Timings im Bios auf CL8 gesetzt und alles passt wieder.
Gehört eigentlich in die Juhuuuu-Ecke. :)
Ahawat Olam
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Meine Fresse bin ich gerade angepisst. Da checke ich vorhin meine Emails, nur um freudig festzustellen dass Resident Evil 4 ins Capcom Humble Bundle aufgenommen wurde. Cool dachte ich mir, endlich haste ne Möglichkeit Legit an einen US Key zu kommen damit du es Uncut spielen kannst. Hat ja schließlich bei The Darkness 2, Dead Island und Saints Row auch super geklappt.

Aber Nein, Fuck It. Ich kriege einen deutschen Key serviert, obwohl mit keinem Wort erwähnt wurde dass dem so ist. Ich könnte so übelst kotzen grade. Damit fällt Humble Bundle wohl auch weg aus meiner Liste der Onlinestores, womit nur noch GOG bleibt.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Scheinbar bleibt dir auch noch Steam, sonst hättest du dir das Bundle gar nicht kaufen brauchen.

Die Indiebundles sind bei Humble richtig gut, aber außerhalb davon ist man zumeist auch nicht mehr als ein Key Reseller.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Wer hatte eigentlich bei XCOM: Enemy unknown/within die fantastische Idee bei Zügen der Aliens das Menü zu deaktivieren?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

DancingDan hat geschrieben:Wer hatte eigentlich bei XCOM: Enemy unknown/within die fantastische Idee bei Zügen der Aliens das Menü zu deaktivieren?
Wie meinen? Definiere das Problem!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

"Soll ich diesen Zug wagen? F10 -> Quicksave"
*Zugmach*
Aliengruppe wird entdeckt. Die darf sich gleich bewegen (noch so eine bescheuerte Idee) und läuft in den "Feldposten" eines Soldaten rein. Besagter Soldat gibt Reflexschuss ab und verfehlt. Der Schuss zerstörte die halbe Map und 2 weitere Aliengruppen werden sichtbar, die sich auch gleich bewegen dürfen. Danach beginnt der Alienzug und 8 Einheiten dürfen frei meine Soldaten abschlachten.
-> Escape-Knopf wie das Unreal Tournament Kid hämmer -> keine Reaktion.

Da ist es schneller das Spiel mit Alt+F4 zu beenden und neuzustarten um das Quicksave zu laden -.-
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ah. Tja!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Thunder Of Fate hat geschrieben:Es soll wieder wärmer werden und zumindest die nächsten 10 Tage trocken bleiben.
Moppedzeit! :D

https://www.youtube.com/watch?v=Vq1pI-HM18o :banane:
soll ... sagt er ... draußen regnets schon wieder. ... Nun hat seit mindestens genau einer Woche kein einziges mal die Sonne geschienen. (Die Einbildung vom Montag nehm ich zurück, das waren maximal "lichtere Wolken" )

... -_- ...
Wenns am Wochenende weiterhin bewölkt bleibt, fall ich vom Glauben ab ...
Dann gibts wirklich nen Gott/Petrus ... und der will mir nix Gutes!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich mag das aktuelle Wetter. Dass ihr damit unglücklich seid, ist das Sahnehäubchen! :twisted:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

"Soll werden" schließt den heutigen Tag aus.

Noch ists hier auch nicht so fein.
Bild
Ahawat Olam
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich grummel, weil ich mein Smartphone nicht direkt kaufen konnte, was ich wollte und deswegen an zwei Wochentagen mit viel Geld in der Tasche herumlaufen muss.
Gut, dass es Pausen in meiner Arbeitszeit gibt, wo ich dann zumindest mein Portmonee "erfühlen" kann.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bei amazon gestern Vormittag einen Fernseher bestellt. Als versandart 'Morning Express' gewählt damit ich auch garantiert Zuhause bin usw.
Bei Amazon steht als Lieferdatum aber nun überall Montag, wo garantiert keiner zuhause ist. Für eine Stornierung ist es aber angeblich auch zu spät. Bin mal gespannt ob er heute doch noch kommt, oder der Ärger mit dem Paketdienst dann wie üblich losgeht
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wenn man bei Amazon einen Fernseher bestellt, haben die doch normalerweise relativ komplexe Logistikmöglichkeiten (Inklusive Wunschdatum und Uhrzeit) ... Morningexpress gehört eigentlich nicht dazu.
Bei nen Marketplace-Händler bestellt?

@Topic: immernoch Wolken -_-
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wieder einen aufgesackt :Weiß: Dabei fress' ich doch schon jeden Morgen 2 Äpfel!
Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

[quote="Levi "]Wenn man bei Amazon einen Fernseher bestellt, haben die doch normalerweise relativ komplexe Logistikmöglichkeiten (Inklusive Wunschdatum und Uhrzeit) ... Morningexpress gehört eigentlich nicht dazu.
Bei nen Marketplace-Händler bestellt?[/
Ne Verkauf und Versand direkt über Amazon.
Bei der Auswahl der versandart Gans auch nur das übliche (Standard, Premium, Morning und evening Express). Leider keine wunschzeit oder ähnliches. Hab ich auch bei mir noch nie gesehen. Kommt evtl. Auf die Region an
Antworten