JesusOfCool hat geschrieben:man könnt ja ne umfrage im dafür vorgesehenen subforum erstellen.
Auch da dürften auf Grund des Nerd-Faktors dieses Forums keine repräsentativen Ergebnisse herauskommen- außerhalb der Nerd- und youp0rn-Szene natürlich.
JesusOfCool hat geschrieben:man könnt ja ne umfrage im dafür vorgesehenen subforum erstellen.
Ja das hab ich mir am Anfang auch überlegt, nur war ich mir nich sicher ob die überhaupt zulauf finden würde. Ich mein es geht ja nicht darum ob jemand ne Freundin hat die größer als er selbst ist, sondern nur darum ob man sich damit abfinden könnte.
Naja vielleicht erstell ich die Umfrage ja doch noch.
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Hab ich nie behauptet.....aber ich bevorzuge eher Frauen die attraktiv aussehen und nicht geil/sexy....zwischen den beiden Wörtern liegen Welten.....
Und nein, eine "sexy" Frau kann auch gleichzeitig eine Partnerin sein....
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
Ich bevorzuge Frauen, die ich geil finde. So unterschiedlich sind die Menschen.
Bei euch Riesen bin ich ja ein echter Zwerg. Bin so ca 1,77m groß, genau weiß ich es nicht. Eine Freundin die größer wär als ich, wär mir egal, solange wir uns verstehen und uns mögen.
So Samstag und Sonntag bin ich in der nähe von Stuttgart unterwegs und wollte fragen was es sich so lohnt in Stuttgart anzuschauen.
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Hab ich nie behauptet.....aber ich bevorzuge eher Frauen die attraktiv aussehen und nicht geil/sexy....zwischen den beiden Wörtern liegen Welten.....
Und nein, eine "sexy" Frau kann auch gleichzeitig eine Partnerin sein....
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
Ich bevorzuge Frauen, die ich geil finde. So unterschiedlich sind die Menschen.
Reder hat geschrieben:Bei euch Riesen bin ich ja ein echter Zwerg. Bin so ca 1,77m groß, genau weiß ich es nicht. Eine Freundin die größer wär als ich, wär mir egal, solange wir uns verstehen und uns mögen.
So Samstag und Sonntag bin ich in der nähe von Stuttgart unterwegs und wollte fragen was es sich so lohnt in Stuttgart anzuschauen.
In Stuttgart startet der Cannstatter Wasen am Samstag. Da kann man sich richtig schön wegleeren und die Wahrscheinlichkeit, Frauen abzuschleppen is nicht so klein.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.