Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
wieso zum fick hat man dieses dreckige mist design genommen. im alten konnte man seine daten wenigstens noch finden und ändern hier find ich mindestens 3 möglichkeiten auf mein profil zu kommen aber keine davon lässt mich die spiele ändern die ich momentan spiele -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Ooh, fickender Fick fickender, führt offenbar nicht mehr zu einer Verwarnung. Gut zu wissen.
Edit:
Apropos Shicendreck: Nach allem was ich heute im Fernsehen an Fußballreportern hören durfte, stellt sich mir die Frage, ob man als Reporter ab der F-Jugend nie höher als Kreisliga gespielt haben darf um den Job zu kriegen.
Ein klein wenig Ahnung von der Materie würde mMn nicht schaden.
Edit:
Apropos Shicendreck: Nach allem was ich heute im Fernsehen an Fußballreportern hören durfte, stellt sich mir die Frage, ob man als Reporter ab der F-Jugend nie höher als Kreisliga gespielt haben darf um den Job zu kriegen.
Ein klein wenig Ahnung von der Materie würde mMn nicht schaden.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
alles scheiße
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil es die letzten Tage einfach nicht sonnig war.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man sich diesen arschigen Arschrauch nur freiwillig antun?
Meine Klamotten müffeln und selbst die Haare auf dem Kopf stinken nach Qualm, obwohl sie recht kurz sind.
Diesen Gestank bringt man dann in sein Kissen.... und ein nach Rauch stinkendes Kissen is ja mal ekliger als Herpes beim Kusspartner. Ich verstehe es nicht...
Da tränke ich mein Kissen lieber in Benzin und zünd es an, bevor ich mich ins Bett lege.
... und doch gibt es eine Person, der ich das so niemals sagen könnte. Ich inkonsequentes, tolerantes, sexistisches Arschloch.
Meine Klamotten müffeln und selbst die Haare auf dem Kopf stinken nach Qualm, obwohl sie recht kurz sind.
Diesen Gestank bringt man dann in sein Kissen.... und ein nach Rauch stinkendes Kissen is ja mal ekliger als Herpes beim Kusspartner. Ich verstehe es nicht...
Da tränke ich mein Kissen lieber in Benzin und zünd es an, bevor ich mich ins Bett lege.
... und doch gibt es eine Person, der ich das so niemals sagen könnte. Ich inkonsequentes, tolerantes, sexistisches Arschloch.
Ahawat Olam
@FMD: Wäre ja grenzgenial, wenn besagte Person hier im Thread unterwegs wäre.^^
Aufreger des Tages:
Im rabattierten Gefrierfach bei real minutenlang überlegt, ob ich mir das NICHT ausgeschilderte "Ben & Jerry, Chunky Mix, 4 Mini Cups mit je 100ml" holen soll. Kann man ja mal probieren. Und liegt ja extra in einem Fach, wo eh alles rabattiert ist, also...beim Rausgehen leicht über den Rechnungsbetrag gewundert...what?! 6,49 € für so'n fair gehandeltes Hipster-Eis?!![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Naja...solange die zwei den Sanders unterstützen, bin ich milde gestimmt.
Außerdem kann er sie nach gewonnener Wahl dann schön besteuern...go, Bernie, go!![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Aufreger des Tages:
Im rabattierten Gefrierfach bei real minutenlang überlegt, ob ich mir das NICHT ausgeschilderte "Ben & Jerry, Chunky Mix, 4 Mini Cups mit je 100ml" holen soll. Kann man ja mal probieren. Und liegt ja extra in einem Fach, wo eh alles rabattiert ist, also...beim Rausgehen leicht über den Rechnungsbetrag gewundert...what?! 6,49 € für so'n fair gehandeltes Hipster-Eis?!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Naja...solange die zwei den Sanders unterstützen, bin ich milde gestimmt.
Außerdem kann er sie nach gewonnener Wahl dann schön besteuern...go, Bernie, go!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ist harmlos. Letztens bei einem Arzt wegen einer akkuten Infektion angerufen.
Sagt die Sprechstundenhilfe:
"Termin kriegen sie erst in 3 Monaten, Sprechstunde haben wir keine, wenn sie es eilig haben gehen sie doch zu einem anderen Arzt".
Seufz....
"Termin kriegen sie erst in 3 Monaten, Sprechstunde haben wir keine, wenn sie es eilig haben gehen sie doch zu einem anderen Arzt".
Seufz....
-
- Persönliche Nachricht:
@Antagonist
![Bild](https://www.ocado.com/productImages/200/200030011_0_640x640.jpg)
![Bild](http://vignette1.wikia.nocookie.net/simpsons/images/7/7f/Mmm.jpg)
![Bild](https://www.ocado.com/productImages/200/200030011_0_640x640.jpg)
![Bild](http://vignette1.wikia.nocookie.net/simpsons/images/7/7f/Mmm.jpg)
-
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24_ hat geschrieben:Das ist harmlos. Letztens bei einem Arzt wegen einer akkuten Infektion angerufen.
Seufz....
![Bild](http://m.ihre-aerzte.de/typo3temp/pics/ffb273d8b9.jpg)
Wir arbeiten für Ihr Leben gern
-
- Persönliche Nachricht:
Da will man einmal ne beschissene Fahrkarte bei der verschissenen Deutschen Bahn kaufen und dann ist eine Sitzplatzreservierung nicht möglich.
Gerade mal in ein CSGO comp match gesprungen, und es war ein Spaß von einem match:
3 accounts unter 100h, 5 oder 6 wirkten insgesamt fragwürdig, und ein VAC ban mitten drin.
Manchmal ist das Spiel und seine Playerbase einfach der letzte Dreck...
3 accounts unter 100h, 5 oder 6 wirkten insgesamt fragwürdig, und ein VAC ban mitten drin.
Manchmal ist das Spiel und seine Playerbase einfach der letzte Dreck...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm, was zum Geier? Wollte grad spazieren gehen und stelle fest, dass es 10° weniger als gestern sind.
Windböen und Sprühregen sind aber zu verlockend, als dass ich hier bleiben könnte.
Auf in den Wald.![Salut :Salut:](./images/smilies/icon_salut.gif)
Windböen und Sprühregen sind aber zu verlockend, als dass ich hier bleiben könnte.
Auf in den Wald.
![Salut :Salut:](./images/smilies/icon_salut.gif)
Ahawat Olam
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, hier liegt auf einmal auch schnee. der war gestern noch nicht da.
zum ersten mal eine rückerstattung bei steam eingereicht. lost planet crasht in der ersten sekunde.
zum ersten mal eine rückerstattung bei steam eingereicht. lost planet crasht in der ersten sekunde.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wie es aussieht, ist das netzteil verreckt und overnight kann nur bis 16:00 garantiert werden.