Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Alter, normalerweise denke ich immer ich würde mir über alles zu viele Gedanken machen, aber dass...?! o0

/E: Ja, ich mag mein provisorisches 'Alter'
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wann hört der Winter endlich auf? Und wann gibt es endlich wieder Streusalz?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@oynox: hats denn schon irgendeine art von körperkontakt gegeben?
Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich schreib übermorgen Mathe und krieg das mit der Stochastik nicht wirklich gebacken. :x

Muss ich wohl alles mit Analysis und Vektrorrechnung rausreißen.
Zuletzt geändert von AhBelle am 15.01.2011 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich finde es zum verzweifeln, dass das Wochenende immer so kurz ist und Montag wieder eine neue Woche anfängt. Ich weiß, dass morgen erst Sonntag ist aber bringt mich schon wieder zum verzweifeln.
Bild

Bild

Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Wenn deine Freundin so ausrastet, bist du ein richtiger Coregamer!!!

http://www.youtube.com/watch?v=DJVBsUX-zCM
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Lord Lanze hat geschrieben:Wenn deine Freundin so ausrastet, bist du ein richtiger Coregamer!!!

http://www.youtube.com/watch?v=DJVBsUX-zCM
idiotisch. soll sie sich doch nen anderen suchen....
Ahawat Olam
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ich bin heut morgen mit der tür ins haus gefallen jetzt gibt die person wo dahinter stand keinen mucks mehr von sich das ist besorgniserregend und treibt mich zur verzweiflung

keine angst tür und haus sind nicht wörtlich zu nehmen.

Manchmal bin ich zu sensibel :roll:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich habe ein Problem...

Ich bin FORUMSÜCHTIG!

Liegt wohl daran, das ich zur Zeit ziemlich alleine bin. Brauch Kommunikation, also sagt was, redet oder furzt, der geistige Inhalt ist von mir aus egal!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist die Einsamkeit manchmal nicht etwas sehr schönes? Stille und nichts, was einen ablenken könnte.

Ich geh deswegen manchmal ganz bewusst um diese Uhrzeit in den Wald hinter meinem Haus.

Es gibt kaum etwas, dass mich glücklicher oder entspannter machen könnte, als die Vorstellung, dass außer den Pflanzen, Wildschweinen, Rehen, Füchsen und mir weit und breit nichts anderes ist. :wink:

Keine Hektik, keine Erwartungen, kein Stress. Das Beste daran: es ist kostenlos und man braucht keine Drogen. :lol:
Ahawat Olam
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Ist die Einsamkeit manchmal nicht etwas sehr schönes? Stille und nichts, was einen ablenken könnte.

Ich geh deswegen manchmal ganz bewusst um diese Uhrzeit in den Wald hinter meinem Haus.

Es gibt kaum etwas, dass mich glücklicher oder entspannter machen könnte, als die Vorstellung, dass außer den Pflanzen, Wildschweinen, Rehen, Füchsen und mir weit und breit nichts anderes ist. :wink:

Keine Hektik, keine Erwartungen, kein Stress. Das Beste daran: es ist kostenlos und man braucht keine Drogen. :lol:
Du hast einen eigenen Wald? Mann, und ich hock hier in der Großstadt rum, nichts als Straßen und häßlichen Betonblöcken :x
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja, ich würde nicht sagen, dass der Wald mir gehört. Aber wenn ich aus der Haustür gehe, stehe ich direkt vor dem Wald :D
Ahawat Olam
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Ist die Einsamkeit manchmal nicht etwas sehr schönes? Stille und nichts, was einen ablenken könnte.

Du hast einen eigenen Wald? Mann, und ich hock hier in der Großstadt rum, nichts als Straßen und häßlichen Betonblöcken :x
Nachts in der Woche Autofahren macht auch Spaß; Kenne ich zwar nur als Beifahrer aber trotzdem. :p
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:naja, ich würde nicht sagen, dass der Wald mir gehört. Aber wenn ich aus der Haustür gehe, stehe ich direkt vor dem Wald :D
Ich weiß! Hatte früher mal auch einen "eigenen" Wald vor der Tür. Dennoch ziehe ich das Leben in der Großstadt vor, im Dorf ist bekanntlich tote Hose und die Nachbarn reden nur schlecht über dich.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Aufm Dorf würde ich mir die dicksten Boxen kaufen, diese aus dem Fenster hängen und BC2 auf max Volume stellen :ugly: damit es auch die letzte Waldraut oder Hildegard hört.
Bild
Antworten