Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Hard-2-Get hat geschrieben:Und solang sie erheblich kleiner ist als man selber, muss sie nicht mal auf die Knie gehen.
So etwas nennt man bei uns "Standgebläse".
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

The_Final hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Und solang sie erheblich kleiner ist als man selber, muss sie nicht mal auf die Knie gehen.
So etwas nennt man bei uns "Standgebläse".
bei uns auch ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sind wir immernoch beim thema körpergrößenunterschied? o.O
Bild
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

JesusOfCool hat geschrieben:sind wir immernoch beim thema körpergrößenunterschied? o.O
du lesen musst, mein junger padawan, aber die antwort wird lauten "ja"^^

um mal wieder was zum eigentlichen thema beizutragen: ja, ich bin single, und momentan hätte ich auch keine zeit für eine freundin, vermutlich bleibt das auch das ganze nächste jahr(!) so, weil ich auf der uni viel zu tun habe und zusätzlich am fr und sa einen ganztägigen lehrgang machen werde... zum glück habe ich mich mit meinem singledasein momentan recht gut arrangiert^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dann versuch ich mal das thema zu wechseln.

wer von den männern hier hätte n problem mit ner frau/nem mädl was anzufangen, das kurze haare hat? gibt ja reichlich männer die sichs auf lange haare stehen.
Bild
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

JesusOfCool hat geschrieben:dann versuch ich mal das thema zu wechseln.

wer von den männern hier hätte n problem mit ner frau/nem mädl was anzufangen, das kurze haare hat? gibt ja reichlich männer die sichs auf lange haare stehen.
definiere "kurz". ich gehöre auch zu den reichlichen männern, und ich weiß nicht, mit richtig kurzen haaren hätte ich glaub ich schon ein problem. so ein mittelding wäre allerdings, abhängig vom schnitt und wie es zur jeweiligen frau passt, akzeptabel...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kurz wäre auf jeden fall kürzer als schulterlang. man kann noch weiter differenzieren ob sie bis über die ohren gehen oder nichtmal das.
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

also ich glaub ich hätte da kein problem damit,...gibt ja durchaus frauen, denen kurze haare stehen.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

seph` hat geschrieben:also ich glaub ich hätte da kein problem damit,...gibt ja durchaus frauen, denen kurze haare stehen.
meine rede
vor allem gibts frauen die sehen mit kurzen haaren besser aus als mit langen. halle berry zB.
Bild
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

JesusOfCool hat geschrieben:kurz wäre auf jeden fall kürzer als schulterlang. man kann noch weiter differenzieren ob sie bis über die ohren gehen oder nichtmal das.
achso, ich dachte schon so an eine milimeter-frisur *g*
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dazu kann man natürlich auch ne meinung abgeben. kann ja durchaus auch frauen geben, die mit glatze gut aussehen ^^
Bild
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ich hab bis heute jeder freundin direkt mal die haare abgeschnitten, weil ich kurzhaarfrisuren attraktiver und femininer finde. außerdem hats jede selbstbewusster gemacht. keine haare mehr zum verstecken^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

und die haben das einfach mit sich machen lassen? gibt ja genug frauen die an ihren haaren hängen.
Bild
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:im nachhinein hats keine bereut ;)
haha... ähm und was haben sie dazu gesagt, dass du es mit "jeder" so gemacht hast? fühlt frau sich da nicht etwas...nun ja....austauschbar? ;)
Antworten