Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Das Miez »

Elijahu hat geschrieben:Mich nervt es, dass manche Leute ziemlich unzuverlässig sind.
Grillen startet um 15:00 und ich kann die halbe Besetzung wohl austauschen.

Habe extra geschaut, dass halbwegs zueinander kompatible Leute kommen, aber das wird nun nichts.
Da muss ich mich wohl besaufen. :ugly:
Lad doch den Spammtisch ein, der dürfte sehr kompatibel sein. :ugly:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

:waah: Camera Souls 3 :waah:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:
Elijahu hat geschrieben:Mich nervt es, dass manche Leute ziemlich unzuverlässig sind.
Grillen startet um 15:00 und ich kann die halbe Besetzung wohl austauschen.

Habe extra geschaut, dass halbwegs zueinander kompatible Leute kommen, aber das wird nun nichts.
Da muss ich mich wohl besaufen. :ugly:
Lad doch den Spammtisch ein, der dürfte sehr kompatibel sein. :ugly:
Von den Memmen kommt doch keiner! :^^:

War aber ziemlich lustig. Ich bin überrascht.
Nur eine Sache nervt mich: Gehe mit kurzen Sachen und nach der überstandenen Hagelattacke warens nur noch 8°. Falls ich mich nicht erkältet haben sollte, werde ich sehr froh sein.

Besaufen musste ich micht auch nicht.
Ahawat Olam
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

edit:
Da die Dame am Telefon recht nett war, ziehe ich meine Kritik zurück!
Schön, dass ihr nette Leute am Telefon beschäftigt, werte Congstars, auch wenn mich das 20 Cent kostete. :D

https://www.youtube.com/watch?v=TyeRVqVlpfQ
Ahawat Olam
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ist das so?

Meiner persönlichen (also nur bedingt allgemeingültigen) Erfahrung nach, hört man bei Telefondiensten von männlichem Personal meist so etwas wie: "Mal sehen, was ich da machen kann" und von weiblichem Personal häufiger sofort: "Ne, das geht nicht."
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Telekom (wo Congstar dazu gehört) hat sehr guten Support.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wenn man mal durchkommt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetz kommts aber dicke und ich bin kurz vor nem Wutausbruch. Mein Auge zwickt schon wild hin und her.

Post, du Hurensohnunternehmen! Ich will etwas online frankieren und bei 3 verschiedenen Browsern wird beim Einloggen angezeigt, dass der Sicherheitscode falsch ist, selbst wenn das Passwort ändern will und nur die E-Mail einträgt. Ich habe es jetzt auch am Laptop und am Handy versucht und es geht nicht!

Seid ihr eigentlich völlig behindert? Beim Rücksetzen des Passwortes ist nur ein verhurtes Fenster für die E-Mail und kein Sicherheitscode...

Ich raste wirklich aus und speie bereits Feuer!

Ich bezahle bestimmt 6,99, weil es in der Filiale kein 4,99 Paket bis 2kg gibt! Weißglut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zerstören, vernichten!

Jetzt zwickt sogar schon mein linker Oberschenkel. :ugly:

edit:
Bein Congstar kam man sofort durch. Die Dame wollte ich zwar etwas Aufwand ersparen, hat mir dennoch alle Optionen genannt. Ihre Faulheit will ich ihr nicht anlasten, auch wenn sie mit der schnelleren Bearbeitung argumentierte.

Edit2: One more try motherfucker!!!

edit3: Sorry fürs vereinzelte Fehlen von Buchstaben. Wenn die Emotion Überhand nimmt, setzts Hirn aus.

edit4: Auf Umwegen ließ das Passwort sich ändern, wenn ich zum Zahlen auschecken will, lässt es einen trotzdem nicht einloggen. Systemfehler oder minderbemittelter Hacker? Im zweiten Fall werde ich Popohaue verordnen müssen!

edit5:
Ich seid echt die allerletzte Scheiße, die es gibt. Statt einen vernünftig mit Paypal bezahlen zu lassen, schaltet ihr ne Scheiße davor, die nicht funktioniert. Aus Prinzip habe ich mich damit jetzt länger beschäftigt als ich sollte.
Diese 2€ Aufpreis werde ich demnächst schön der Konkurrenz geben!
Ahawat Olam
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nur mal als Vorschlag: Bei einer Packstation lassen sich auch Pakete frankieren und dort reintun, wenn bei Dir einer in der Nähe ist...
Zuletzt geändert von Chigai am 22.04.2016 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es ab Samstag auf unbestimmte Zeit nasskalt werden wird. Dabei hat es doch erst zwei Tage "Frühling" gegeben.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Toll, die 1€ Mäuse wurden per GLS nicht zugestellt.
Jetzt darf ich die wieder im Laden abholen, wo man nicht bedient wird, grüßt man nicht mit "Salem Aleikum".
Allerdings sehe ich mit meinem Bart wieder wie ein Taliban aus... da könnte ein Kopfnicken mitsamt bösem Blick genügen. Ich glaube, ich werde es mit einem "Schalom" probieren.
Ahawat Olam
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Elijahu hat geschrieben: Jetzt darf ich die wieder im Laden abholen, wo man nicht bedient wird, grüßt man nicht mit "Salem Aleikum".
Mal davon abgesehen, dass das an sich auch nicht so ganz korrekt ist, "Salem Aleikum" heisst nichts anderes als "Friede sei mit dir", genauso wie "Shalom". Die korrekte Antwort auf "Salam Aleikum" ist übrigens "Wa-Alaikum-Salaam". Probiers mal. Bricht dir keinen Zacken aus der Krone ein wenig auf andere Kulturen zuzugehen, anstelle von gezielten Provokationen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

warum gibst du den sicherheitscode nicht richtig ein du DAU ?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso sollte ein "Shalom" größere Provokation sein als wenn mich jemand mit "Salem Aleikum" anspricht? Die Bedeutung der Worte kenne ich übrigens sehr gut. Ich habe Umgang mit Arabern und diese sind zum Glück nicht so beknackt wie die in diesem Laden. :D

Fehlt mir noch, dass ich mich für Leute verbiege, die ihre deutsche Kundschaft gezielt warten lassen. :lol:
Rassisten sind unabhängig von der Hautfarbe n Scheißpack.
Ahawat Olam
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

So ein ******, da meldet sich der ****** Ronaldo er möchte ****** verkauft werden, dieser ****** ******** und natürlich will das ***** Spiel dann auch, dass der ****** geht. Ich könnt diese ******* Mannschaft komplett umbauen und jeden dieser ******* ersetzen. ***** ***** ******* ******+ diese *******. ***** ****** massig ****** Ersatzleute, weil ******* zwei ******* Leute geholt. ****** ****** Pogdba und ****** Hazard, wobei ********* der ****** Isco jetzt auch ******* Links spielt, wo bisher ****** Ronaldo im ******** Einsatz war. Wenigstens hab ich im ******* Mittelfeld eine ******** Traumlösung mit ***** Pogba, ***** Kroos und ******* Modric. ****** dieser ******* Transfer von ********* Ronaldo. ****** ****** **** ******* ******* *****.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten