Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
ich zock jetzt schon maximal ne daily in ff14 oder eine runde league am tag. Nächste Woche komm ich jeden Tag 3 Stunden später nach Hause. Das wird wohl nix ;__;
So viele Spiele und so wenig Zeit zu zocken. Ich sollte Teilzeit arbeiten gehn
War never changes
Dann könnte man sich aber auch nur weniger Spiele leisten und man hätte noch mehr Zeit, ein Teufelskreis.
Muss nen reichen Mann heiraten - Problem gelöst! Easy.
War never changes
Ich hoffe ja, dass ich nach dem Kerker gut gewappnet gegen Sulyvahn antreten kann
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich habe mir vor paar Tagen richtig schicke wireless Kopfhörer gekauft, die heute angekommen sind und die ich nachher ausprobieren werde.
So muss ich nun nicht mehr - wenn's mal später wird - die Fernsehlautstärke runterdrehen. Überhaupt bin ich gespannt, was ich nun alles hören werde, was ich vorher gar nicht so wahrgenommen habe.
Sind die Nachbarn denn so empfindlich?
In meinem Wohnblock kann ich intern quasi so laut sein, wie ich will. Außer beim Nachbarn gegenüber der Straße - der ist zu empfindlich.
In meinem Wohnblock kann ich intern quasi so laut sein, wie ich will. Außer beim Nachbarn gegenüber der Straße - der ist zu empfindlich.
Wir müssen aufpassen, dass wir ned zu sehr off Topic werden ... sonst werden wir wieder geschimpft
Sollen wir uns wieder über Dark Souls oder Subnautica unterhalten?
Sollen wir uns wieder über Dark Souls oder Subnautica unterhalten?
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich wohne im Obergeschoss eines Hauses, das einer älteren Frau gehört (sie bewohnt das Erdgeschoss). Es ist recht hellhörig, das Haus ist aus den 50ern. Normalerweise sollte man meinen, dass mit 88 Jahren die Hörleistung nachlässt, aber sie hat mich nachts schon beim Tropico spielen gehört.^^
@Miieep
Ne, also das sollte schon noch drin sein sowas. :wink:
Kopfhörer/Sound gehört ja absolut zum Thema Videospiele.
@Miieep
Oke, dann hab ich nichts gesagt
Ich verwende auch gern ein wireless Headset. Dann muss ich nicht immer meinen Controller mitschleppen, wenn ich mir was zu essen oder trinken hole, während wir auf die nächste Runde in Battlefield warten. Das einzige Problem ist bei mir immer, dass mein Kopf scheinbar zu klein für die meisten Headsets ist. Irgendwie passen alle nicht perfekt und nach ein paar Stunden ist es unangenehm an den Ohren.
Meine Nachbarn haben sich bisher noch nie beschwert, nur mein Freund wenn ich wieder zu laut geflucht habe ... Unsere Wohnung ist nach außen gut schallgedämmt, aber zum Schlafzimmer leider nicht. Da wurde offensichtlich gespart. Welcher Architekt rechnet auch damit, dass die verrückte Frau im Wohnzimmer lautstark vor der Konsole zetert während der Mann im Schlafzimmer pennen möchte.
Ich verwende auch gern ein wireless Headset. Dann muss ich nicht immer meinen Controller mitschleppen, wenn ich mir was zu essen oder trinken hole, während wir auf die nächste Runde in Battlefield warten. Das einzige Problem ist bei mir immer, dass mein Kopf scheinbar zu klein für die meisten Headsets ist. Irgendwie passen alle nicht perfekt und nach ein paar Stunden ist es unangenehm an den Ohren.
Meine Nachbarn haben sich bisher noch nie beschwert, nur mein Freund wenn ich wieder zu laut geflucht habe ... Unsere Wohnung ist nach außen gut schallgedämmt, aber zum Schlafzimmer leider nicht. Da wurde offensichtlich gespart. Welcher Architekt rechnet auch damit, dass die verrückte Frau im Wohnzimmer lautstark vor der Konsole zetert während der Mann im Schlafzimmer pennen möchte.
War never changes
Ja das kenn ich, der Block in dem ich wohne ist auch aus den 50er, da gehen Geräusche recht weit im Bau.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.02.2018 16:23 Ich wohne im Obergeschoss eines Hauses, das einer älteren Frau gehört (sie bewohnt das Erdgeschoss). Es ist recht hellhörig, das Haus ist aus den 50ern. Normalerweise sollte man meinen, dass mit 88 Jahren die Hörleistung nachlässt, aber sie hat mich nachts schon beim Tropico spielen gehört.^^
@Miieep
Und die Lady unter mir ist da auch sehr empfindlich. Wobei es mir mittlerweile egal ist, da die Dame sich über jeden Scheiß aufregt.
Fernseher steht auf recht leise. Waschmaschine steht auf Dämmmatte, die Konsolen ebenfalls, Trockner in den Keller gestellt wird schon nicht mehr genutzt. Denoch hat se immer wieder was, jedoch kommt sie damit nicht zu mir sondern fährt zu meiner Schwetser ins Geschäft und beschwert sich da.
Daher wayne.
Und ja Headsets gehören zum Gaming
Weil ich gerade sehr oft davon höre:
Was haltet ihr von Kingdome Come? Werdet ihr es spielen?
Mir persönlich wärs ja lieber gewesen, wenn Deep Silver das neue Dead Island 2 released hätte
Was mich an KCD etwas abschreckt, ist die Egoperspektive. Es ist sehr ungewohnt ein RPG aus dieser Sicht zu spielen. Außerdem legten die Entwickler ja sehr viel Wert auf Authentizität, also keine Magie ... Mir gehts mit diesem Spiel genauso wie mit Elex: Je mehr Details ich davon erfahre, desto uninteressanter wird es. Von "Wow, klingt mega!" zu "Meehh, vlt mal für 10 € im Sale!" -.-
Was haltet ihr von Kingdome Come? Werdet ihr es spielen?
Mir persönlich wärs ja lieber gewesen, wenn Deep Silver das neue Dead Island 2 released hätte
Was mich an KCD etwas abschreckt, ist die Egoperspektive. Es ist sehr ungewohnt ein RPG aus dieser Sicht zu spielen. Außerdem legten die Entwickler ja sehr viel Wert auf Authentizität, also keine Magie ... Mir gehts mit diesem Spiel genauso wie mit Elex: Je mehr Details ich davon erfahre, desto uninteressanter wird es. Von "Wow, klingt mega!" zu "Meehh, vlt mal für 10 € im Sale!" -.-
Oh wow ... klingt super! Nette Nachbarin hast du da. Bei der würde ich meine Bassbox extra hoch aufdrehn, damit beim Zocken bei ihr der Putz von den Wänden klatscht.RVN0516 hat geschrieben: ↑13.02.2018 16:52 Ja das kenn ich, der Block in dem ich wohne ist auch aus den 50er, da gehen Geräusche recht weit im Bau.
Und die Lady unter mir ist da auch sehr empfindlich. Wobei es mir mittlerweile egal ist, da die Dame sich über jeden Scheiß aufregt.
Fernseher steht auf recht leise. Waschmaschine steht auf Dämmmatte, die Konsolen ebenfalls, Trockner in den Keller gestellt wird schon nicht mehr genutzt. Denoch hat se immer wieder was, jedoch kommt sie damit nicht zu mir sondern fährt zu meiner Schwetser ins Geschäft und beschwert sich da.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh man, was ne Bitch.RVN0516 hat geschrieben: ↑13.02.2018 16:52Ja das kenn ich, der Block in dem ich wohne ist auch aus den 50er, da gehen Geräusche recht weit im Bau.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.02.2018 16:23 Ich wohne im Obergeschoss eines Hauses, das einer älteren Frau gehört (sie bewohnt das Erdgeschoss). Es ist recht hellhörig, das Haus ist aus den 50ern. Normalerweise sollte man meinen, dass mit 88 Jahren die Hörleistung nachlässt, aber sie hat mich nachts schon beim Tropico spielen gehört.^^
@Miieep
Daher wayne.
Und ja Headsets gehören zum Gaming
Man braucht eine Miieep als Nachbarin.
Wobei... so GANZ sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr.
@Miieep
Kingdom Come interessiert mich nicht. Mir zu politisch und auch andere Dinge sprechen mich nicht an.
-
- Persönliche Nachricht:
Die One nervt mich gerade richtig.
Forza 7 läuft, ich bin kurz vorm Ende eines langen Rennens auf dem Hockenheimring und die Konsole meldet mich ab.
Schnell das XBox-Zeichen gedrückt...wieder angemeldet, bringt nichts, Forza startet von vorne.
Ok, nochmal das Gleiche. Ihr werdet es ahnen, eineinhalb Runden vor Ende meldet mich die Konsole ab und steigt aus dem Spiel aus.
Wo war nochmal mein Mottek?
Forza 7 läuft, ich bin kurz vorm Ende eines langen Rennens auf dem Hockenheimring und die Konsole meldet mich ab.
Schnell das XBox-Zeichen gedrückt...wieder angemeldet, bringt nichts, Forza startet von vorne.
Ok, nochmal das Gleiche. Ihr werdet es ahnen, eineinhalb Runden vor Ende meldet mich die Konsole ab und steigt aus dem Spiel aus.
Wo war nochmal mein Mottek?