Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

gargaros hat geschrieben:Ich bin auch auf die neue F1 saison gespannt, obwohl die formel 1 ja nicht mehr wirklich spannende rennen bietet. Zudem hab ich so das gefühl, dass es immer mehr zu masse statt klasse tendiert, wenn ich mir so anschaue, was für teams neuerdings in der (ehemaligen) königsklasse fahren dürfen.
Naja, ich finde es gut dass es neue Teams gibt. Die die es aber nicht 100%ig wollen, die sind auch schnell wieder weg. Von daher freue ich mich schon auf die neue Saison, gerade weil es viele Neuerungen gibt.

Vor allem die schmaleren Vorderreifen werden die Kurvengeschwindigkeit sowie die Bremswege verändern. Dazu das Tankverbot (meines Erachtens Schwachsinn).
Da hat sich schon einiges getan was Spannung bringen wird.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Gerade das tankverbot finde ich ja prima, da es dadurch eigentlich weniger chancen auf ein sieg nur durch taktik gibt. Das kann eigentlich nur die spannung erhöhen.

Aber dafür müssen die auch mal die regeln bischen lockerer machen und nicht bei jedem kleinen stupser gleich eine strafe verhängen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

gargaros hat geschrieben:
Aber dafür müssen die auch mal die regeln bischen lockerer machen und nicht bei jedem kleinen stupser gleich eine strafe verhängen.
Davon kann ja ich (und alle Hamilton fans) n Lied von singen ;-) naja, daran erkennt man doch , was sfür ein korrupter haufen scheisse sich hinter der FIA und den Stewards verbirgt.. auf der einen seite: jaa wir wollen mehr Überholmanöver und weniger gerechne, und bei jeder noch so lächerlichen aktion dann ne Durchfahrtsstrafe.. natürlich fahren dann die meisten an der spitze einfach das rennen zu ende ohne eine aktion zu bringen...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich will auch gerne ein rasanteres Formel-1-Rennen, wo aber dennoch dennoch fair gefahren wird. Dann gibt es endlichmal wieder Interessanteres zu sehen als Michael Schumacher und Autos, die im Kreis fahren.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

1 Positive Bewertung
0 Neutrale
0 Negative
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Sazh hat geschrieben:Schumacher vom 7. Platz!

http://www.formel1.de/de/42/Rennergebnisse
buuh

Eig. alles so wie ich es gedacht habe, nur Ferrari ist da etwas überraschend gut, aber ok, Mclaren ist nicht allzuweit weg, wird n spannendes Rennen :D
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hoffe der scheidet aus..
Ja ich mag Schuhmacher net.
Bild
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Raksoris hat geschrieben:

Hoffe der scheidet aus..
Geht mir genau so. Ist der gleiche Egomane wie Hulk Hogan ^^

Ich glaube das dieses Jahr das Jahr von Sebastian Vettel, Fernando Alonso und Felipe Massa werden wird. Insgesamt haben Red Bull und Ferrari heuer die besten Rennautos.
Ich würde es Vettel vergönnen. Aber jetzt zu spekulieren ist sowieso noch zu früh. Ist ja nichteinmal Rennen gefahren worden ^^
Bild
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

ManiTheKing hat geschrieben:

Hoffe der scheidet aus..

Ich glaube das dieses Jahr das Jahr von Sebastian Vettel, Fernando Alonso und Felipe Massa werden wird. Insgesamt haben Red Bull und Ferrari heuer die besten Rennautos.
Ich würde es Vettel vergönnen. Aber jetzt zu spekulieren ist sowieso noch zu früh. Ist ja nichteinmal Rennen gefahren worden ^^
Schön das wir Schuhmacher mit Hulk Hogan vergleichen können. :roll:
"Es heißt: Lebe deine Träume, also träumte ich den ganzen Tag. "
[IMG]http://img169.imageshack.us/img169/7513/46972153.jpg[/IMG]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

ManiTheKing hat geschrieben:

Hoffe der scheidet aus..

Jo der Hype um den Mann und allgemein sein Auftreten nerven mich.
Und was ich nicht verstehe:
Ganz Deutschland will die Köpfe von Steuerflüchtigen.
Das Schuhmacher , dessen vermögen mehrer hundert Millionen Euro verträgt, seine Steuern in der Schweiz zahlt interesiert dagegen keinen....
Außerdem kann und werde ich nicht vergessen wie er Damon Hill mal absichtlich reingerast ist um nochmal zu gewinnen...
Bild
Denis80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denis80 »

Raksoris hat geschrieben: Ganz Deutschland will die Köpfe von Steuerflüchtigen.
Das Schuhmacher , dessen vermögen mehrer hundert Millionen Euro verträgt, seine Steuern in der Schweiz zahlt interesiert dagegen keinen....
Außerdem kann und werde ich nicht vergessen wie er Damon Hill mal absichtlich reingerast ist um nochmal zu gewinnen...
Du kannst jetzt aber nicht eine Straftat mit dem vergleichen, was Schumacher macht. Der hat seinen Wohnsitz ganz legal in der Schweiz und hinterzieht keine Steuern, wie so mancher Steuerflüchtling, der sein Geld am Staat vorbei in die Schweiz schafft.

Ob man so ein verhalten fair findet, ist eine andere Frage. Aber jetzt mal ehrlich: würde so manch einer von uns nicht auch in die Schweiz ziehen, wenn wir so reich wären? Und dann mal lieber was spenden, als so viele Steuern zahlen?

Ich hab die Situation noch so in Erinnerung, dass Hill in Schumacher rein gefahren war, ich war damals eher auf Hill sauer.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gab's beides. Aber natürlich ist nur Schumacher komplett unfair und alle anderen die Unschuldig in Person ;)

Wie auch immer, gefällt mir schon recht gut, dass die Startaufstellung zwar deutlich zeigt, mit welchen Teams vornehmlich zu rechnen ist, aber auch gemischt genug ist, um totale Dominanz wohl schon beinahe ausschließen zu können ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Denis80 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Ganz Deutschland will die Köpfe von Steuerflüchtigen.
Du kannst jetzt aber nicht eine Straftat mit dem vergleichen, was Schumacher macht. Der hat seinen Wohnsitz ganz legal in der Schweiz und hinterzieht keine Steuern, wie so mancher Steuerflüchtling, der sein Geld am Staat vorbei in die Schweiz schafft.

Ob man so ein verhalten fair findet, ist eine andere Frage. Aber jetzt mal ehrlich: würde so manch einer von uns nicht auch in die Schweiz ziehen, wenn wir so reich wären? Und dann mal lieber was spenden, als so viele Steuern zahlen?

Ich hab die Situation noch so in Erinnerung, dass Hill in Schumacher rein gefahren war, ich war damals eher auf Hill sauer.
Schuhmacher prellt den deutschen Staat so oder so um mehrer Millionen Euro.
Und Nein ich würde nicht umziehen , wenn ich mehrer hundert Millionen Euro Vermögen hätte.
Und er spendet bestimmt nicht den Betrag den er hier nicht bezahlt ...

Wie bitte?

http://www.youtube.com/watch?v=dfby7GaMXmo

Mehr muss ich dazu nicht sagen...

Ach ja und das auch noch:

http://www.youtube.com/watch?v=o2MeWpZS ... re=related
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Raksoris hat geschrieben:Schuhmacher prellt den deutschen Staat so oder so um mehrer Millionen Euro.
Ach komm, hör auf, dich lächerlich zu machen. Willst die Leibeigenschaft zurück oder was? Steht nunmal jedem frei, dahin zu ziehen, wo du willst und wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht in die Schweiz ziehst, ist das einzig dein Bier :roll:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die Leute, die sich ihre Spiele im Ausland kaufen, prellen auch den deutschen Staat, aber das hat hier noch niemand bemerkt. :roll:
Antworten