Zeigt eure künstlerische Seite her!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wieso verwirrst du mich so?? Mädel ich steh total auf deine bilder!!!! O.o ich dachte eigentlich man hätte die ironie verstanden.... und wenn du mich jetzt verarschst dann ist es mir schon wieder passiert xD ich hasse euch alleaRt BiTcH hat geschrieben:ne ich hab schon verstanden, dass du meine bilder scheiße findest XD ist halt geschmackssache und im colorieren bin eben schlecht

Bin...ich das alles schuld?Silver hat geschrieben:warum bin ich mir so sicher das die wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sie das liest.Howdie hat geschrieben:XD-Levi- hat geschrieben:nee ... es geht nicht um kamelfüße
bezog sich eher darauf
Jetzt solltest du wirklich beten, das deine Holde das nicht liest. Denn der Zusammenhang schreit quasi nach 4 Wochen Müll raustragen^^ Zumindest, wenn ich das richtig (bzw falsch) interpretiere.![]()

Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
T00l00l ->T00l00l hat geschrieben:wieso verwirrst du mich so?? Mädel ich steh total auf deine bilder!!!! O.o ich dachte eigentlich man hätte die ironie verstanden.... und wenn du mich jetzt verarschst dann ist es mir schon wieder passiert xD ich hasse euch alleaRt BiTcH hat geschrieben:ne ich hab schon verstanden, dass du meine bilder scheiße findest XD ist halt geschmackssache und im colorieren bin eben schlecht
Fettnäpfchen.......................................................... ....Fettnäpfchen...........Fettnäpfchen............................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...................................................................... .....................................Fettnäpfchen..................... ...................................................................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...Fettnäpfchen....................................................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...................................................................... ..............................Fettnäpfchen............................ ..............................................Fettnäpfchen............ ..................................Fettnäpfchen........................ ...................................................................... .................Fettnäpfchen......................................... ...............Fettnäpfchen..................Fettnäpfchen............. ...................................................................... ............Fettnäpfchen.............................................. ....Fettnäpfchen...................................................... .....................................................................F ettnäpfchen........................................................... ...............................................................Fettnäp fchen..............................Fettnäpfchen....................... ...............................................................Fettnäp fchen................................................................. ..............................................................Fettnäpf chen.................................................................. ........Fettnäpfchen..............................................Fett näpfchen.............................................................. .................................................Fettnäpfchen......... ...............................................Fettnäpfchen........... .......Fettnäpfchen................................................... ............................................Fettnäpfchen.............. ....................................Fettnäpfchen
-> ZIEL
*schlängel**schlängel**platsch**platsch**platsch*^^
beim zweiten ist das etwas ärgerlich weil sie sehr niedliche stiefel trägt(doc martens nachempfunden)

alles a3 leider ist mein scanner dafür zu klein deshalb sind die bilder recht "beschnitten"
beim zweiten ist das etwas ärgerlich weil sie sehr niedliche stiefel trägt(doc martens nachempfunden)

furley. hat geschrieben:also ich find eher ausziehendesObskurA hat geschrieben:aRt BiTcH hat geschrieben:
... ich weiß nicht iwie hat dieses bild was anziehendes an sich ...
[witz]furley = hormongesteuertes-männliches-humanes-lebewesen.[/witz]

nicht ernstnehmen :wink:
ich bin auch hin und wieder schwanzgesteuert xD

Positive Bewertungen:
jaaaa ich weiß es ja xDHowdie hat geschrieben:T00l00l ->T00l00l hat geschrieben:wieso verwirrst du mich so?? Mädel ich steh total auf deine bilder!!!! O.o ich dachte eigentlich man hätte die ironie verstanden.... und wenn du mich jetzt verarschst dann ist es mir schon wieder passiert xD ich hasse euch alleaRt BiTcH hat geschrieben:ne ich hab schon verstanden, dass du meine bilder scheiße findest XD ist halt geschmackssache und im colorieren bin eben schlecht
Fettnäpfchen.......................................................... ....Fettnäpfchen...........Fettnäpfchen............................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...................................................................... .....................................Fettnäpfchen..................... ...................................................................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...Fettnäpfchen....................................................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...................................................................... ..............................Fettnäpfchen............................ ..............................................Fettnäpfchen............ ..................................Fettnäpfchen........................ ...................................................................... .................Fettnäpfchen......................................... ...............Fettnäpfchen..................Fettnäpfchen............. ...................................................................... ............Fettnäpfchen.............................................. ....Fettnäpfchen...................................................... .....................................................................F ettnäpfchen........................................................... ...............................................................Fettnäp fchen..............................Fettnäpfchen....................... ...............................................................Fettnäp fchen................................................................. ..............................................................Fettnäpf chen.................................................................. ........Fettnäpfchen..............................................Fett näpfchen.............................................................. .................................................Fettnäpfchen......... ...............................................Fettnäpfchen........... .......Fettnäpfchen................................................... ............................................Fettnäpfchen.............. ....................................Fettnäpfchen
-> ZIEL
*schlängel**schlängel**platsch**platsch**platsch*^^
Ist mein allererstes mal (normalerweise bleiben meine Bilder schwarzweiß und bekommen per Hand Licht und Schatteneffekte)
Naja. Hier das Ergebnis:

Und einmal nur coloriert ohne Schatten und Licht:

Und hier aus jux noch so ein Musterteil. Die Flächen wurden hierbei nicht komplett ausgefüllt, sondern mit Mustern durchzogen:

Hatte halt lust mal a bissl zu experimentieren ;P
Ich hab mich mal getraut ein Bild am PC zu colorieren und Licht und Schatten einzufügen.
Ist mein allererstes mal (normalerweise bleiben meine Bilder schwarzweiß und bekommen per Hand Licht und Schatteneffekte)
Naja. Hier das Ergebnis:

Und einmal nur coloriert ohne Schatten und Licht:

Und hier aus jux noch so ein Musterteil. Die Flächen wurden hierbei nicht komplett ausgefüllt, sondern mit Mustern durchzogen:

Hatte halt lust mal a bissl zu experimentieren ;P

Positive Bewertungen: