Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hab den Abend mit Sky Force Reloaded ausklingen lassen und heute war es dann endlich mal so weit:

Ich habe das vorletzte Level gepackt (allerdings erstmal nur auf einfach (was schon schwer genug ist)) und dadurch das letzte Level freigeschaltet, was ich mir natürlich gleich mal angeschaut hatte.

Hui, das war ein langer grindiger Weg bis hierhin und für mich ist hier auch noch lange nicht Schluss (gibt noch viel zu tun, auch in anderen Leveln), aber so grindig das Game auch ist - es ist spitze!
Nochmal ein ganzes Stück besser als Anniversary, was ebenfalls schon sehr zu gefallen wusste.

Kann beide (aber insb. Reloaded) nur empfehlen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich glaub, ich bin kurz vorm Ende von Mass Effect 3. Wobei knapp 30 Stunden mir irgendwie recht kurz vorkommen. Aber gut, da wurde die Spielzeit auch nicht künstlich mit Open World gestreckt.

Hoffentlich schaffe ich das "gute" Ende. Mich ärgert es, dass man für das beste Ende den Multiplayer spielen muss -.- Den spielt so gut wie niemand mehr und dadurch ist es fast unmöglich mal ne Runde zu gewinnen. Außerdem ist er echt langweilig.
War never changes
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Wurde schon lange umgepatcht. Muss man Nimmer.
Außerdem ist das mit den enden relativ.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ein gutes Ende hätte ich mir auch für das Spiel gewünscht :ugly:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

:lol: :lol:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Cool, der Chef von Nightdive gibt seinen Entwickern eine Auszeit, um den weiteren Weg für das Projekt "System Shock Reboot" zu überdenken. Mit dem vielen Kickstarter-Geld wollte er die ursprüngliche Idee erweitern und jetzt steckt er wohl in einer Sackgasse.

https://www.kickstarter.com/projects/15 ... ect_update
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Hab dann Kingdom Come doch mal refunded. Die erste Stunde im Tutorial lief es gut, aber danach fingen die Bugs an... teleportierende Charaktere, Dialoge die mittendrin abbrechen, Charaktere die durch die Welt fallen, nicht ladende Texturen usw. Ich habe kein Problem damit, wenn hin und wieder mal etwas rumbuggt, aber das war dann am laufenden Band.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Möchten Sie Ihren ursprünglichen Plan umsetzen, für den sie ihr Geld erhalten haben oder darf ich Ihnen Tor zwei anbieten?

Ich nehme Tor 2.

Dööööööööööööööööö
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Mission Pile of Shame:

Gibt's dafür eigentlich irgendwo einen alten Thread, außer dem im Nintendoforum?

Habe gestern The Last Guardian weitergespielt. In meiner Erinnerung waren nur noch schlechtes Level und Rätseldesign. Gestern war ich aber direkt wieder drin und dachte mir: "hhmm, der Weg ist eigentlich immer farblich markiert, Trico macht meistens das, was ich will und jedesmal wenn Musik einsetzt, bekomme ich ne verdammte Gänsehaut!"

Ich denke, dass ich kurz vor dem Ende bin. Eine Zwischensequenz hat mir verraten, was mit dem Boy passiert ist und als diese vorbei war, hatte mich Ueda an den Eiern! Ich musste mich schon arg zusammenreißen, nicht loszuflennen. Ich sollte mich wohl für das Ende wappnen, das kann nur hochemotional werden!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ne kenne auch nur den Nintendo Thread...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Tropico (1) Reloaded oder Railroad Tycoon 3?

Mir fällt übrigens gerade auf, dass es gar keine, weder offizielle noch inoffizielle, Videospiele zu den olympischen Winterspielen gibt. Eigenartig.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Tropico Railroad 2
Mannikmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mannikmann »

Temeter  hat geschrieben: 24.01.2018 15:53
Chibiterasu hat geschrieben: 24.01.2018 15:40 Wie gesagt, Teil 3 kann man im Coop spielen und somit den Horror erst recht komplett loswerden.
Dann ist es eine unterhaltsame Schießbude - wirklich geil aber immer noch nicht.

Ne witzige Idee fand ich aber in TEil 3
Show
dann doch die Wahnvorstellungen, welche nur einer der Spieler sieht und somit der andere sich nur wundert warum man rumballert oder irritiert ins Mikro sagt "hast du das auch gesehen?".
Das hätte verdammt viel Potenzial, wurde aber auch weit nicht ausgereizt.
Diese 'Überraschung' wurde aber so sehr beworben und selten umgesetzt, dass es auch nicht mehr viel Wirkung hätte.

Bei DS3 habe ich geradezu gefühlt, wie viel Potential verschenkt wurde. Es hätte so geil sein können. Und nun ist Visceral Tot. Scheiß EA :(
Ja leider. Auch wenn der "Horror" durch das neue Konzept stark abgenommen hatte, das Ganze sich mehr nach einem Call of Duty anfühlte, als an ein klassisches dead space, hatte ich im Koop dennoch viel Spaß. War ne gute Mischung. Schade wegen Visceral.
Aktuelles Game (RiME - PlayStation 4)
https://youtu.be/X8SgsVXzHY8

YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC_3yEr ... YexaEKErrw

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Dead Space ist so ne Sache die man durchaus mal remastern kann. Hatte zu dem Zeitpunkt einfach ein anderes bevorzugtes Genre.

--------

Im KCD Thread will man nicht mit mir diskutieren. :(
Ich find meine Argumente super und hatte Bock. :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hokurn hat geschrieben: 17.02.2018 21:08Im KCD Thread will man nicht mit mir diskutieren. :(
Ich find meine Argumente super und hatte Bock. :D
Der ist nicht zum Diskutieren da... :lol:
Antworten