Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wenn du nur bei deinen Pseudo-RPGs auch so wählerisch wärst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die Bethesda-Spiele und Elex und sowas?
Tja, also eigentlich... bin ich dann doch sehr wählerisch!? Schließlich kommt mir kaum was anderes ins Haus.
Tja, also eigentlich... bin ich dann doch sehr wählerisch!? Schließlich kommt mir kaum was anderes ins Haus.
-
- Persönliche Nachricht:
Elex ist mir eigentlich egal (die anderen genannten Titel eigentlich auch).
Meine Spitze war aber schon auf deine geliebten Beth-Spiele gerichtet.
btw: Ich glaube, dass KC:D eigentlich richtig was für dich sein müsste, aber da hast du wohl so eine innere Blockade.
Meine Spitze war aber schon auf deine geliebten Beth-Spiele gerichtet.
btw: Ich glaube, dass KC:D eigentlich richtig was für dich sein müsste, aber da hast du wohl so eine innere Blockade.
Zu wenig Gameplay.
Ich glaub KCD ist was für mich.
Ich glaub KCD ist was für mich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du denn darauf?
Bei KD:C würde ich mangels Gameplay völlig verrückt werden.
Ne, also da würde ich sogar eher zu Bayonetta greifen.
KD:C ist so ziemlich das letzte Spiel, das mich interessiert.
Super, Hydro! Glückwunschhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.02.2018 19:32 DEM
HYDRO
HAT
DARK SOULS 2
DURCHGESPIELT!
WOOOOOHHHOOOOOO!!!
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei den Souls Spielen. Wenn du so weiter machst, hast du die ganze Trilogie durch bevor ich überhaupt einen einzigen Teil geschafft habe
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!
Aber wie gesagt, in den nächsten Wochen erstmal kein DS3 für mich, hast also ordentlich Zeit vorwegzueilen.
Aber wie gesagt, in den nächsten Wochen erstmal kein DS3 für mich, hast also ordentlich Zeit vorwegzueilen.
Ja, falls mir nicht wieder ein anderes Spiel dazwischen kommt jeder Sieg in DS ist total motivierend und puscht mein Ego, aber an Sulyvahn beiße ich mir die Zähne aus. Das nervt :/
War never changes
Ich warte jetzt auf die letzte Folge bei Batman und LiS und bin soweit wieder gut davor mit meinen Spielen. Gut meine NBA Karriere stockt Ende Dezember und ich könnte mal wieder Stardew Valley weiterspielen. Soma hab ich auch noch aber ich glaub da warte ich auf den Safe Modus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach meine Werte sind super aber iwie zock eher n schnelles Spiel damit ich auch mal gegen meine geübten Mitmenschen gewinne...
-
- Persönliche Nachricht:
Bevor dem hydro nicht dark souls 1 durchgespielt hat hab isch kein reschpekt vor dem.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bei Mirrors Edge Catalyst die Gespräche wegskippt, ist es ein ziemlich spaßiger Titel. Habe gestern Mal ne Stunde reingespielt, nachdem ich es mir für 6 Euro gegönnt habe.
Das SotC Remake habe ich gestern auch angefangen. Ja, sieht wirklich gut aus...
Das SotC Remake habe ich gestern auch angefangen. Ja, sieht wirklich gut aus...
ich glaub 6€ ist mir noch zu teuer
Auch wen 4p KCD so gar nicht mag, mich interessiert's schon. Ich hab die ersten 2 Stunden geschaut und es hat mir gefallen. Gibt zwar keine Magie oder Fantasy, aber es ist ein schon fast oldschooliges RPG. Erinnert mich mit den ganzen Problemen schon etwas an Gothic, aber ich habe Gothic geliebt ^^
Auch wen 4p KCD so gar nicht mag, mich interessiert's schon. Ich hab die ersten 2 Stunden geschaut und es hat mir gefallen. Gibt zwar keine Magie oder Fantasy, aber es ist ein schon fast oldschooliges RPG. Erinnert mich mit den ganzen Problemen schon etwas an Gothic, aber ich habe Gothic geliebt ^^
Der Safe Modus von Soma ist jetzt auch auf der PS4 nutzbar. Dann fang ich im Laufe der Woche (spätestens am Freitag) mal an.