Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
na wenn ich nix drücke, startet der trailer für ca. 5sek und bleibt dann auf pause stehen
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jo, es gibt schlicht keine Möglichkeit, das Menü manuell auszublenden, ergo sich die ersten 5 Sekunden eines Trailers mit Ton anzugucken. So ein Dummfug.
Ins Kissen heul ich deswegen nicht, aber: WARUM nur?? Wer winkt so eine Design-Entscheidung durch?
Abgesehen davon find ich die Performance - nicht erst im "neuen" Store - gemessen an der verfügbaren Hardware unterirdisch. MS hat das schon in der letzten Generation ohne einen einzigen Ruckler hingekriegt. Aber was in der Hinsicht auf der PS3 los war, will ich mal nicht in schmerzliche Erinnerung rufen.
Irgendwie kriegen sies halt einfach nicht gebacken.
Ins Kissen heul ich deswegen nicht, aber: WARUM nur?? Wer winkt so eine Design-Entscheidung durch?
Abgesehen davon find ich die Performance - nicht erst im "neuen" Store - gemessen an der verfügbaren Hardware unterirdisch. MS hat das schon in der letzten Generation ohne einen einzigen Ruckler hingekriegt. Aber was in der Hinsicht auf der PS3 los war, will ich mal nicht in schmerzliche Erinnerung rufen.
Irgendwie kriegen sies halt einfach nicht gebacken.
Suppa. Bin Empfänger eines Einschreibens. War bei Zustellung nicht da, aber in der Filiale, in der es laut Benachrichtigungskarte sein sollte, ist es nicht auffindbar. Ohne Sendungsnummer (die ich als Empfänger nicht habe) und Namen des Absenders kann die Post das nicht finden. Grandios.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern "so ein IKEA Brett" über meinen Schreibtisch geschraubt, diesen Klassiker als Ablage. Ich bin ja nicht grad der Heimwerkerking aber hab jetz auch nicht 2 linke Hände. Der Bosch Satz an Dübeln und dazugehörigen Schrauben und Bohrern hatte eigentlich auch gepasst irgendwie hatt ich aber das Gefühl als ob das Ganze nicht ganz so fest sitzt. Also fest vorgenommen das Ding "Morgen" also Heute nochmal richtig zu fixieren, wird ja schon bis Heute halten.
Um 5 Uhr morgens hat es sich natürlich selbständig gemacht mit einem riesen Radau also ob die Russen mit MGs im Raum ballern. Brett runter gefallen, "Aufhängung", Die kleinen Logitechboxen die drauf standen, Die DKS2 Figur + in der Mitte auseinander gebrochen, Schwerter ab, die DKS3 Figur am Boden, Destiny Ghost etc auch... Tisch hat ein kleines Loch, Boxen schrammen, alles in allem hat irgendwie jedes Teil Kratzer abbekommen weils über den Bildschirm und Laptop gefallen ist.
Und worüber ich wütend bin is letztendlich dass ich schon wusste dass es passieren wird...
Um 5 Uhr morgens hat es sich natürlich selbständig gemacht mit einem riesen Radau also ob die Russen mit MGs im Raum ballern. Brett runter gefallen, "Aufhängung", Die kleinen Logitechboxen die drauf standen, Die DKS2 Figur + in der Mitte auseinander gebrochen, Schwerter ab, die DKS3 Figur am Boden, Destiny Ghost etc auch... Tisch hat ein kleines Loch, Boxen schrammen, alles in allem hat irgendwie jedes Teil Kratzer abbekommen weils über den Bildschirm und Laptop gefallen ist.
Und worüber ich wütend bin is letztendlich dass ich schon wusste dass es passieren wird...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil mein Urlaub viel zu schnell vergangen ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich bin sauer, weil ich eine Zitrone gegessen habe.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Müde und kaputt, aber so heftige Kopfschmerzen, dass ich nicht einschlafen kann.
Und die Kopfschmerztabletten im Haus wurden offenbar verräumt ohne mir zu sagen wohin (und die übrigen Einwohner sind gerade nicht da).
^Honestly, jeder Scheiß an Tabletten ist noch im alten Fach, nur nichts gegen Kopfschmerzen.
So was darf doch einfach nicht wahr sein. >_<
: (
Und die Kopfschmerztabletten im Haus wurden offenbar verräumt ohne mir zu sagen wohin (und die übrigen Einwohner sind gerade nicht da).
^Honestly, jeder Scheiß an Tabletten ist noch im alten Fach, nur nichts gegen Kopfschmerzen.
So was darf doch einfach nicht wahr sein. >_<
: (
-
- Persönliche Nachricht:
wie kann man schon seit 1,5h an nem 50² Garten rummähen. Meine fresse ich mäh den gleich nieder, und zwar auch 30min lang stück für stück, wenn er ned bald mit der scheiße aufhört.
Klingt nach einen Perfektionisten, der zuviel Zeit hat...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Manche Leute machen auch den ganzen Rasne nur mit dem Kantenschneider.
So den ganzen Sonntag.
So den ganzen Sonntag.
Ach ja, nur mit der Motorsense. So einen von der Sorte habe ich auch auch schon mal gesehen...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Es kann aber auch sein, dass man sich inzwischen mit einer Machete durchkämpfen muss. Das dauert halt ein wenig länger, erst recht wenn man nur einen Rasenmäher zur Hand hat.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil es so furchtbar heiß ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Ich bin auch sauer, weil das Eis leer ist!!!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Zufall. Meins ist auch eben leer geworden. Jetzt muss ich sauer aufstoßen.