Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wer super humble wenn sie das nochmal machen würden.
Wobei es komisch is: so sammelpakete Schrecken mich eher ab, auch wenns günstig ist. Dass da ein owlboy mit dabei ist, das ich nicht in meiner Bibliothek haben will, würd mich eh zum überlegen bringen nicht doch auf nen Säle zu warten.
Eigentlich doof, da das theoretisch ein super Deal is, je mehr im Paket is. Aber es fühlt sich so an als wär neben der bestellten Ware noch ne scheiß Duftkerze mit dabei, die ich nicht aus der Wohnung entfernen kann und diese zumüllt
Wobei es komisch is: so sammelpakete Schrecken mich eher ab, auch wenns günstig ist. Dass da ein owlboy mit dabei ist, das ich nicht in meiner Bibliothek haben will, würd mich eh zum überlegen bringen nicht doch auf nen Säle zu warten.
Eigentlich doof, da das theoretisch ein super Deal is, je mehr im Paket is. Aber es fühlt sich so an als wär neben der bestellten Ware noch ne scheiß Duftkerze mit dabei, die ich nicht aus der Wohnung entfernen kann und diese zumüllt
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Die Duftkerze kannst de aber wunderbar deinem esoterisch angehauchtem Kollgen oder Dame schenken :wink:
Aber verstehe schon was du meinst, hab da auch die ein oder andere Karteileiche die mich immer ein wenig stört und die ich wohl auch nie im Leben anfassen werde.
Aber glaub das kann man auf Wunsch sogar entfernen - oder zumindest ausblenden.
Aber dafür hatte ich bisher auch nie die Muse - so sehr kann es mich also nicht stören
Aber verstehe schon was du meinst, hab da auch die ein oder andere Karteileiche die mich immer ein wenig stört und die ich wohl auch nie im Leben anfassen werde.
Aber glaub das kann man auf Wunsch sogar entfernen - oder zumindest ausblenden.
Aber dafür hatte ich bisher auch nie die Muse - so sehr kann es mich also nicht stören
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Steam:
- Neue Kategorie - nicht installiert/uninteressant/Trash/absoluter Müll etc.
- das unerwünschte Spiel dorthin verschieben, Kategorie zuklappen und nie wieder öffnen
Wobei der Steam Key für Owlboy im passenden Thread bestimmt ein neues zuhause gefunden hätte.
- Neue Kategorie - nicht installiert/uninteressant/Trash/absoluter Müll etc.
- das unerwünschte Spiel dorthin verschieben, Kategorie zuklappen und nie wieder öffnen
Wobei der Steam Key für Owlboy im passenden Thread bestimmt ein neues zuhause gefunden hätte.
Es gibt die Option Spiele zu "verstecken". Die landen dann in einer separaten Liste.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne... Alles keine Lösung. Ist das selbe wie alle Duftkerzen in ein Regal zu stopfen. Sie sind immer noch da
Humble Bundle kann man noch einzeln giften? Ich dachte die hätten das mal umgestellt dass man nur noch das ganze Paket claimen oder giften kann
Humble Bundle kann man noch einzeln giften? Ich dachte die hätten das mal umgestellt dass man nur noch das ganze Paket claimen oder giften kann
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den normalen Humble Bundles kann man auch einzelne Spiele noch verschenken.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das für die Monthly Bundles auch gilt.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das für die Monthly Bundles auch gilt.
Also man kann auch bei den monthly Sachen jedes einzeln verschenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke Jungs, alles klar. Dann ärger ich mich halt, dass ich es verpasst habe. Habt ihr toll gemacht, ganz großes Kino
Show
in letzter Zeit gibt's für mich kaum noch interessante normale Bundles. Seit der Übernahme irgendwie ^^
Und monthly fass ich nichtmal mit ner Kneifzange an.
Und monthly fass ich nichtmal mit ner Kneifzange an.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja is ja monatlich kündbar. 12 € für Civ und dann kündigen wär ok gewesen, jetzt werd ichs wohl für 20 am Graumarkt erstehen. Meine erste Erfahrung mit MMOGA
-
- Persönliche Nachricht:
Ab und an gibt es schon noch ein paar interessante Bundles. Ich bin beispielsweise im Oktober für einen Euro an Satellite Reign gekommen. Die Gems und Jumbo Bundles sind auch immer schwer in Ordnung.
Enttäuschend finde ich meist nur die herstellerbezogenen Bundles und die Frequenz der Indie Bundles dürfte ruhig auch wieder anziehen, wobei deren Qualität früher aus meiner Sicht tatsächlich besser war.
-
- Persönliche Nachricht:
Graumarkthehler sind schlimmer als Raubmordkopierer!
-
- Persönliche Nachricht:
Vlt werd ich doch noch keiner. Lieferzeit 1-2 Tage.... ja ne.
-
- Persönliche Nachricht:
Für nen Key?
-
- Persönliche Nachricht:
btw: Aus dem letzten Humble Indie Bundle (18) hätte ich hier immer noch Keys für
Ziggurat
A Story About My Uncle
und Steamworld Heist
rumfliegen.
Die kann man sich alle ruhig mal ansehen.
Ziggurat
A Story About My Uncle
und Steamworld Heist
rumfliegen.
Die kann man sich alle ruhig mal ansehen.