Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

The Antago-Miez hat geschrieben:Kann mal jemand bitte die ganzen News um die beiden DSDS-Hurenkinder löschen, die auf jeder verf***ten News- oder Mail-Plattform rumgeistern?
ohja! das geht mir auch mächtig auf den zeiger...
das einzig positive an der sache ist der kommentar von böhmermann dazu :lach:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Es lief gerade eine Pressekonferenz in Wolfsburg.

VW baut weltweit bis 2020 ca. 30000 Stellen ab, davon 23000 in Deutschland. Das Ganze nennt man dann Zukunftspakt (in dem auf E-Mobilität umgestellt werden soll) und hat natürlich rein gar nichts damit zu tun, dass man zig Milliarden mit dem Abgasskandal in den Sand gesetzt hat.

Arschkrampen
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Vejieta hat geschrieben:
The Antago-Miez hat geschrieben:Kann mal jemand bitte die ganzen News um die beiden DSDS-Hurenkinder löschen, die auf jeder verf***ten News- oder Mail-Plattform rumgeistern?
ohja! das geht mir auch mächtig auf den zeiger...
das einzig positive an der sache ist der kommentar von böhmermann dazu :lach:
Ja, der Kommentar hat mich tatsächlich wieder milde gestimmt. :D

@Akabei: Grad auch gelesen... :evil:
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Ich habe heute erst bemerkt, dass WhatsApp das Pistolen-Emoji durch ein Wasserpistolen-Emoji ersetzt hat.

Jetzt kann ich meinen gewaltverherrlichenden Texten, die ich regelmäßig über WhatsApp verbreite, nichtmehr den entsprechend Nachdruck mit dem passenden Emoji geben. :Häschen:

P.S.: Für all diejenigen, die keinen Sarkasmus erkennen: Letzterer Satz war Sarkasmus.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wurde grad gespoilert -.- -.- -.- -.- FUCK YOU
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

natürlich platzt gegen ende des jahres die auftragslage aus allen nähten und natürlich gibts ein paar beknackte spackos in der abteilung die sich pünktlich verpissen oder den halben tag am handy sitzen...
alle anderen abteilungen haben zwangsüberstunden und bei uns ists noch freiwillig. soll ja keiner jammern wenn wir dann doch länger machen "müssen" bzw wurde auch schon mit samstag gedroht. da kann dann erstmal unser säufer seine minusstunden abbauen :roll:
gehen einige von uns mit richtigem hass in die besinnliche weihnachtszeit :ugly:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich bin ja eigentlich niemand für Verschwörungstheorien, aber in letzter Zeit kommen mir Zweifel.

Ich glaube inzwischen wirklich das meine Großeltern die letzten 15 Jahre damit verbracht darauf hin zu arbeiten das der Umzug (von dem sie wussten das er eines Tages kommt) für uns so schwer und umständlich wie möglich zu händeln sein würde. Anders kann ich mir all die Sachen die jetzt auf einmal zusammen kommen nicht erklären...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil mir im Moment kein gutes Limerick einfällt, dass ich zur Weihnachtsfeier aufsagen kann.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich gehöre nicht unbedingt zur Aluhut-Fraktion, aber wenn MS schon unbedingt meine Daten haben will, sollen sie sich gefälligst was besseres als CompatTelRunner.exe einfallen lassen. Die Idee es mitten in der Nacht laufen zu lassen (damit es keiner bemerkt?) ist ja ganz nett, mein System kackt während es läuft nämlich komplett ab. Den Rotz zu entfernen, erfordert natürlich einen Doktortitel in Informatik und wäre nach dem nächsten ungefragten Update eh wieder auf dem Rechner.

Drecksverein
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Ich habe heute den gefühlt teuersten Kaffe der Welt getrunken. Ich habe mir bei Burger King zum ersten mal einen Kaffee bestellt. Ein Kaffee schwarz Medium Size kostet € 3,19, was ich erst nach der Bestellung erfahren habe. Die haben doch den A... offen. Wir sind hier immerhin in einer Fressbude, bei der es nebenbei noch widerlich nach ranzigem Fett gesunken hat und nicht bei Starbucks. Nebenan, beim Bäcker gibt es die gleiche Menge Kaffee für € 1,60. :x
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Bild

da etwas an Geld einsparen, um dann hier für Flüchtlinge und Sicherheitsmaßnahmen wegen Anschlägen dreifach zu bezahlen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Müssen sie einfach aufhören zu essen, funktioniert sicher prima.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 06043.html
was redest du da? lies mal den Artikel. da geht es nur um kleingeld, das der westen zahlen müsste.
schau mal nach Bürgerkrieg Syrien auf Wikipedia samt diskussion. man wir nicht schlau draus, wer da gegen wen krieg führt und wer eigentlich von wem unterstützt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich bin mir sicher, dass der Satz von Temeter Sarkasmus war.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jep, das war in der Tat Sarkasmus. Aufhören zu essen ist jetzt nicht gerade eine Siegerstrategie. ;)
Antworten