Kenyon Martin ist auch jemand der Bock haben muss. Der hatte schon bei seinen früheren Teams Licht & Schatten und ich glaub mit den Gs Melo und J.R. kann er recht gut
Aber sein Skillset ist offensive eher begrenzt. Chandler kann auch extrem hustlen und dann Korbler/Dunking. Martin muss sich das etwas mehr erarbeiten weil er auch keinen Schuss hat ^^
Ich weiß nicht, ob du eins der Spiele von ihm gesehen hast, aber "auf einem verdammt hohen Level" wird ihm zur Zeit nicht mal ansatzweise gerecht. Er ist zur Zeit einfach unstoppbar. Ist ja nicht so, dass er besonders viele Würfe nimmt, er kommt im Schnitt etwa 10x an die Linie, weil er zur Zeit wie ein bekloppter in die Zone rennt und kaum noch Sprungwürfe nimmt. Und das Ding ist halt auch noch, dass er sie zur Zeit meistens auch macht, wenn er nicht gefoult wird. Und dann hat er pro Spiel auch noch mindestens einen Tip-In von seinem eigenen Wurf. Er schießt ungefähr 12% besser als sein Saisondurchschnitt.
Er ist zu Zeit klar besser als Melo, und der spielt jetzt auch nicht soooo schlecht. Für mich (und auch für die Experten) hat er sich wieder in das Rennen um den 6th Man of the Year katapultiert, weil Crawford im Moment auch etwas schwächelt. Die beiden waren lange gleich auf, was die ppg angeht, aber J.R. hat jetzt beinahe einen Punkt Vorsprung. Er holt knapp mehr Assists und Steals, wesentlich mehr Rebounds und hat weniger Turnover. Das einzige wo Crawford ihm statistisch überlegen ist, ist die FG% und die FT%.
€: Achja: Shump schockt zur Zeit auch ziemlich :wink:
Nowitzki hat grade ggn. die Bulls aus einem 92:97 ein 100:98 gemacht...und das in weniger als einer Minute. In der Schlussminute wohlgemerkt. Clutch perfomance of the year bisher
Das war unglaublich! Aber ich glaube der Playoff-Zug ist trotzdem abgefahren. Auch wenn die Mavs es auf Rang 8 schaffen sollten, würden sie auf Coach Pop oder OKC treffen. Dann lieber doch früher Urlaub machen und neu aufbauen.
netter win der Heat! die Offense sieht natürlich gleich anders aus ohne D-Wade und LBJ, die Defense hatte einfach die Taktik Parker möglichst immer aus dem Spielfluss zu bringen and that's it, die Spurs waren wirklich schwach gestern mMn
ich mecker ja nicht^^.... ich halte mich was das Thema angeht sowieso zurück, und bin da eig. eher der Meinung, dass bspw. Lebron sich nicht, wie vor ein paar Tagen, über die Schiris beschweren sollte, wo so viele calls schon in seine Richtung gehen... wenn ich mich nicht irre sind aber all diese calls da oben in den letzten wochen passiert, und es hinterlässt halt irgendwie einen nachhaltigen Geschmack beim PO-race im Westen....
Jo, das mit dem Beigeschmack stimmt schon.
Aber bei LeBron fand ich's ja noch am besten, dass nach seiner "Rumheulaktion" plötzlich ein Personal Foul von Gibson noch nachträglich zum Flagrant 1 hochgestuft wurde. Thibs meinte daraufhin, dass die Liga ihm nochmal erklären soll was ein Flagrant Foul ist, weil er es immer noch nicht erstanden hat
Bin übrigens erst am WE wieder da, also nicht wundern, wenn ich morgen nicht hier bin und meine Knicks feiere, weil sie die Heat aus der Halle geschossen haben