Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
das wird's sein^^
alles falsch gemacht, wie immer
alles falsch gemacht, wie immer
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 05.01.2017 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
Boah das kenn ich. In den Finger schneiden ist echt mies. Bin vor ein paar Wochen beim Kartoffelschälen mit den Schälmesser abgerutscht und hab mir in den Daumen geschnitten. Der Schäler ist mir schräg in den Daumen reingefallen, so dass die untere Hälfte der Klinge mir ins Fleisch gefahren ist und die obere Hälfte den Nagel fast komplett gespalten hat. Diese verdammte Klinge dann wieder aus dem Daumen rauszubekommen, wenn sie sich im Fingernagel verhakt hat, ist echt ekelhaft.4P|IEP hat geschrieben:Ich habe mir gestern ein Stück Zeigefinger abgeschnitten. Aus Versehen wohlgemerkt. Ist auch auf der oberen Seite, also nicht die Kuppe oder so. Aber meine Fresse, das brennt immer noch. Das beste war: Ich hatte kein Verbandszeug oder Pflaster zuhause und musste mir provisorisch für über Nacht einen Verband aus Taschentuch und Klebeband bauen.
Wieso bluten Finger eigentlich so stark?
Die Moral der Geschichte: Harte Wurstenden einfach so essen oder mit mehr Vorsicht schneiden, sonst fliegen Körperteile durch die Gegend. Fuck.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
urgh, das klingt echt fies.
ich hatte zum glück noch nie das vergnügen mit ekligeren schnittwunden, brüchen oder sowas^^
nur die lunge ist mir 2x beim bücken aufgerissen, muss man auch mal schaffen (mittlerweile is die wahrscheinlichkeit dass das nochmal passiert aber geringer)
ich hatte zum glück noch nie das vergnügen mit ekligeren schnittwunden, brüchen oder sowas^^
nur die lunge ist mir 2x beim bücken aufgerissen, muss man auch mal schaffen (mittlerweile is die wahrscheinlichkeit dass das nochmal passiert aber geringer)
Das klingt aber bissle fieser, als so ein Schnitt in den Finger.Hero-King Marth hat geschrieben:urgh, das klingt echt fies.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1 woche krankenhaus mit schlauch inner seite, passt schon xD heute geht's einem dann meistens trotzdem recht gut. ich sag mal so: ich musste zwar jeweils paar tage auf intensiv-station hocken, aber es ging mir mit abstand am besten von allen^^. ist aber natürlich trotzdem nicht harmlos und kann ziemlich gefährlich sein.
braucht man wirklich nicht^^
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ahh du warst also mein Leidensgenosse.Hero-King Marth hat geschrieben:1 woche krankenhaus mit schlauch inner seite, passt schon xD heute geht's einem dann meistens trotzdem recht gut. ich sag mal so: ich musste zwar jeweils paar tage auf intensiv-station hocken, aber es ging mir mit abstand am besten von allen^^. ist aber natürlich trotzdem nicht harmlos und kann ziemlich gefährlich sein.
Bei euren Namensänderungen kommt ja keiner mehr hinterher
Aber ich hatte dieses zweifelhafte Vergügen bisher nur 1 mal.
Toi toi to - auf da es dabei bleibt
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei mir lagen zwischen den beiden vorfällen so um die 8-10 Monate. Jetzt aber seit längerem nicht mehr passiert^^
Wie macht man das? Einatmen und dann auf Biegen und Brechen (und Reißen) gegen den Widerständ bücken?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, ja, das ist wie beim Kinder-Bodenturnen xD
Ich wurde als typisches, perfekt in die Statistik passender Fall betitelt und sollte damit leben, dass das nochmal vorkommen wird, aber dann weniger werden wird. Beim 2. Mal meinte der Chefarzt "was machen sie denn immer?" wo ich dann auch lachen musste
Ne, ohne irgendwelche Besonderheiten einfach nur gebückt und dann gab es beim ersten Mal ein sehr komisches Gefühl in der linken Körperhälfte. Beim 2. Mal war's anders, da gab's nen kurzen Schmerz rechts und ich wär fast in Ohnmacht gefallen
Ich wurde als typisches, perfekt in die Statistik passender Fall betitelt und sollte damit leben, dass das nochmal vorkommen wird, aber dann weniger werden wird. Beim 2. Mal meinte der Chefarzt "was machen sie denn immer?" wo ich dann auch lachen musste
Ne, ohne irgendwelche Besonderheiten einfach nur gebückt und dann gab es beim ersten Mal ein sehr komisches Gefühl in der linken Körperhälfte. Beim 2. Mal war's anders, da gab's nen kurzen Schmerz rechts und ich wär fast in Ohnmacht gefallen
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 05.01.2017 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ungefähr so:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau
FF7 Spielen?
Hätte nicht gedacht, dass das so schädlich ist
Hätte nicht gedacht, dass das so schädlich ist
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Schwaches Bindegewebe + raucher + schlank + Männlich + große Lunge = Spontanpneu
Mein Lungenarzt ,den ich nach meinem KH besuch aufgesucht hatte, meinte aufbauend zu mir, das ich sicher sowas wie ne Sollbruchstelle in der Lunge hätte
Mein Arzt im KH sagte aber zu mir wenn das nochmal passsiert ( und nicht rezeptiv ) , dann kleben sie mir die Lunge an.
Mein Lungenarzt ,den ich nach meinem KH besuch aufgesucht hatte, meinte aufbauend zu mir, das ich sicher sowas wie ne Sollbruchstelle in der Lunge hätte
Mein Arzt im KH sagte aber zu mir wenn das nochmal passsiert ( und nicht rezeptiv ) , dann kleben sie mir die Lunge an.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin nichtraucher, aber ansonsten passt das größenteils
Ja, "sie müssen sich das wie eine Sollbruchstelle vorstellen" wurde mir auch gesagt wenn ich mich recht entsinne ...
Ja, "sie müssen sich das wie eine Sollbruchstelle vorstellen" wurde mir auch gesagt wenn ich mich recht entsinne ...