Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1238056 »

Temeter  hat geschrieben: 23.04.2017 13:14Das radioaktive Material für AKWs wird tatsächlich oft aus Kohlekraftwerken gewonnen. IIRC kaufen die Franzosen viel von ihrem Uran von China, welches massiv auf Kohle setzt.
Ich mach das wirklich nicht gerne, weil ich dich eigentlich mag, Temeter. Aber ernsthaft?
Dazu hätte ich bitte auch gerne ein, zwei ernstzunehmende Links, die dieser These auch nur im Ansatz etwas wie Glaubwürdigkeit verleihen könnten.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Akabei hat geschrieben: 23.04.2017 18:12
Temeter  hat geschrieben: 23.04.2017 13:14Das radioaktive Material für AKWs wird tatsächlich oft aus Kohlekraftwerken gewonnen. IIRC kaufen die Franzosen viel von ihrem Uran von China, welches massiv auf Kohle setzt.
Ich mach das wirklich nicht gerne, weil ich dich eigentlich mag, Temeter. Aber ernsthaft?
Dazu hätte ich bitte auch gerne ein, zwei ernstzunehmende Links, die dieser These auch nur im Ansatz etwas wie Glaubwürdigkeit verleihen könnten.
Okay, mal nachgeschaut, der Punkt ist anscheinend Bullshit. Hatte ich vermutlich ein par Themen vermengt, oder zu viel Vertrauen in einzelne Reddit-Kommentare gehabt. Dachte ich hätte das irgendwo gelesen :Blauesauge:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben: 23.04.2017 18:19
Akabei hat geschrieben: 23.04.2017 18:12
Temeter hat geschrieben: 23.04.2017 13:14Das radioaktive Material für AKWs wird tatsächlich oft aus Kohlekraftwerken gewonnen. IIRC kaufen die Franzosen viel von ihrem Uran von China, welches massiv auf Kohle setzt.
Okay, mal nachgeschaut, der Punkt ist anscheinend Bullshit. Hatte ich vermutlich ein par Themen vermengt, oder zu viel Vertrauen in einzelne Reddit-Kommentare gehabt. Dachte ich hätte das irgendwo gelesen :Blauesauge:
Geschenkt und Danke, dass du das gleich richtig gestellt hast.

Die Größe hat auch nicht jeder. :Daumenlinks:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Haha, danke für die netten Worte :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich verstehe echt nicht was die Leute an den FritzBoxen so toll finden... das scheiß Teil hat nicht mal eine Funktion um die Box regelmäßig neu starten zu lassen, jedes mal muss ich nach einer Woche selbst dran denken das Gerät mal wieder neu zu starten, weil der Download spürbar einbricht. Mein 08/15 Router, der nicht mal 1/4 so viel gekostet hat und schon Jahre alt ist kann ich schön nach Wunsch neu starten lassen aber bei der FritzBox? Natürlich nicht!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wieso überhaupt neu starten? Mein Netgear läuft das ganze Jahr durch oO
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

ich dachte, dass mit den FritzBoxen sei behoben. hab früher auch mal Verbesserungen mit Neustart erzielt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, scheinbar nicht. Hab die FritzBox jetzt schon seit knapp 1 1/2 Jahren und spätestens nach 1 1/2 - 2 Wochen muss ich sie neu starten, weil das Internet immer lahmer reagiert, nach einem Neustart passt dann alles wieder. Ist ne normale 7490 für DSL, hatte ich damals bei INet Problem kostenlos als Austausch bekommen, läuft auch soweit, wenn nur dieses Neustarten müssen nicht ständig wäre... Vielleicht hole ich mir doch mal ne Zeitschaltuhr für das Teil.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

welche firmware? vllt ist das ding gehackt
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

meine fresse :evil: :evil: :evil:
unser suffkopp auf arbeit ist mal wieder seit einer woche "krank" (schickt mir sonntag "früh" auch noch ein foto ausm club) und nächste woche hat er urlaub. ich verstehe einfach nicht warum da nix passiert. da wird permanent von kosteneinsparung geredet... sollen se den raushauen!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Seit paar Wochen ist bei mir eine Jahre lang weggewesene Migräne-Form wieder aufgetaucht. Kann ohne die Helligkeit am Bildschirm massiv runterzuschrauben kaum noch zocken, aber auch so habe ich Probleme, egal ob Handy, Laptop oder Fernseher. Heute habe ich sogar eine Sonnenbrille kaufen müssen, die ich jetzt beim schreiben und zocken aufhabe. Muss ganz schön dämlich aussehen.

Eigentlich bedarf die Situation einen Doppelpost hier im Thread, weil mein Neurologe mir ein Schmerzmittel verschrieben hat, welches viel zu häufig tödliche Nebenwirkungen haben kann. Das habe ich aber erst jetzt per Internetrecherche herausgefunden. Die Rede ist von Novaminsulfon. Ich traue mich gar nicht das Zeug zu nehmen...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Danke.

Und nein.^^

Werde eh bald mal den Ava wechseln glaube ich. Weiß aber noch nicht was. Aber das gehört hier auch nicht rein.
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 27.04.2017 23:45 Seit paar Wochen ist bei mir eine Jahre lang weggewesene Migräne-Form wieder aufgetaucht. Kann ohne die Helligkeit am Bildschirm massiv runterzuschrauben kaum noch zocken, aber auch so habe ich Probleme, egal ob Handy, Laptop oder Fernseher. Heute habe ich sogar eine Sonnenbrille kaufen müssen, die ich jetzt beim schreiben und zocken aufhabe. Muss ganz schön dämlich aussehen.

Eigentlich bedarf die Situation einen Doppelpost hier im Thread, weil mein Neurologe mir ein Schmerzmittel verschrieben hat, welches viel zu häufig tödliche Nebenwirkungen haben kann. Das habe ich aber erst jetzt per Internetrecherche herausgefunden. Die Rede ist von Novaminsulfon. Ich traue mich gar nicht das Zeug zu nehmen...
ein herzliches Beileid aus den tiefen meines Migräneleidens *jammer jammer*.

Aber wieso machst du den Amateurfehler Meidkamente zu recherchieren ? Da hat fast alles tödliche Nebenwirkungen oder sorgt dafür dich zu ner Tomate zu machen :Häschen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nerevar³ hat geschrieben: 28.04.2017 00:05
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 27.04.2017 23:45 Seit paar Wochen ist bei mir eine Jahre lang weggewesene Migräne-Form wieder aufgetaucht. Kann ohne die Helligkeit am Bildschirm massiv runterzuschrauben kaum noch zocken, aber auch so habe ich Probleme, egal ob Handy, Laptop oder Fernseher. Heute habe ich sogar eine Sonnenbrille kaufen müssen, die ich jetzt beim schreiben und zocken aufhabe. Muss ganz schön dämlich aussehen.

ein herzliches Beileid aus den tiefen meines Migräneleidens *jammer jammer*.

Aber wieso machst du den Amateurfehler Meidkamente zu recherchieren ? Da hat fast alles tödliche Nebenwirkungen oder sorgt dafür dich zu ner Tomate zu machen :Häschen:
Ich wollte eigentlich nur schauen, ob das Zeug ebenfalls eine euphorisierende Wirkung hat wie das Opiath, was ich damals nach meiner Mandel-OP bekam. :ugly:

Man war das Zeug geil.
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich geht's dir bald besser.
Für die Zwischenzeit:
Show
Bild