Ich mach das wirklich nicht gerne, weil ich dich eigentlich mag, Temeter. Aber ernsthaft?
Dazu hätte ich bitte auch gerne ein, zwei ernstzunehmende Links, die dieser These auch nur im Ansatz etwas wie Glaubwürdigkeit verleihen könnten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mach das wirklich nicht gerne, weil ich dich eigentlich mag, Temeter. Aber ernsthaft?
Okay, mal nachgeschaut, der Punkt ist anscheinend Bullshit. Hatte ich vermutlich ein par Themen vermengt, oder zu viel Vertrauen in einzelne Reddit-Kommentare gehabt. Dachte ich hätte das irgendwo gelesen
Geschenkt und Danke, dass du das gleich richtig gestellt hast.Temeter hat geschrieben: ↑23.04.2017 18:19Okay, mal nachgeschaut, der Punkt ist anscheinend Bullshit. Hatte ich vermutlich ein par Themen vermengt, oder zu viel Vertrauen in einzelne Reddit-Kommentare gehabt. Dachte ich hätte das irgendwo gelesen
ein herzliches Beileid aus den tiefen meines Migräneleidens *jammer jammer*.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑27.04.2017 23:45 Seit paar Wochen ist bei mir eine Jahre lang weggewesene Migräne-Form wieder aufgetaucht. Kann ohne die Helligkeit am Bildschirm massiv runterzuschrauben kaum noch zocken, aber auch so habe ich Probleme, egal ob Handy, Laptop oder Fernseher. Heute habe ich sogar eine Sonnenbrille kaufen müssen, die ich jetzt beim schreiben und zocken aufhabe. Muss ganz schön dämlich aussehen.
Eigentlich bedarf die Situation einen Doppelpost hier im Thread, weil mein Neurologe mir ein Schmerzmittel verschrieben hat, welches viel zu häufig tödliche Nebenwirkungen haben kann. Das habe ich aber erst jetzt per Internetrecherche herausgefunden. Die Rede ist von Novaminsulfon. Ich traue mich gar nicht das Zeug zu nehmen...
Ich wollte eigentlich nur schauen, ob das Zeug ebenfalls eine euphorisierende Wirkung hat wie das Opiath, was ich damals nach meiner Mandel-OP bekam.Nerevar³ hat geschrieben: ↑28.04.2017 00:05ein herzliches Beileid aus den tiefen meines Migräneleidens *jammer jammer*.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑27.04.2017 23:45 Seit paar Wochen ist bei mir eine Jahre lang weggewesene Migräne-Form wieder aufgetaucht. Kann ohne die Helligkeit am Bildschirm massiv runterzuschrauben kaum noch zocken, aber auch so habe ich Probleme, egal ob Handy, Laptop oder Fernseher. Heute habe ich sogar eine Sonnenbrille kaufen müssen, die ich jetzt beim schreiben und zocken aufhabe. Muss ganz schön dämlich aussehen.
Eigentlich bedarf die Situation einen Doppelpost hier im Thread, weil mein Neurologe mir ein Schmerzmittel verschrieben hat, welches viel zu häufig tödliche Nebenwirkungen haben kann. Das habe ich aber erst jetzt per Internetrecherche herausgefunden. Die Rede ist von Novaminsulfon. Ich traue mich gar nicht das Zeug zu nehmen...
Aber wieso machst du den Amateurfehler Meidkamente zu recherchieren ? Da hat fast alles tödliche Nebenwirkungen oder sorgt dafür dich zu ner Tomate zu machen