Jop, mit son Mist rechne ich auch noch....Smörrebröd hat geschrieben: ↑02.06.2017 17:38 die Benachrichtung kommt noch.
"Kunde war nicht anzutreffen"
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wollte mal die neuen Adobe Programme testen, Photoshop, Premiere etc. Dachte die hätten 30 Tage Testversionen und hab mal installiert. Ja bravo, nur 7 Tage und die nächsten 4 bin ich ned da. 1a....
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil mein Vater beim Fliegen ist und wir ansonsten am Sonntag deswegen mehr unternommen hätten als nur "Besuche" oder "Alibi-Laufen vor Ort".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist er denn noch erschienen?Levi hat geschrieben: ↑02.06.2017 18:00Jop, mit son Mist rechne ich auch noch....Smörrebröd hat geschrieben: ↑02.06.2017 17:38 die Benachrichtung kommt noch.
Wir standen mal zu viert am Fenster mit Blick auf die Eingangstür. "Kunde war nicht zu Hause" ... joap .. ist klar ...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
So eine Sache, die ich mich schon seit Ewigkeiten frage: Was denkt sich so manch ein Mensch ?
Um etwas spezieller zu werden: Leute die im Supermarkt mitten im (eh schon engen) Gang stehen bleiben, um zu Tratschen. Da fehlt echt nur noch die Tasse Kaffee in deren Händen.
Dann stehen die aber nicht etwas Abeits, so dass "Einkäufer" normal vorbei können, nee => "mitten im Markt". Und gucken dann auch noch ganz verwundert, dass man gerne vorbei möchte.
Und dann wird mir dieses unverständliche Verhalten heute noch getoppt von einer Frau, die ca. 50cm vor dem Ausgang mit dem Einkaufswagen stehen bleibt, um zu telefonieren.
Ich will es doch nur verstehen
PS: Fast so schlimm wie Leute, die sich ohne Scham vorbeidrängeln wollen, um im Bus noch'n Sitzplatz zu bekommen.
So viele "Ich-Menschen"... so wenige "Wir-Menschen". Von mir aus darf die Welt morgen untergehen
Um etwas spezieller zu werden: Leute die im Supermarkt mitten im (eh schon engen) Gang stehen bleiben, um zu Tratschen. Da fehlt echt nur noch die Tasse Kaffee in deren Händen.
Dann stehen die aber nicht etwas Abeits, so dass "Einkäufer" normal vorbei können, nee => "mitten im Markt". Und gucken dann auch noch ganz verwundert, dass man gerne vorbei möchte.
Und dann wird mir dieses unverständliche Verhalten heute noch getoppt von einer Frau, die ca. 50cm vor dem Ausgang mit dem Einkaufswagen stehen bleibt, um zu telefonieren.
PS: Fast so schlimm wie Leute, die sich ohne Scham vorbeidrängeln wollen, um im Bus noch'n Sitzplatz zu bekommen.
So viele "Ich-Menschen"... so wenige "Wir-Menschen". Von mir aus darf die Welt morgen untergehen
Freundlich aber sehr laut fragen: "Gestatten sie bitte, dass ich vorbei gehe?"
Oder auch: "Überlassen sie bitte dieser Dame (auf ältere Dame weisen) ihren Sitzplatz?"
Sowas muss jeder in der Nähe gut hören können, dann gibt sich das bei den Angesprochenen mit der Zeit.
Oder auch: "Überlassen sie bitte dieser Dame (auf ältere Dame weisen) ihren Sitzplatz?"
Sowas muss jeder in der Nähe gut hören können, dann gibt sich das bei den Angesprochenen mit der Zeit.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Kritisiert, es gibt zu viele "Ich-Menschen" und es wird zu wenig auf die Gefühle anderer Rücksicht genommenRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑09.06.2017 20:07 So viele "Ich-Menschen"... so wenige "Wir-Menschen". Von mir aus darf die Welt morgen untergehen
<->
Hat selber nichts dagegen, wenn die Welt untergeht, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Btw, bei uns kann das nicht wirklich passieren, weil es letztes Jahr eine EU-Direktive zur Netzneutralität gibt.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑18.05.2017 22:09 Die FCC hat gerade die Netzneutralität in den USA abgeschafft.
Nur eine Frage der Zeit, bis auch bei uns versucht wird, das ganze abzuschaffen.
https://www.privateinternetaccess.com/b ... eutrality/
In Europa fehlt außerdem die Struktur dafür, unsere Politik ist nicht (soooooo) korrupt, unsere Spitzenpolitiker nicht dermaßen dämlich (also zumindest nicht alle), und das Internet ist kein monopolistischer, durch die Gesetzgebung gedeckter Bullshit.
-
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑09.06.2017 20:07 So eine Sache, die ich mich schon seit Ewigkeiten frage: Was denkt sich so manch ein Mensch ?
Ich lauf mittlerweile einfach volle Breze auf solche Menschen auf. Hab ich mir in der Ubahn angewohnt, wenn die, die einsteigen wollen eine 20cm Lücke offen lassen, durch die man sich als Aussteiger quetschen soll. Konsequent durchrammen statt sich quer durchzuquetschen. Das hilft danna uch wenn Mr. Trödel mitten in der Rushhour mitten aufm Ubahngleis langsam dahinschelicht und währenddessen seine Zeitung über 2m aufspannt und noch in ner Sinusbewegung von links nach rechts schwankt...
-
- Persönliche Nachricht:
Gleich alle wegtreten.
Oma steht im Supermarkt im Weg? Kick
Zeitungsleser am U-Bahnsteig? Kick
Roundhouse
Oma steht im Supermarkt im Weg? Kick
Zeitungsleser am U-Bahnsteig? Kick
Roundhouse
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
An dem Tag nicht mehr.douggy hat geschrieben: ↑09.06.2017 19:57Ist er denn noch erschienen?Levi hat geschrieben: ↑02.06.2017 18:00Jop, mit son Mist rechne ich auch noch....Smörrebröd hat geschrieben: ↑02.06.2017 17:38 die Benachrichtung kommt noch.
Wir standen mal zu viert am Fenster mit Blick auf die Eingangstür. "Kunde war nicht zu Hause" ... joap .. ist klar ...
Letzten Mittwoch hatte ich dann einen zweiten Termin
....
...
..
.
Um 19:30 kam dann doch noch wer....
.... Um festzustellen, das von deren Seite alles in Ordnung ist
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
o.O
Wäre es nicht fast klug nicht auf einander einzugehen anstatt mit der Erwartung, dass der andere wie gewünscht reagiert, sich zu äußern.
Thema Betrügen: Ist ein Schritt nachdem es kein Zurück mehr gibt... Ich könnte danach kein Vertrauen mehr aufbauen...
Thema Betrügen: Ist ein Schritt nachdem es kein Zurück mehr gibt... Ich könnte danach kein Vertrauen mehr aufbauen...