Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von greenelve »

Levi  hat geschrieben: 14.06.2017 12:28 @topic:
10h Schlaf in 3 Nächten gehen echt an die Substanz... puuuh
Welcome to Summer Games Done Quick :banane:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi  hat geschrieben: 14.06.2017 13:27 Mist, dass kommt ja auch wieder. Wann ist es soweit?
2. Juli. Nicht mehr viel Zeit für den bärenhaften Sommerschlaf.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Verfi..... Das Wochenende mach ich Kurzurlaub...

Shite....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Geht mal etwas raus aus diesem Internet, genießt die Natur oder kommuniziert öfters mit echten Menschen, denen ihr in die Augen schauen könnt, wenn sich ihr Mund bewegt. Kann wahre Wunder wirken. Diese Probleme entstehen doch nur aus Langeweile und sind eher erzwungen als real.

Soll Sonnenschein nicht die Dopaminausschüttung beeinflussen? Spaß ohne Kosten und mit minimalem Aufwand... Ist das nicht herrlich?

on topic:
Leider bin ich immer seltener wütend. Das macht mich sehr wütend. :cheer:
Ahawat Olam
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das mit der sonne kann ich nicht bestätigen. bei über 30 grad lufttemperatur und sonnenschein hab ich automatisch schlechte laune.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich habe schon wieder keinen Brückentag bekommen :(
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SO EIN VERFI**** SCHE*** WAS SOLL DER SCHEI*** DIESE VERDA*** SCHEI*** VERD**** WORAN LIEGT ES JETZT SCHON WIEDER VERDA****

Nichts geändert und doch ist alles anders, nichts klappt mehr. Zum Kotzen ist das.

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Weil ich grad zufällig Online bin und den Thread hier gesehen habe schreib ich mal was mich heute so richtig
wütend gemacht hat.

Ich war im Supermarkt um mir schnell was zu Essen zu kaufen und ihr kennt ja diese Brötchentheken.
Tja , das war heute das letzte mal , war echt schockiert als ich das gesehen habe.

3 ältere Menschen , greifen alle mit ihren verschrumpelten und verschwitzen Händen die Brötchen einfach
mit der Hand an. Eine andere Frau , die Handschuhe benutzte , schüttelte mit dem Kopf aber sagte nichts.

Ich wollte erst was sagen tat aber erstmals nichts bis ich es vor Wut nicht mehr aushalten konnte und jeden
Einzelnen freundlich angesprochen das ich es unmöglich und wiederlich finde und jetzt nichts mehr Essen werde dort
und mir echt der Appetit vergangen ist. Wir sind hier nicht in Indien irgendwo auf dem Basar.

Als junger Mensch der sich oft die Hände wäscht trage ich , egal auch wenn mal wenig Zeit ist , immer diese
Handschuhe die man dort ganz einfach nehmen kann und danach wegwerfen. 1 Minute dauert das höchstens.

Einfach nur traurig solche leute und null verständnis. Kaufe jetzt die Bröttchen Gründsätzlich beim Bäcker.
Da besteht zwar auch die möglichkeit das jemand da so anfäst aber wenigstens einer und nichts zich leute
die offensichtlich keine Erziehung genossen haben. Unglaublich.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

ICHI- hat geschrieben: 14.06.2017 16:19 Weil ich grad zufällig Online bin und den Thread hier gesehen habe schreib ich mal was mich heute so richtig
wütend gemacht hat.

Ich war im Supermarkt um mir schnell was zu Essen zu kaufen und ihr kennt ja diese Brötchentheken.
Tja , das war heute das letzte mal , war echt schockiert als ich das gesehen habe.

3 ältere Menschen , greifen alle mit ihren verschrumpelten und verschwitzen Händen die Brötchen einfach
mit der Hand an. Eine andere Frau , die Handschuhe benutzte , schüttelte mit dem Kopf aber sagte nichts.

Ich wollte erst was sagen tat aber erstmals nichts bis ich es vor Wut nicht mehr aushalten konnte und jeden
Einzelnen freundlich angesprochen das ich es unmöglich und wiederlich finde und jetzt nichts mehr Essen werde dort
und mir echt der Appetit vergangen ist. Wir sind hier nicht in Indien irgendwo auf dem Basar.

Als junger Mensch der sich oft die Hände wäscht trage ich , egal auch wenn mal wenig Zeit ist , immer diese
Handschuhe die man dort ganz einfach nehmen kann und danach wegwerfen. 1 Minute dauert das höchstens.

Einfach nur traurig solche leute und null verständnis. Kaufe jetzt die Bröttchen Gründsätzlich beim Bäcker.
Da besteht zwar auch die möglichkeit das jemand da so anfäst aber wenigstens einer und nichts zich leute
die offensichtlich keine Erziehung genossen haben. Unglaublich.
30% waschen sich nach dem Klogang nicht die Hände und fassen dann den Türgriff an...
...und Menschen, Lebensmittel, Gegenstände, usw.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Wird alles heißer gekocht als gegessen.
Wenn wir alle 100% steril leben würden, wären wir für sämtliche Krankheitserreger Freiwild.
Ich teile den Ekel, wenn ich sowas sehe, zwar in dem Moment - aber man sollte die Kirche bei sowas auch mal im Dorf lassen.
Da haben wir weit größere Baustellen als die Hygiene.
Unser Prof hat uns letzt erzählt das in einem normalem 1 Familienhaus was heutzutage gebaut wird, an die 2000 verschiedene chemische Verbindungen sind.
Von denen man keine Ahnung hat, welche langzeitwirkungen die Ausdünstungen derer für den menschlichen Körper haben.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Wegen jedem Brötchen das man sich nimmt nen plastikhandschuh anziehen ?

Bild

wie wärs einfach sich davor für ein brötchen zu entscheiden statt alle anzugrabeln ? Wobei man von bissl alten Händen am Brötchen ned sterben wird. Oder man geht in nen ordentlcihen Laden statt in so nen BIlligbrödldiscounter.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Levi  hat geschrieben: 14.06.2017 14:26 Danke Jesus.

Dann möchte ich mich bei kindra dafür entschuldigen. Und ich werde ihn hier nie mehr erwähnen.
Schön, dass du dich entschuldigt hast. Ich sehe das wie Jesus. Aus meiner Sicht der Dinge hast du mit so etwas pietätlosem durchaus mal einen Kurzurlaub vom Forenalltag verdient.

Nebenbei gemerkt kann ich auch noch etwas zum Topic und dir, bzw. euch beitragen:

Euer herumgezicke untereinander ist unheimlich nervig. Das ist deutlich nervenraubender, als irgendwelche Meldungen zu anderweiten persönlichen Beleidigungen, Vorwürfen, Homophobie, Rassismus oder sonst was. Ich bin jetzt nicht mehr im Off Topic drin wie früher, erst recht nicht im Nintendo Board, aber es fällt immer wieder auf, dass ihr untereinander persönliche Fehden austragt, die hier absolut NICHTS zu tun haben. Dazu noch alle naselang User die sich sperren lassen wollen oder gesperrt werden und dann irgendwann feststellen, dass sie hier doch noch posten wollen.

KINDERGARTEN!

Ich werde in meiner Funktion als Moderator hier nichts entschieden und überlasse die Entscheidung meinen Kollegen, weil ich mich persönlich hier zu sehr geärgert habe, um noch halbwegs objektiv zu entscheiden. Nehmt es aber trotzdem als Warnung auf, euren Familienzwist nicht hier auszutragen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Hier wurden diverse Posts gelöscht, in denen zwei User einen privaten Kleinkrieg ausgefochten haben.
Passt ganz gut zur Wutecke, denn ich kann meinem Modkollegen Oynox hier nur Recht geben.
boom

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich bin sauer, weil ich alles verpasst habe.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gegen einen Batzen Geld könnte ich dich mit Infos versorgen. Eine Datendisk liegt schon bereit - mit noch ganz vielen anderen gelöschten Posts der vergangen Jahre.
-------
Voll verkackt! Da denkt man, man wäre gut vorbereitet... -.-

Update: Noch mehr "AAAAARGHHHH!" weil dat PSN lahmt.
Bild
Antworten