Skippofiler22 hat geschrieben: ↑09.03.2018 05:15
Nun ja. Gab es auch Stellen, wo du sagtest, die wären so langweilig, klischeehaft und/oder vorhersehbar, dass du am liebsten den PC an die Wand geworfen hättest, Hokurn?
Nun ja es ist Genrestandard. Ich glaube schon, dass man sich daran aufhängen kann, aber selbst zu entscheiden gibt dem Ganzen ja doch die gewünschte Drucksituation. Ich bin aber auch keiner der sich explizit über sowas aufregt bzw solche Filme bevorzugt. Daher ist es für mich auch net so ausgelutscht wie es für andere Leute sein kann. Die Charaktere waren sympathisch und der Handlungsverlauf sorgte mit den Entscheidungen für Spannung. Als fertiger Film ohne diesen Spielraum ist er aber bestimmt nichts besonderes.
Akabei hat geschrieben: ↑09.03.2018 08:53
Miieep hat geschrieben: ↑09.03.2018 08:39
Hokurn hat geschrieben: ↑08.03.2018 16:34
Ok dann würde ich im Zweifel nur den letzten Kampf wiederholt spielen müssen...
Dann spar ich mir erst mal die 10€ und investiere sie ggf. später.
Ich schau mir nochmal nen Video zu Hause an.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Man tu ich mich manchmal schwer mit so was.
Von HZD gibts doch mittlerweile auch eine Complete Edition. Kostet im PS Store aktuell nur 29,99 €
Und ohne DLC eben für zehn Euro weniger. :wink:
Für mich ist es jedenfalls nichts. Wenn ich mich an ein 50+ Stunden Spiel wagen will, habe ich hier schon Witcher 3, Divinty: OS und Elite: Dangerous, die ein ziemlich trauriges Leben auf meiner Festplatte fristen und mit Sicherheit nicht schlechter als HZD sind.
Apropos Elite: Dangerous: Gibt es für die PS4 eigentlich Flight Sticks?
Joa wenn dann wird es erstmal die 20€ Version. Mein ruhiges Wochenende hat sich aber grad zerschlagen wenn man von Heute absieht... dann kann ich eher Soma spielen und lass das Angebot noch ein wenig auf der warmen Herdplatte köcheln.
Witcher 3 ebenfalls wie Akabei beenden wäre aber natürlich sinnvoller...
Auch kann mir noch bis zum Kauf mein eigentlich angestrebtes Nier: Automata in die Quere kommen.
Mal sehen was die Tage bringen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)