Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich bin sauer, weil das Wochenende mit ziemlicher Sicherheit ab jetzt nasskaltes Wetter für mich bereit hält.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
verschickt amazon jetzt nur noch über hermes? statt 16:00 oder vielleicht schon gegen 11:00 mit dhl, wird es jetzt wieder irgendwann nach 20:00 kommen, wenn ich auf arbeit bin und bei meinem glück nimmt es auch sonst niemand an und ich kann es mir dann morgen irgendwann mittags aus dem nächsten ort abholen, statt heute schon vor der arbeit ein paar runden zocken zu können.
Wenn die Möglichkeit hast, schicks an eine packstation. Dann kommts garantiert mit DHL
.... Sie wurden afair vor ein Weilchen dazu verdonnert auch andere Distributoren zu nutzen... Seitdem hab ich das Gefühl, schieben sie wenn möglich hier und da Hermes rein.... Und in den meisten Fällen ist das.... Scheiße.
.... Sie wurden afair vor ein Weilchen dazu verdonnert auch andere Distributoren zu nutzen... Seitdem hab ich das Gefühl, schieben sie wenn möglich hier und da Hermes rein.... Und in den meisten Fällen ist das.... Scheiße.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Auf der Suche nach der alten news bin ich gerade darauf gestoßen:
https://www.google.de/amp/amp.handelsbl ... 06610.html
.... What! Oo....
https://www.google.de/amp/amp.handelsbl ... 06610.html
.... What! Oo....
-
- Persönliche Nachricht:
Alter Schuh. In muc kommt schon seit gefühlt 2 Jahren die Amazon Logistik. Und die ist scheiße. Und arbeiten wollen würd ich da auch ned. Besonders seriös wirkt das ganze nämlich nicht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ok, streicht die hinrichtung. zu meiner großen überraschung hat hermes eben geliefert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Amazon lässt echt immer mehr nach... schon wieder eine Lieferung, die nicht rechtzeitig verschickt wurde... dieses mal hat es mein Destiny 2 Exemplar erwischt. So Abend vorbestellt und es steht noch immer auf "wird heute versendet" und auch noch keine Versandbestätigung.
Ist jetzt zwar nicht so tragisch, wegen einem Tag geht die Welt nicht unter... aber wofür zahle ich bitte sehr Prime, wenn ich mich nicht auf eine rechtzeitige Lieferung verlassen kann? Dieses mal werde ich mich auf jeden Fall mal beschweren.
Ist jetzt zwar nicht so tragisch, wegen einem Tag geht die Welt nicht unter... aber wofür zahle ich bitte sehr Prime, wenn ich mich nicht auf eine rechtzeitige Lieferung verlassen kann? Dieses mal werde ich mich auf jeden Fall mal beschweren.
Aus Erfahrung heraus: erst beschweren, wenn es wirklich nicht pünktlich ankommt... Hatte es öfter schon, das es quasi in der Nacht vorher erst verschickt wurde.... Und trotzdem pünktlich ankam.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, du hast tatsächlich recht. Kam bei mir aber noch nie vor, bisher kam alles was nach 20 Uhr raus ging bei mir erst am Übernächsten Tag an. Aber in diesem Fall ging es tatsächlich erst nach 21 Uhr raus. Online war das aber erst gegen 0 Uhr zu sehen (auch auf der Amazon Seite) und bei DHL stand um 23:30 das sie die Daten zum Paket von Amazon erhalten hätten. Das klang immer noch so als ginge das Paket erst heute auf die Reise. Aber nun steht da tatsächlich, dass um kurz nach 2 Uhr das Paket im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wurde.
Das hatte ich bisher echt noch nicht, von daher hat mich das Ganze doch jetzt ziemlich überrascht. Nächstes mal weiß ich es dann besser. Wenn DHL jetzt nicht noch mist baut (was auch oft genug vor kommt) sollte es heute dann doch schon recht früh in der Packstation liegen.
Das hatte ich bisher echt noch nicht, von daher hat mich das Ganze doch jetzt ziemlich überrascht. Nächstes mal weiß ich es dann besser. Wenn DHL jetzt nicht noch mist baut (was auch oft genug vor kommt) sollte es heute dann doch schon recht früh in der Packstation liegen.
- psych0drifter
- Persönliche Nachricht:
Ich bin angepisst, weil sich gestern mein Router zum Teufel geschert hat...
Jetzt muss ich über mein Modem zocken, was mich einmal in der Stunde aus dem Netz schmeißt -_____-
Jetzt muss ich über mein Modem zocken, was mich einmal in der Stunde aus dem Netz schmeißt -_____-
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
Gab's da nicht mal nen Artikel zu, dass die Lagermitarbeiter sich gerade beliebte Spiele aussuchen, um protestweise kurzzeitig die Arbeit niederzulegen? Vielleich tist da auch sowas passiert.Balmung hat geschrieben: ↑23.10.2017 21:57 Amazon lässt echt immer mehr nach... schon wieder eine Lieferung, die nicht rechtzeitig verschickt wurde... dieses mal hat es mein Destiny 2 Exemplar erwischt. So Abend vorbestellt und es steht noch immer auf "wird heute versendet" und auch noch keine Versandbestätigung.
-
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich auch erst. Aber es ging ja doch noch raus und wartet auch schon in meiner Packstation auf mich.