...und keine Hotpans
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Wenn mir warm ist lauf ich einfach in Boxer rum und wasch mir gehäuft die Haare. Nasse Haare kühlen ganz gut runter...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nutella und Erdbeeren!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.03.2018 15:55 Pfannkuchen mit Ahornsirup.![]()
@Topic
Titan Quest wird gleich angezockt.
Xbox-Version.
Ich glaub ich werde für 2,99€ auch mal zugreifen und ein bisschen Tennis spielen um nicht aus der Not heraus auf ein evtl miserables AO Tennis/Tennis World Tour 70€ Spiel zuzugreifen.
Immer noch net probiert.
Ne eigentlich nur als würde ich völlig abartig schwitzen.
Wer war gleich dieser ludex gundyr?Miieep hat geschrieben: ↑19.03.2018 16:00Nutella und Erdbeeren!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.03.2018 15:55 Pfannkuchen mit Ahornsirup.![]()
@Topic
Xbox-Version.![]()
Okay, genug ot
Wie weit bist du in DS3 gekommen? Soweit ich es gesehen habe, hast du Iudex Gundyr besiegt. Hab für den 20 Versuche gebraucht![]()
Ich dürfte so bei drei, vier Stunden Solo-Spielzeit sein. Zu leicht ist es leider immer noch.Hokurn hat geschrieben: ↑19.03.2018 16:04Ich glaub ich werde für 2,99€ auch mal zugreifen und ein bisschen Tennis spielen um nicht aus der Not heraus auf ein evtl miserables AO Tennis/Tennis World Tour 70€ Spiel zuzugreifen.
Hast mittlerweile ein wenig weiter gespielt?
Musst du evtl. vor dem Kauf warnen?
Iudex war der Tutorial Bosshydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.03.2018 16:11 Wer war gleich dieser ludex gundyr?
Dieser Kristallwerfer der ständig hin und her spawnt?
Der ging mir ganz schön auf die Nüsse. Auch erst beim siebten Mal oder so gepackt, und das auch nur denkbar knapp.
Überhaupt empfinde ich DS3 als bisher schwierigsten Teil, auch wenn das viele wohl anders sehen.
Jedenfalls bin ich bei Teil 1 und 2 nahezu durchgerusht, während ich hier ganz schön zu kämpfen habe, selbst mit Nicht-Boss-Gegnern.
Ludex gundry ist glaub ich der aus dem Tutorialgebiet.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.03.2018 16:11Wer war gleich dieser ludex gundyr?Miieep hat geschrieben: ↑19.03.2018 16:00Nutella und Erdbeeren!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.03.2018 15:55 Pfannkuchen mit Ahornsirup.![]()
@Topic
Xbox-Version.![]()
Okay, genug ot
Wie weit bist du in DS3 gekommen? Soweit ich es gesehen habe, hast du Iudex Gundyr besiegt. Hab für den 20 Versuche gebraucht![]()
Dieser Kristallwerfer der ständig hin und her spawnt?
Der ging mir ganz schön auf die Nüsse. Auch erst beim siebten Mal oder so gepackt, und das auch nur denkbar knapp.
Überhaupt empfinde ich DS3 als bisher schwierigsten Teil, auch wenn das viele wohl anders sehen.
Jedenfalls bin ich bei Teil 1 und 2 nahezu durchgerusht, während ich hier ganz schön zu kämpfen habe, selbst mit Nicht-Boss-Gegnern.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.03.2018 15:55 @Topic
Xbox-Version.
Was für ein Titan Quest spielst du?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.03.2018 16:20 Achso.![]()
Ich glaub den Tutorialboss hatte ich beim zweiten oder dritten Mal.
Und ja, käme jetzt zur Kathedrale, hätte aber auch noch ein anderes Gebiet offen, nämlich das mit dem giftigen Boden.
@PP
Jo.^^