Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
So kommt man auch durch eine Konsolen Generation, sich einfach immer die Konsole leihen ^^
An den meisten komm ich zum teil nicht vorbei, muss jetzt bisle Probieren welche ich kaputt mach und welche nicht.
An den meisten komm ich zum teil nicht vorbei, muss jetzt bisle Probieren welche ich kaputt mach und welche nicht.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Durchkommen? Weiß ja nicht! So ist das nichts Halbes und nichts Ganzes. So ist das anfixen und dann sofort Entzug. Ich wollte Bloodborne genießen und würde es so gerne nochmal ohne Hetze spielen ... und es gibt ja auch noch viele andere Titel!
Ich krieg immer nur zu hören wie billig die PS4 doch sei. Ja, ich weiß es. davon wandert die aber trotzdem nicht einfach so unter den TV xD
Soon™
@Munitionsproblem
War RE da nicht so extrem drin, dass man sich quasi ein Run so gut wie zerstören kann und einfach nicht mehr vorankommen wird oder sind das übertriebene Mythen? ^^
Ich krieg immer nur zu hören wie billig die PS4 doch sei. Ja, ich weiß es. davon wandert die aber trotzdem nicht einfach so unter den TV xD
Soon™
@Munitionsproblem
War RE da nicht so extrem drin, dass man sich quasi ein Run so gut wie zerstören kann und einfach nicht mehr vorankommen wird oder sind das übertriebene Mythen? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Die wird dir halt für 200€ schon seit ner weile Regelmäßig hinterher geschmissen, die kostet halt wirklich nichts mehr^^
Ich bin ja gespannt ob die Switch jetzt 199€ oder 250€ kostet... ich fand das ja schon wegen den vorherigen Geräten mit dem vermuteten Chip die es für 200€ gab und dem preis den Sony und MS für ihre Konsolen wollen alles über 200€ zu hoch...aber jetzt finde ich es persönlich erst recht zu hoch.
Auf jeden fall hätte ich Persönlich aber weder bock mich durch Bloodborne, noch durch nier, noch durch Persona 5 oder sonstige spiele zu hetzen, deswegen leih ich aus der Videothek nur spiele wo ich weiß die krieg ich in der zeit Locker fertig, oder ich einfach nur mal reinschauen will, finde das ne ganz schlimme art spiele zu erleben.
Im Remake kannst du auf Normal auch recht viel Töten, auf Schwer fängt es an das man dann doch wenn es nicht umbedingt sein muss viele gegner lieber einfach stehen lässt.
Aber das ist genau so ein Mythos wie das die spiele schwer sind, das sind sie absolut nicht, auch das Remake wo viele behaupten "was hier normal ist, ist in anderen spielen Schwer!"![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich bin ja gespannt ob die Switch jetzt 199€ oder 250€ kostet... ich fand das ja schon wegen den vorherigen Geräten mit dem vermuteten Chip die es für 200€ gab und dem preis den Sony und MS für ihre Konsolen wollen alles über 200€ zu hoch...aber jetzt finde ich es persönlich erst recht zu hoch.
Auf jeden fall hätte ich Persönlich aber weder bock mich durch Bloodborne, noch durch nier, noch durch Persona 5 oder sonstige spiele zu hetzen, deswegen leih ich aus der Videothek nur spiele wo ich weiß die krieg ich in der zeit Locker fertig, oder ich einfach nur mal reinschauen will, finde das ne ganz schlimme art spiele zu erleben.
Das ist Quatsch, in den Originalen teilen kannst du so gut wie jeden Zombie auf Normal mitnehmen, die stehen weder auf, noch halten die viel aus.War RE da nicht so extrem drin, dass man sich quasi ein Run so gut wie zerstören kann und einfach nicht mehr vorankommen wird oder sind das übertriebene Mythen? ^^
Im Remake kannst du auf Normal auch recht viel Töten, auf Schwer fängt es an das man dann doch wenn es nicht umbedingt sein muss viele gegner lieber einfach stehen lässt.
Aber das ist genau so ein Mythos wie das die spiele schwer sind, das sind sie absolut nicht, auch das Remake wo viele behaupten "was hier normal ist, ist in anderen spielen Schwer!"
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 21.12.2016 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ich bereu's auch in gewisser Weise. Ich hab in Bloodborne sooo viel verpasst und gerade dieses "Vampir"-Schloss im Schnee ... oh man wie ich es geliebt hätte^^.
also die neuen gerüchte um die switch deuten für mich auch eher darauf hin, dass sie es billig halten wollen. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nen Kampfpreis hinknallen müssen .. wie beim 3DS würde man vll nicht nochmal doch noch die kurve bekommen.
Ich geh aber trotzdem fest von 200 - 250€ raus. letzteres wäre aber die absolute schmerzgrenze für mich aber dann auch schon mit Fanboy-Bonus und da wiederum muss man mir ja noch was zeigen
naja, abwarten. Januar ist ja nicht mehr weit
also die neuen gerüchte um die switch deuten für mich auch eher darauf hin, dass sie es billig halten wollen. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nen Kampfpreis hinknallen müssen .. wie beim 3DS würde man vll nicht nochmal doch noch die kurve bekommen.
Ich geh aber trotzdem fest von 200 - 250€ raus. letzteres wäre aber die absolute schmerzgrenze für mich aber dann auch schon mit Fanboy-Bonus und da wiederum muss man mir ja noch was zeigen
naja, abwarten. Januar ist ja nicht mehr weit
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Kampfpreis halte ich wegen der Konkurenz halt für unmöglich, 199€ wäre nur ein Kampfpreis wenn Sony und MS aufhören würden dir ihre Konsolen für etwa den selben Preis zum teil mit Spiel hinterher zu schmeißen, solange das aber so ist, ist der Preis nicht mehr unbedingt ein Argument.
Bei 250€ sehe ich da aktuell Schwarz, und Persönlich bin ich auch nicht bereit für das Gerät so viel zu Zahlen, wie gesagt gab es geräte mit nem Teureren Chip von Nvidia die nur 200€ gekostet haben, auch in einem Handheld, da muss mir Nintendo jetzt erst mal erzählen warum ich dann so viel dafür Zahlen muss (und dann sollten sie mir noch erzählen das ich meine VC spiele kostenlos mitnehmen kann
)
Ja das Schloss war schon geil... eventuell mach ich bald noch mal nen Durchlauf, jetzt wo ich keine Trophies mehr hab auf die ich achten muss hätte ich noch mal lust xD
Bei 250€ sehe ich da aktuell Schwarz, und Persönlich bin ich auch nicht bereit für das Gerät so viel zu Zahlen, wie gesagt gab es geräte mit nem Teureren Chip von Nvidia die nur 200€ gekostet haben, auch in einem Handheld, da muss mir Nintendo jetzt erst mal erzählen warum ich dann so viel dafür Zahlen muss (und dann sollten sie mir noch erzählen das ich meine VC spiele kostenlos mitnehmen kann
Ja das Schloss war schon geil... eventuell mach ich bald noch mal nen Durchlauf, jetzt wo ich keine Trophies mehr hab auf die ich achten muss hätte ich noch mal lust xD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab halt iwie die bange, dass die switch eh nur verlieren kann, weil sie so "katastrophal" positioniert wird.
mario in galaxy qualität, zelda der beste shit seit OoT, F-Zero und Metroid von Retro Studios, Bayo3 und BG&E2 exklusiv, "Enhanced Ports" diverser Wii U-Spiele, die alle Kritikpunkte ausmerzen, nen star wars wie beim GC damals, luigi's mansion 3 .. und was weiß ich was es noch für traumvorstellungen gibt die unmöglich sein werden ... dann wär mir der preis auch einfach egal![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
mario in galaxy qualität, zelda der beste shit seit OoT, F-Zero und Metroid von Retro Studios, Bayo3 und BG&E2 exklusiv, "Enhanced Ports" diverser Wii U-Spiele, die alle Kritikpunkte ausmerzen, nen star wars wie beim GC damals, luigi's mansion 3 .. und was weiß ich was es noch für traumvorstellungen gibt die unmöglich sein werden ... dann wär mir der preis auch einfach egal
-
- Persönliche Nachricht:
Persönlich finde ich den Zeitpunkt mitten in der Generation wo die anderen gerade extrem verbreitet sind auch nicht Optimal.
Ich glaub aber mit einem Guten Preis und dann mit Handheld Titeln die man eben durch das Konzept auf den TV erleben kann (und wer sich dafür interessiert eben Konsolen Titel unterwegs) kann das schon etwas werden... ich bin halt immer noch fest überzeugt das der Preis wichtig ist wegen der Starken Konkurrenz.
Persönlich hätte ich bei einem niedrigen preis auch nicht so die erwartungen weil es eben für mich nur etwas neben meiner Ps4 wäre, aber dann ein Smash, eventuell Remakes oder Virtual Console titel von Cube spielen, Joycons die ich mir dran Klatschen kann (oder eben auf den Controller ersatzt stecken) die dann das Gamecube Layout haben für diese spiele...das für 15€...doch, das wären aktuell so dinge für dich ich das ding zum Release für 200€ holen würde.
Alternativ eben würde ich auch ein neues Metroid usw nehmen, aber ich glaub das dauert einfach noch ne weile, aber allein schon wieder die Cube Bibliothek zu haben wäre zumindest mit den schönen titeln die es sicher geben wird hier und da genug für mich.
Bei mir ist es aber tatäschlich aktuell mehr eine sache des Preises, als das des Angebots...weil ich halt auch mittlerweile in der Situation bin das Nintendo mir so egal ist das die schon the second coming of jesus lostreten müssten das ihr Angebot mich aus meiner "Komfortzone" bewegt, beosnders in einer zeit wo im Switch Release zeitraum so viele geile spiele kommen die ich sowieso lieber spielen würde als mir eine Switch zu holen um darauf another Mario zu spielen.
Ich glaub aber mit einem Guten Preis und dann mit Handheld Titeln die man eben durch das Konzept auf den TV erleben kann (und wer sich dafür interessiert eben Konsolen Titel unterwegs) kann das schon etwas werden... ich bin halt immer noch fest überzeugt das der Preis wichtig ist wegen der Starken Konkurrenz.
Persönlich hätte ich bei einem niedrigen preis auch nicht so die erwartungen weil es eben für mich nur etwas neben meiner Ps4 wäre, aber dann ein Smash, eventuell Remakes oder Virtual Console titel von Cube spielen, Joycons die ich mir dran Klatschen kann (oder eben auf den Controller ersatzt stecken) die dann das Gamecube Layout haben für diese spiele...das für 15€...doch, das wären aktuell so dinge für dich ich das ding zum Release für 200€ holen würde.
Alternativ eben würde ich auch ein neues Metroid usw nehmen, aber ich glaub das dauert einfach noch ne weile, aber allein schon wieder die Cube Bibliothek zu haben wäre zumindest mit den schönen titeln die es sicher geben wird hier und da genug für mich.
Bei mir ist es aber tatäschlich aktuell mehr eine sache des Preises, als das des Angebots...weil ich halt auch mittlerweile in der Situation bin das Nintendo mir so egal ist das die schon the second coming of jesus lostreten müssten das ihr Angebot mich aus meiner "Komfortzone" bewegt, beosnders in einer zeit wo im Switch Release zeitraum so viele geile spiele kommen die ich sowieso lieber spielen würde als mir eine Switch zu holen um darauf another Mario zu spielen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo die voraussetzungen, unter denen Switch erscheinen wird (mitten in der Generation, Sony dominant, Preise fallen, unzählige gute Spiele im Februar/März etc.pp) sind halt echt nicht ohne.
i want to believe, aber ich geh ehrlich gesagt davon aus, dass es jetzt die dritte nintendo hardware in folge werden könnte, die ich nicht zu release kaufen werde. kann nur hoffen, dass die welt nach der Sache im Januar dahingehend ganz anders aussehen könnte. vll wird ja wirklich alles super ... so wie bei SFV Season 2![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
hätt halt auch mal wieder bock so richtig übertrieben gehyped zu sein ... sowas hat nintendo schon seit ewigkeiten nicht mehr wirklich hingelegt. die ganzen Smash-DLC-Überraschungen waren da iwie das höchste der Gefühle ^^
i want to believe, aber ich geh ehrlich gesagt davon aus, dass es jetzt die dritte nintendo hardware in folge werden könnte, die ich nicht zu release kaufen werde. kann nur hoffen, dass die welt nach der Sache im Januar dahingehend ganz anders aussehen könnte. vll wird ja wirklich alles super ... so wie bei SFV Season 2
hätt halt auch mal wieder bock so richtig übertrieben gehyped zu sein ... sowas hat nintendo schon seit ewigkeiten nicht mehr wirklich hingelegt. die ganzen Smash-DLC-Überraschungen waren da iwie das höchste der Gefühle ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, kannst dir ja alternativ einfach ne ps4 mit Nier holen und dann langsam schauen wie es mit der switch aussieht^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn switch zu release nicht bei mir landen sollte, dann wird's spätestens in dem zeitraum wohl wirklich ne ps4 geben, auch wenn nier2 ne pc version bekommt. für irgendwas muss ich das bis für switch gesparte geld ja dann ausgeben ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
find das so lustig wie ich hier schreib was nintendo alles krasses machen müsste damit ich zuschlage ... dabei würd smash 4 auf switch wohl schon reichen![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
so, ich hau mich hin; nachti ^^
find das so lustig wie ich hier schreib was nintendo alles krasses machen müsste damit ich zuschlage ... dabei würd smash 4 auf switch wohl schon reichen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
so, ich hau mich hin; nachti ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dein PC läuft doch sowieso nichts ohne abzustürzen, und wer weiß was du alles austauschen musst damit das nicht mehr passiert ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Und Nier musst du dir halt kaufen, jeder der Nier nicht kauft ist ein schlechter Mensch, hasst Tiere und Menschen generell, Schlachtet kleine Robben Baby und Skalipiert kitten und welpen, und ganz nebenbei trägt er dazu bei das yoko eventuell kein Geld mehr für neue Nier und Drakengard spiele kriegt um diese zu machen, und sei es nur wenn sie Technisch auf ps2 Niveau sind![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
nachti ^^
Und Nier musst du dir halt kaufen, jeder der Nier nicht kauft ist ein schlechter Mensch, hasst Tiere und Menschen generell, Schlachtet kleine Robben Baby und Skalipiert kitten und welpen, und ganz nebenbei trägt er dazu bei das yoko eventuell kein Geld mehr für neue Nier und Drakengard spiele kriegt um diese zu machen, und sei es nur wenn sie Technisch auf ps2 Niveau sind
nachti ^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, lass mich und meinen PC doch in Ruhe! Wir sind halt ... extravagant!
Und natürlich kaufe ich mir Nier 2![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wäre ja ein Unding, wenn uns Taro-sama nicht mehr mit Charakteren wie Kaine oder Zero beglücken könnte, you dumbass!![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ist das nur bei mir so ein persönlich angepasstes Google-Suchergebnis oder ist Robin Schweigers "Yoko-Taro-hat-mein-Video-verlinkt-ich-hyperventiliere"-Tweet ernsthaft das 4. Suchergebnis, wenn man "Yoko Taro" eingibt?![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Und natürlich kaufe ich mir Nier 2
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wäre ja ein Unding, wenn uns Taro-sama nicht mehr mit Charakteren wie Kaine oder Zero beglücken könnte, you dumbass!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ist das nur bei mir so ein persönlich angepasstes Google-Suchergebnis oder ist Robin Schweigers "Yoko-Taro-hat-mein-Video-verlinkt-ich-hyperventiliere"-Tweet ernsthaft das 4. Suchergebnis, wenn man "Yoko Taro" eingibt?
-
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Zwischenbericht zum Experiment PS4 ohne Internetanschluss: Es sind zwar bisher nur drei Spiele (Dirt Rally, NBA 2K16 und PES 2017), aber die laufen alle auch in Version 1.0 erstaunlich gut. Die Kiste ist mir noch nicht einmal abgestürzt und bei ein paar Spielen soll das mit den ungepatchten Versionen ja durchaus häufiger passiert sein. Die PS4 selbst hat ein Update vom Datenträger von PES 2017 erhalten, aber dagegen spricht auch nichts. Das klappt auch noch, wenn die Server längst down sind.
Zu PES selbst: Das macht wirklich Spaß, an mehr als den fortgeschrittenen Schwierigkeitsgrad (3 von 5) habe ich mich allerdings noch nicht herangewagt. Das Spieltempo ist gegenüber älteren Teilen etwas gedrosselt, aber das finde ich gar nicht mal schlecht. Die Ausdauerwerte der Spieler sind mir aber immer noch zu hoch angesetzt. So viele Sprints wie hier selbst mit einem mittelmäßigen Spieler über mindestens 75 Minuten machbar sind, würde im realen Leben auch der austrainierteste Fußballer nicht durchstehen. Schade eigentlich, denn schneller abnehmende Ausdauerwerte, die sich meinetwegen ein wenig regenerieren können, würden dem Spiel eine weitere taktische Note verleihen.
Apropos Taktik. Hier hätte das Spiel durchaus ein wenig mehr Spieltiefe vertragen können (z.B. Laufwege für einzelne Spieler festlegen). Eine Alternative zu einem Fußball Manger ist es auf jeden Fall ganz und gar nicht. Ein paar allgemeine Vorgaben zur Spielausrichtung, wie z.B. Konter oder Ballbesitz, Spiel eher über außen oder durch die Mitte, müssen reichen.
Zu den Lizenzen muss man nicht viel sagen, aber ich hoffe Konami musste nicht allzu viel Geld ausgeben, um sich die Rechte an ein paar südamerikanischen Ligen zu sichern. Wer hat schon Lust außerhalb von Chile mit CD Universidad Católica aufzulaufen? Immerhin sind die Spielernamen bei den allermeisten Vereinen korrekt. Die komplette Abstinenz der Bundesliga stört mich jetzt nicht so sehr. Dann wird in der Meisterliga eben Leeds United oder Nottingham Forest nach der Namenskorrektur des jeweiligen Vereins zu altem Ruhm verholfen.
Alles in allem ist mein Zwischenfazit nach fünf oder sechs Stunden Spielzeit positiv. Entscheidend für ein Fußballspiel ist auf dem Platz und da macht PES 2017 vieles richtig.
Zu PES selbst: Das macht wirklich Spaß, an mehr als den fortgeschrittenen Schwierigkeitsgrad (3 von 5) habe ich mich allerdings noch nicht herangewagt. Das Spieltempo ist gegenüber älteren Teilen etwas gedrosselt, aber das finde ich gar nicht mal schlecht. Die Ausdauerwerte der Spieler sind mir aber immer noch zu hoch angesetzt. So viele Sprints wie hier selbst mit einem mittelmäßigen Spieler über mindestens 75 Minuten machbar sind, würde im realen Leben auch der austrainierteste Fußballer nicht durchstehen. Schade eigentlich, denn schneller abnehmende Ausdauerwerte, die sich meinetwegen ein wenig regenerieren können, würden dem Spiel eine weitere taktische Note verleihen.
Apropos Taktik. Hier hätte das Spiel durchaus ein wenig mehr Spieltiefe vertragen können (z.B. Laufwege für einzelne Spieler festlegen). Eine Alternative zu einem Fußball Manger ist es auf jeden Fall ganz und gar nicht. Ein paar allgemeine Vorgaben zur Spielausrichtung, wie z.B. Konter oder Ballbesitz, Spiel eher über außen oder durch die Mitte, müssen reichen.
Zu den Lizenzen muss man nicht viel sagen, aber ich hoffe Konami musste nicht allzu viel Geld ausgeben, um sich die Rechte an ein paar südamerikanischen Ligen zu sichern. Wer hat schon Lust außerhalb von Chile mit CD Universidad Católica aufzulaufen? Immerhin sind die Spielernamen bei den allermeisten Vereinen korrekt. Die komplette Abstinenz der Bundesliga stört mich jetzt nicht so sehr. Dann wird in der Meisterliga eben Leeds United oder Nottingham Forest nach der Namenskorrektur des jeweiligen Vereins zu altem Ruhm verholfen.
Alles in allem ist mein Zwischenfazit nach fünf oder sechs Stunden Spielzeit positiv. Entscheidend für ein Fußballspiel ist auf dem Platz und da macht PES 2017 vieles richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Viellicht wird also in sachen Day one Patches doch etwas zu sehr Apokalypsen Stimmung betrieben vom Negativen Internet? ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Dann wiederum, das Reaktionsvideo von Robin ging ja so durch die Decke das es selbst beim Yoko angekommen ist ^^
Meine Familie ist super nett, ich hab kein bock auf Weihnachten feiern aber weil Opa (der sich übrigens schon immer nen scheiß für mich interessiert hat und immer jedes fucking kind in der Familie bevorzugt hat) will das wir kommen muss ich jetzt natürlich springen, danke dafür und 5 bis 8 stunden blöd rumsitzen.
Als Großes Fuck you werde ich mir jetzt wenn ich heute in der Stadt auf Freier Wildbahn einen Pokemon Sonne und Mond begegne es mir kaufen und den ganzen tag bei der Feier Pokemon zocken, der Perfekte moment um nach all den Jahren wieder einzusteigen.
Und villeicht, bin ich sogar so irre und kauf mir das 2DS Bundle weil ich mittlerweile die Form vom 3DS echt zum kotzen finde, man kann ja immer 2 stück haben falls der Tag mal extra lang ist und man kein Akku laden will.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr ob der 2DS nen ladekabel dabei hat, weil eins in der Steckdose und eins unterwegs zu haben wäre schon geil, und ob der 2DS auch alte DS spiele frist, weil dann würde ich mir wohl (wenn es nicht mittlerweile so selten ist das man dafür 120€ zahlen muss) noch chrono trigger und andere DS perlen aufgabeln und irgendwann nachholen.
Ist nur bei dir so weil du warscheinlich auch vor kurzen mal nach Robin oder Hooked oder Time To drei gegoogelt hast.st das nur bei mir so ein persönlich angepasstes Google-Suchergebnis oder ist Robin Schweigers "Yoko-Taro-hat-mein-Video-verlinkt-ich-hyperventiliere"-Tweet ernsthaft das 4. Suchergebnis, wenn man "Yoko Taro" eingibt?
Dann wiederum, das Reaktionsvideo von Robin ging ja so durch die Decke das es selbst beim Yoko angekommen ist ^^
Meine Familie ist super nett, ich hab kein bock auf Weihnachten feiern aber weil Opa (der sich übrigens schon immer nen scheiß für mich interessiert hat und immer jedes fucking kind in der Familie bevorzugt hat) will das wir kommen muss ich jetzt natürlich springen, danke dafür und 5 bis 8 stunden blöd rumsitzen.
Als Großes Fuck you werde ich mir jetzt wenn ich heute in der Stadt auf Freier Wildbahn einen Pokemon Sonne und Mond begegne es mir kaufen und den ganzen tag bei der Feier Pokemon zocken, der Perfekte moment um nach all den Jahren wieder einzusteigen.
Und villeicht, bin ich sogar so irre und kauf mir das 2DS Bundle weil ich mittlerweile die Form vom 3DS echt zum kotzen finde, man kann ja immer 2 stück haben falls der Tag mal extra lang ist und man kein Akku laden will.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr ob der 2DS nen ladekabel dabei hat, weil eins in der Steckdose und eins unterwegs zu haben wäre schon geil, und ob der 2DS auch alte DS spiele frist, weil dann würde ich mir wohl (wenn es nicht mittlerweile so selten ist das man dafür 120€ zahlen muss) noch chrono trigger und andere DS perlen aufgabeln und irgendwann nachholen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid ... xD oh du schöne Weihnachtszeit!
Doppelt gemoppelt hält besser und so!
Willkommen im Videospieldiskussionsthread
@google
War dann wohl personalisiert ... durch Twitter, yt etc^^
Werd wenn ich zuhause bin die Nier demo spielen wenn die schon da ist![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
Doppelt gemoppelt hält besser und so!
Willkommen im Videospieldiskussionsthread
War dann wohl personalisiert ... durch Twitter, yt etc^^
Werd wenn ich zuhause bin die Nier demo spielen wenn die schon da ist
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)