Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ein paar Bilder ^^

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das zweite, aber da kann man ja noch fahren. :roll:

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:das zweite, aber da kann man ja noch fahren. :roll:
In der GT & LMP Klassen hätts keinen gejuckt. :ugly:
Aber ein König muss nunmal wie ein Rohes Ei behandelt werden ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

-CloneShift- hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:das zweite, aber da kann man ja noch fahren. :roll:
In der GT & LMP Klassen hätts keinen gejuckt. :ugly:
Aber ein König muss nunmal wie ein Rohes Ei behandelt werden ^^
Vielleicht liegts auch an den Fahrzeugen und ihren unterschiedlichen Eigenschaften
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

kindra_riegel hat geschrieben: Marshall des Tages

Eigentlich an sich ja nicht unbedingt lustig, aber ich musste so lachen^^
sauber....

zum GrandPrix - ich habe zwar nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber die waren geil, wenn auch sehr schade, dass Michael da nicht noch den 3. Platz geholt hat. Irgendwie wirkte er ein wenig wie ein alter Mann mit Rollator neben den beiden Schnellen...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Als ich das live gesehen hab, dacht ich an einiges - Lachen war nicht so wirklich dabei ^^
...sind aber auch, mMn, da zu übermotiviert. Wenn's Feld aufgesammelt ist kann man immernoch den Kram in der Mitte runterholen, nicht wenn da alle 15s 'n Auto rumfährt. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Tja, da hat der Vettel wohl gepatzt. Aber ich gönns Button, denn er ist ein sympatischer Typ und hat es nach dem Rennen auf jeden Fall verdient - vor allem nachdem Rambo-Hamilton ihn fast abgeschossen hatte.

I mean, "what is he doing???" Oh man ...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ProGeologist hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben: Marshall des Tages

Eigentlich an sich ja nicht unbedingt lustig, aber ich musste so lachen^^
sauber....

zum GrandPrix - ich habe zwar nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber die waren geil, wenn auch sehr schade, dass Michael da nicht noch den 3. Platz geholt hat. Irgendwie wirkte er ein wenig wie ein alter Mann mit Rollator neben den beiden Schnellen...
Wobei er ohne das DRS System wohl vor Webber gelandet wäre.
Button war einfach eine Macht gestern und deswegen auch verdienter Sieger.
Trotz Kollisionen mit Hamilton & Alonso und trotz der (etwas seltsamen) Drive-Thru das Rennen zu gewinnen... Respekt!

Und wie gesagt, Schumi war gestern auch wieder absolute Weltklasse.
und es ist schade, dass nicht jedes Rennen bei abtrockender Strecke stattfindet, sonst könnte er auch in dem Mercedes um den Titel fahren :D :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ProGeologist hat geschrieben: Irgendwie wirkte er ein wenig wie ein alter Mann mit Rollator neben den beiden Schnellen...
Bei solchen Sätzen könnte ich immer kübeln. Das ist kein Radsport..... :roll:
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Wenn nicht andauernd das SC rausgefahren wäre, hätte Vettel womöglich noch den drittplazierten überrundet.. so wie der sich immer min. 10 Sekunden Vorsprung rausgefahren hat.
Button hätte nicht mal Staub gesehen... geschweigedenn die Nebelschlussleuchte (wenn man dieses rote Licht so bezeichnen kann).

; )

Aber was solls... dem Button gönne ich das.
Alonso ist ja rausgedreht worden. :mrgreen:
Bild
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Trotzdem hat man mal wieder gesehen, dass gewisse Herren nichts mehr können, wenn die Ingenieursleistung der jeweiligen Teams egalisiert wird und es nur noch auf den Fahrer ankommt. Freundliche Grüße gehen raus an Alonso und Mr. Scherzinger :)

Irgendwie schade, dass Norberts Jungs nichts auf die Reihe bekommen ...

Achja und bei dem Streckenposten musste ich sehr lachen. War mal wieder ein typischer Fall für "selbst Schuld".
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru 23.05. hat geschrieben:Langsam kristallisieren sich auch die Platzierungskämpfe im WM-Ranking heraus. Nehmen wir mal Alonso noch in die Spitzengruppe herein, gibt es hinter Vettel einen offenen Kampf um die Plätze 2-5. Dann kommt die große Lücke. Rosberg hat es dieses Jahr nicht geschafft sich vom Mittelfeld abzusetzen. Renault, Mercedes und peinlicherweise bisher auch Massa werden also um die Plätze 6-10 kämpfen. Also hinter Vettel zwei sehr spannende Gruppen.
Hat sich ja doch einiges bewegt. Alonso ist erst einmal aus der 2-5er Gruppe rausgefallen. Die hat wiederum noch größeren Rückstand auf Vettel.
Nach Alonso ist die Gruppe größer geworden, da Schumi durch seinen Big-Point aufgeschlossen hat. Also jetzt 6-11. Auch interessant das Schumi erstmals seit Wiederaufnahme seiner Karriere in der Fahrerwertung vor Rosberg steht (von wegen "wird immer peinlicher"). Das Massa immer noch in der Gruppe ist, ist in Relation zu Alonso nicht mehr gar so schlimm.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wulgaru hat geschrieben:
Wulgaru 23.05. hat geschrieben: Auch interessant das Schumi erstmals seit Wiederaufnahme seiner Karriere in der Fahrerwertung vor Rosberg steht (von wegen "wird immer peinlicher")

Schumacher kommt besser mit dem Auto klar als letzte Saison, das ist soweit klar. Und ich wünsche mir wenig mehr als das Schumacher wieder Erfolg hat. Aber andererseits ist er nun mal DER Regengott.
Der Fritz Walter der Formel 1. Und er hat eine Mörderleistung am Sonntag gezeigt, aber das erwarte ich auch von ihm und er hat lediglich gezeigt, dass er seine sieben WM-Titel nicht unverdient eingeheimst hat.
Womit er glaube ich immer noch Probleme hat, ist richtig mit den Reifen zu arbeiten, sie zu schonen, wenn es drauf ankommt und sie zum Arbeiten zu bringen, wenn man ne schnelle Runde fahren muss (quali).
Der Aufwärtstrend bei Schumi ist da, aber ich würde Montreal auch nicht überbewerten. Halten wir die Euphorie lieber ein wenig zurück, damit wir dann in Valencia nicht enttäuscht werden.
Denn da wird es sicherlich nicht regnen!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Aufwärtstrend ist schon seit einigen Rennen zu beobachten...oder eigentlich seit Anfang der Saison. Zunächst einmal ist Rosberg in keinem einzigen Rennen wirklich klar überlegen gewesen. In den letzten Rennen war Schumi eigentlich immer besser...manchmal macht das Auto dann aber nicht mit wie in Monaco (aber da allein: Klar besser im Qualifying, Start zwar verpatzt, aber Rosberg auf der Strecke überholt).
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

England ist doch aber sowieso DIE Rennfahrer-Nation oder?
Antworten