Der Allgemeine Serien Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Passt doch irgend wie. Two and a half Man hat Sieben and a half Staffeln ^^

Dennoch schade darum.
Valkesh hat geschrieben:ah ok dann hab ich ja noch zwei staffeln vor mir und wer weiß vllt gehts bis dahin ohnehin weiter
Glaub ich eher nicht nachdem er sich mit dem Erfinder so richtig verkracht hat.
Vorausgegangen war eine persönliche Fehde zwischen Chuck Lorre und Charlie Sheen. Sheen hatte Lorre in einer seiner vielen Interviews, aufs Übelste beschimpft. Selbst am Donnerstag legte er noch mal nach: Lorre sei eine "verseuchte kleine Made" und er wünsche ihm "nichts als Schmerz", sagte er der Promi-Klatschseite "TMZ".

"Ich habe diesen Wurm ganz eindeutig mit meinen Worten besiegt", jubelte Sheen - fast so als wäre das vorläufige Ende der Serie ein persönlicher Triumph für ihn.
Hier hab ich noch das Originalzitat gefunden, besonders gefällt mir der teil mit seinen "fire breathing fists" ^^
In an open letter, Sheen sounded off: "What does this say about Chaim Levine [Chuck Lorre] after he tried to use his words to judge and attempt to degrade me. I gracefully ignored this folly for 177 shows ... I fire back once and this contaminated little maggot can't handle my power and can't handle the truth. I wish him nothing but pain in his silly travels especially if they wind up in my octagon.

"Clearly I have defeated this earthworm with my words -- imagine what I would have done with my fire breathing fists. I urge all my beautiful and loyal fans who embraced this show for almost a decade to walk with me side-by-side as we march up the steps of justice to right this unconscionable wrong."
http://www.vancouversun.com/entertainme ... story.html
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Ich schätze einfach mal das der Herr nur noch mehr Plagen für uns arme Sünder bereithält. :cry:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Sheen will mehr Geld:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 07,00.html

Also ich würde den Mann ja zum Teufel jagen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nerf hat geschrieben:Sheen will mehr Geld:

Drei Millionen pro Folge? Oo
Dafür arbeiten viele ihr ganzes Leben lang..^^
Aber naja, wenn man für ne Arschloch-Rolle n Arschloch nimmt muss man sich nicht wundern, dass es am Ende ein Arschloch ist. :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

hm.

Also das mit dem aktuellen Gehalt ist ja irgendwie auch unbestätigt. Da steht wieder >2mio. Wo anders stehst es blieb auch nach der letzten unter 1mio.

Es ist mir relativ egal wie die das Regeln, hauptsache die Sendung kriegt ein anständiges Ende. Aber bei solchen Mondforderungen nach solchen Aussagen wird das wohl kaum passieren... >.>
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Jetzt ist er vollkommen abgehoben.
Auf dem Planeten, auf dem er sich gerade befindet, gibt es wohl kein Sauerstoff (für sein Gehirn).

Vielleicht wird er ja verklagt und muss die 8.Staffel noch fertig machen, sonst bekommt er 'ne 300 Millionen Dollar Klage.
Fänd ich besser^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ja, das wär natürlich was. :D

Ich warte übrigens darauf, das er Tod aufgefunden wird...aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger...
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Melcor hat geschrieben:Seit Staffel 5 ist die Serie doch eh nur noch langweilig. Sich immer wiederholende Witze und immer gleiche Situationen. Es fehlt einfach an Abwechslung.

So siehts aus. Jake muss klein, fett und süß sein und nicht wissen was sex ist ^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Nerf hat geschrieben:Sheen will mehr Geld:

Hm.......also bei seiner letzten "ich sperre irgendeine Professionelle im Schrank ein, während ich mir die Birne zukokse"- Aktion muss wirklich IRGENDWAS auf der Strecke geblieben sein....

Mochte die Serie eh nie. Zu platt, zu belanglos, zu sexistisch. Von daher: I couldn't care less
C18H27NO3 - Addicted
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

I don't know, this puke fest that everybody worships and i'm like, wow, that was another bad joke.
Charlie Sheen über Two and a Half Men. :D

http://www.youtube.com/watch?v=tvlxe-KbaR8
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

http://www.erdbeerlounge.de/stars-enter ... /site1-0-0

Angeblich denkt man drüber nach Sheen in der Serie zu ersetzten. Das wäre ja wohl der Tod der Serie... o_O Stamos finde ich in Full House zwar genial, aber Charlie IST die Serie er kann nicht ausgetauscht werden.
Genauso wenig würde es übrigens gehen wenn Lorre abzieht und Sheen bleibt. Das würde auch in die Hose gehen.

Lustig finde ich dafür trotzdem den Twitter Eintrag von Stamos zu diesen Gerüchten:
,,contrary to the rumors, i am not replacing charlie sheen on two and half men. however, martin sheen has asked me to be his son.''

:D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 06535.html

Sheen ist gefeuert. Schade das es so enden musste. Ich hoffe mal die Sendung wird ohne ihn nicht weiter gehen.
Lieber ne neue Sendung mit Jon Cryer in der Hauptrolle. :]
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Tja ob sich Charlie jetzt immernoch als großer "Winner" ansieht :D
Mal kucken ob er noch was auf die Beine bringt, so nen Erfolg und so viel $$$ wie mit Two and a half Men wahrscheinlich nich.
Aber er hat ja in Interviews auch gesagt dass ihm die Leute ständig Filmangebote gegeben haben, mal kucken ob das was wird.
Naja Geld dürfte er genug haben, selbst er kann das doch hoffe ich mal nicht so schnell verhuren. Oder wer weiß :P
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Die serie leidet das selbe Schicksal wie Scrubs: wird von Staffel zu Staffel immer schlechter von daher ist es ganz gut das es vorbei ist.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bin ja froh, dass die Serie von Anfang an nix für mich war. Sagen wir's mal so, ich hab lieber Barbara Salesch geschaut als 2,5 Men, und das will was heißen :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten