[Forenspiel] Song Challenge

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: [Forenspiel] Song Challenge

Beitrag von Worrelix »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Warum durftest du denn dann überhaupt ein neues Thema posten und nicht ich?^^ Das müsste doch rotieren, sonst macht das doch gar keinen sinn.
Weil ich mit dem Moloko Lied das erste Antwort Posting zum Thema erstellt habe.
Hätte heute jemand anderes als erster nach 8 Uhr ein Lied gepostet, hätte der sich ein Thema aussuchen können. Und damit rotiert das ganze bei genügend Beteiligung auch.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja. Also könntest du jetzt jedes mal um 8 Uhr aufstehen und darfst dann das Thema aussuchen,w eil keiner so früh in dem Forum hier unterwegs ist?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. Also könntest du jetzt jedes mal um 8 Uhr aufstehen und darfst dann das Thema aussuchen,w eil keiner so früh in dem Forum hier unterwegs ist?^^
Nein, das Posting mit der Themen Nennung für morgen ist ja von 11:52. Wer also morgen nach 11:52 das erste Lied postet ... ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also...Wecker stellen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: [Forenspiel] Song Challenge

Beitrag von Levi  »

Worrelix hat geschrieben:
             hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben: - der erste, der ein Lied postet, darf das nächste Thema vorgeben.

- Lieder zu diesem Thema dürfen erst 24 Stunden nach diesem Posting gepostet werden!
ich glaube so wird das nix ;) ... wie wärs mit der idee, es ähnlich zu machen, wie diverse andere Threads ... schlicht und einfach: jemand stellt ne frage: der nächste gibt darauf nen Lied, und darf dann selbst ne Frage stellen :) ... ohne diese 24h begrenzung ... bei unkreativität wird die frage dann einfach weiter gereicht :)
Der Sinn ist ja gerade, zu sehen, daß andere Leute bei dem selben Thema andere Lieder haben - und welche.
Das geht nur, wenn man irgend eine Sperre einbaut. Und sooo schwer sind die Regeln nun auch wieder nicht.
andersrum würde ein bisschen die teilnahme Frequenz steigen, und es wäre eines Offtopic-Spam-Threads würdig ;P ... aber ich sehs schon ein :) .... machen wa halt weiter so ^^;
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also...Wecker stellen^^
Wecker kaputt ? ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ne. Musste schon früher raus und war dann unterwegs als es so weit war^^
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Dann mach' ich halt einen Themenvorschlag :)

Thema: Einen Song, den du bei deinem Handy-Wecker verwenden würdest

Ich habe diesbezüglich 2 Kandidaten:
1. Crusader - Saxon, weil er einerseits durch die clean gespielte Melodie nicht zu hart ist, und andererseits aufgrund der eingestreuten verzerrten Akkorden aufweckt (ist erprobt :))
2.Alexander the Great - Iron Maiden, weil er wunderschön sanft und melodiös beginnt und sich dann immer mehr steigert. (wurde ebenfalls schon getestet)
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Dellocatus hat geschrieben:Dann mach' ich halt einen Themenvorschlag :)

Thema: Einen Song, den du bei deinem Handy-Wecker verwenden würdest

Ich habe diesbezüglich 2 Kandidaten:
1. Crusader - Saxon, weil er einerseits durch die clean gespielte Melodie nicht zu hart ist, und andererseits aufgrund der eingestreuten verzerrten Akkorden aufweckt (ist erprobt :))
2.Alexander the Great - Iron Maiden, weil er wunderschön sanft und melodiös beginnt und sich dann immer mehr steigert. (wurde ebenfalls schon getestet)
Das ist zwar jetzt anders, als in den ursprünglichen Regeln gedacht, aber einfacher.
Ich hab mal die Regeln im Start Posting angepasst.

Bei meinem Handy habe ich irgend einen Standardton (so ein "Wuuusch - Ding ding ding ... - Wuuusch - Ding ding ding ...") mit 10 Minuten Sleep Funktion, das funktioniert ganz gut.

Ein Klassiker wäre ja das hier. Das wäre auch ganz naheliegend - würde mir dann aber auf Dauer doch auf die Nerven gehen.

Ich nehm dann einfach mal meinen Handy Klingelton: Käsebrot
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Na, dann mach ich mal weiter:

Ein Song den du gerne hören würdest während du betrunken durchs Weltall schwebst.

http://www.youtube.com/watch?v=CFto_NgmFGE
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Cooles Thema. Der Song dazu ist auch recht gut... :)

Für mich ist's jetzt relativ schwer, da ich nicht trinke... Aber versuch's mal mit Krokus - Flying trough the Night
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Ein Song den du gerne hören würdest während du betrunken durchs Weltall schwebst.

Kam mir sofort in den Sinn :lol:

Udo Lindenberg - Woddy Woddy Wodka
http://www.youtube.com/watch?v=Y54C4BB0Lns
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ein Song den du gerne hören würdest während du betrunken durchs Weltall schwebst.
Ich schwanke zwischen Pink Floyd - Us & Them (direkt mit passendem Video zum Thema!) und Mike Oldfield - Tubular X ...

Ich nehme aber trotz Videobonusl Mike Oldfield - Tubular X.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Neues Thema: Ein schlechtes Lied auf einem guten Album.

Das Debut Album der B-52's hat neben einigen Klassikern der Band (ua. Planet Claire, Rock Lobster) auch eine Coverversion von "Downtown" zu bieten ...

Es ist nicht, daß ich das Original nicht mag oder umgekehrt: daß ich meine, die B-52's hätten das Original kaputtgemacht und damit irgendwie geschändet.

Gut, das haben sie getan, aber nicht dewegen nenne ich das Lied hier, sondern weil es einfach schlecht gespielt/gesungen/produziert... ist und im Gegensatz zum Rest der Platte dahinplätschert, keinen Drive hat und einfach keinen Spaß macht, sich das anzuhören.
Antworten