4P|cerberµs hat geschrieben:Aaalso was irgendwer auf anderen Seiten macht geht mir gepflegt am Pobbes vorbei, solange unser Forum nicht 1000 mal mit dem selben zugemüllt wird man erinnere sich mal an die ominösen D3guyz die hier alles mit ihrem Diablo 3 zugekleistert haben. DAS war Spam, das hier ist harmlos, und es ist informativ anhand des Textes weiß man was man erwarten kann und wird nicht einfach mit ref-links zugebombt oder mit Texten die aus dem Googleübersetzer zu stammen scheinen.
Für mich geht das hier in Ordnung.
@Takano: Der schein trügt manchmal, Gut zugegeben die Meldung hier hing ne Weile weil ich es beim letzten mal vergessen habe, aber unter den Tisch gekehrt wird bei mir und den anderen mods nichts, das kann ich versichern.
also darf man das Forum jetzt offiziell als Werbeplatform benutzen? ... na wie geil ... ich verkünde dass mal in der weiten Welt ...
nein ehrlich: währe das jetzt für irgend nen 08/15 Browser Game, wäre das doch auch schon dicht? ... warum wird da jetzt in zweierlei Maß gemessen?
das ist nen Spambot. und Spambots gehören gesperrt, gelöscht, und vergessen ...
Wenn du mir jetzt ernsthaft sagst: "nein, das ist ein unbescholtener User, der hier nur über seinen Neuesten Fund berichtet" ...... ich verweise auf meinen zweiten Post hier ...