Könnt ich mir denken.mr archer hat geschrieben:Ich glaube, das ganze Ding ist eine typische Fake-Studie, wie sie einem in der Psychologischen Forschung oft begegnet. In Wirklichkeit geht es bei dem Ding überhaupt nicht um Reaktionszeit per se. Sonst würden hier wohl kaum permanent andere Durchschnittswerte für die Allgemeiheit rausgegeben.
Ich habe anfangs sogar die Buchstaben verwechselt und habe trotzdem 689ms. Aber da spielt allein schon die Tatsache rein, dass ich eine mechanische Tastatur benutze, die mit schwarzen Schaltern zwar schwergängig, aber früher - bei der hälfte des tastendrucks - als eine normale Tastatur reagiert. Dadurch würde das Ding bereits verfälscht werden.
Allerdings ist die Frage nach Lieblingsspielen und Filmen mit der Häufigkeit auch nicht sehr sinnig. Wenn BS: Infinite mein Lieblingsspiel ist, dann spiel ich es vermutlich nicht sehr häufig. Genauso wie ich mir meine Lieblingsfilme für gewöhnlich nicht regelmäßig angucke.
Ich könnte mir vorstellen es geht darum, wie wir auf die Wörterm, ihre Kombination und das Tauschen von Buchstaben reagieren. Hattet ihr eigentlich auch das Problem, das einmal das erste Wort ausblieb? Vielleicht kein Zufall.