Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon im Cs-Forum gepostet hatte:
Wieso sollten wir, eine mehr oder weniger intakte Community, in ein Forum wechseln das mit der Grundidee unseres Allgemeinen quasi übereinstimmt, nur strenger und weniger belebt ist?
Edit: Was ich damit meine, ist u.A. das die Threadthemen den unsrigen ähneln, nur einfach langweiliger aufgearbeitet sind
Beispiel: Sido ohne Maske,Handys etc...
(Für euch extra noch die Links unserer Threads: Sido ohne Maske, Der Handy Thread)
Tee
Wieso sollten wir, eine mehr oder weniger intakte Community, in ein Forum wechseln das mit der Grundidee unseres Allgemeinen quasi übereinstimmt, nur strenger und weniger belebt ist?
Edit: Was ich damit meine, ist u.A. das die Threadthemen den unsrigen ähneln, nur einfach langweiliger aufgearbeitet sind
Beispiel: Sido ohne Maske,Handys etc...
(Für euch extra noch die Links unserer Threads: Sido ohne Maske, Der Handy Thread)
Tee
Es zwingt Dich ja keiner dazu, Tee.Erdbeertee hat geschrieben:Wieso sollten wir, eine mehr oder weniger intakte Community, in ein Forum wechseln das mit der Grundidee unseres Allgemeinen quasi übereinstimmt, nur strenger und weniger belebt ist?
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -=ZarNikolaus=-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann hier zwar nicht closen, verschieben, löschen, etc, aber die Mods hier werden diverse Verwarnungen an Dich mir sicherlich gerne mitteilen.Erdbeertee hat geschrieben:Das war doch nur eine Erklärung
Bist Du hier eigentlich auch Mod? Falls nein, ist das ja ne supi Gelegenheit euch nach herzenslust zu beleidugen...
Tjoar, bei uns ist es gelinde gesagt etwas stressiger.4P|Deadknight hat geschrieben:Posten könnt ihr wirklich wenn ich mir da mal die Zahl der Posts eures Mods anschaue.
Dazu kommen halt noch viele Supportanfragen/antworten bezüglich CS.
- [FFCW]Kowalski
- Persönliche Nachricht:
- -=ZarNikolaus=-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was? verschieben, closen, etc?4P|Deadknight hat geschrieben:@akarvi
Das ist komisch, den ich kann es.
Jo, klar, Du bist auch in diesem Board als Mod eingetragen.
Ich bin ja kein Head-Admin bzw. -Mod, sondern im cs.de lediglich für ein paar Boards zuständig, nicht für alle. Wobei das bei uns allerdings die Verwarnrechte nicht betrifft, die gelten cs.de-weit.