Winter-Olympia 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Winter-Olympia 2014
Definitiv. "Verdammt". Hätt's der Takanashi ja schon auch iwo gegönnt ... also wenigstens Silber oder so. Die ist eigentlich echt überragend ^^; Iwie besonders bitter dann.
Voll knuffig wie sie nicht aufhören konnte zu heulen. Das sind doch iwie die schönsten Olympiasiege für den Zuschauer.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ha, Skispringen... ich sag nur Iouuuuuri Poooodladtchikooooooooov !!!
Was für eine beschissene Pipe, was für ein Lauf, was für ein Sieger.
Ich hätte mir bei den ersten beiden Hits ein wenig mehr gewünscht als den simplen Backside Air - aber da gehen die meisten auf Nummer sicher, um den Schwung für die restlichen Hits mitzunehmen.
War jedenfalls ein wirklich spannendes Finale, gerade auch dank der Tatsache, dass White als letzter noch oben stand und alles noch einmal hätte umwursteln können. Aber der überhebliche, hochnäsige ***** *** ********* ****** (hier diverse Schimpfworte nach Wahl einfügen) Ami wurde erstmals in die Schranken verwiesen, was schon lange einmal hätte geschehen sollen.
Meinetwegen hätte auch einer der Japaner Gold holen können, hauptsache nicht Shaun White.
Das Glück ist jedenfalls perfekt, Gold für die Schweiz. Und heute Abend startet endlich Eishockey
Was für eine beschissene Pipe, was für ein Lauf, was für ein Sieger.
Ich hätte mir bei den ersten beiden Hits ein wenig mehr gewünscht als den simplen Backside Air - aber da gehen die meisten auf Nummer sicher, um den Schwung für die restlichen Hits mitzunehmen.
War jedenfalls ein wirklich spannendes Finale, gerade auch dank der Tatsache, dass White als letzter noch oben stand und alles noch einmal hätte umwursteln können. Aber der überhebliche, hochnäsige ***** *** ********* ****** (hier diverse Schimpfworte nach Wahl einfügen) Ami wurde erstmals in die Schranken verwiesen, was schon lange einmal hätte geschehen sollen.
Meinetwegen hätte auch einer der Japaner Gold holen können, hauptsache nicht Shaun White.
Das Glück ist jedenfalls perfekt, Gold für die Schweiz. Und heute Abend startet endlich Eishockey
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Was genau meinst du damit?Captain Mumpitz hat geschrieben: Was für eine beschissene Pipe
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
^thiselectroma hat geschrieben:
Nein, ich meine die Beschaffenheit der Halfpipe. Der Schnee war/ist für eine Pipe doch entschieden zu weich, das Board findet keinen richtigen Halt und somit verliert man zu schnell Speed - zugleich macht es die Landungen entschieden schwieriger.
Das hat man auch gerade heute bei den Frauen wieder gesehen, wo doch ziemlich viele nachkorrigieren mussten oder sogar mit dem Gesäss in der Pipe landeten, weil sie ihren vorherigen Hit mit zu wenig Speed setzen konnten.
Das greift halt alles ineinander.. die Pipe ist imho nicht ganz olympiawürdig
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Heute ein guter Tag, 2mal Gold und einmal Bronze - aber Doppelsitzer im Rodeln ist irgendwie...... homo
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Habe gestern das erste mal bei diesen Olympischen Spielen nen Wettkampf in voller Länge verfolgt. Nordische Kombination hat mich mal wieder gepackt. War auch mit Ackermann und Hettich damals meine Lieblingssache. Das Springen ist natürlich der weniger spannende Teil, aber die anschließende Verfolgung im Langlauf ist einzigartig spannend. Frenzel ist umso beeindruckender, weil er jeden Aspekt dieses Rennens kontrolliert hat, obwohl er nicht der stärkste Läufer ist.
Toll, guckt man einmal nicht Biathlon wg. mangelnder Erfolgsaussichten gibts Silber. Herzlichen Glückwunsch Erik Lesser!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Endlich gibt es mal einen erfolgreichen Biathleten in diesen Spielen. Die großen Namen wie Evi Sachenbacher-Stehler oder Rico Groß, die sind nur noch "Witzfiguren".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Rico Groß hat seine Karriere 2007 beendet. oO Inwiefern macht er sich also zur Witzfigur? Mal davon ab, dass es auch bei Evi Sachenbacher-Stehler keinen Anlass zu solch einer Beleidigung gibt.
Ich finde Sachenbacher ziemlich beeindruckend. Sie ist in ihrer zweiten Saison und läuft bereits regelmäßig in die Top20. Wenn sie noch ein paar Jahre ehrgeizig an sich arbeitet, kann sie in die Weltspitze vordringen. Sie ist ja bereits zweifache Olympiasiegerin und auch noch Silbermedaillengewinnerin, da hat sie glaube ich keinen Druck mehr.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Klar war sie heute nicht schlecht, aber dennoch war das heute sehr erbärmlich von den deutschen Biathletinnen - ohne Neuner macht das keinen Spaß - naja, immerhin sollten ja nicht so viele (2 oder 3) von denen für den Massenstart qualifiziert sein, dann bleibt uns eine erneute Schmach aus. Wobei ich ja für in 4 Jahren noch ein wenig Hoffnung habe, die sin ja alle recht Jung (bis auf Sachenbacher und Henkel). Aber läuferisch sind sie halt weit weit weit von der Weltspitze entfernt.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Ich bin da etwas geteilter Meinung. Unsere deutschen Sportler sind gut dabei, aber so die "Stimmung", wenn man mal die Außenaufnahmen von ARD und ZDF sieht, sind leider sehr mau.
Funke springt irgendwie nicht über.
Funke springt irgendwie nicht über.