Hanf für alle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@nin
Admin bitte lösch den Thread bäbäbä
Was bist du den für einer so nach dem Motto, was mir nicht passt wird gelöscht?
Du scheiße was soll das denn.
Der Thread bleibt offen und damit basta.
Was wäre das den für ein Forum wenn hier jeder schei. gelöscht wird nur weil sie irgendeinem nicht passen.
Wenn dir das nicht gefählt dann geh doch.
Admin bitte lösch den Thread bäbäbä
Was bist du den für einer so nach dem Motto, was mir nicht passt wird gelöscht?
Du scheiße was soll das denn.
Der Thread bleibt offen und damit basta.
Was wäre das den für ein Forum wenn hier jeder schei. gelöscht wird nur weil sie irgendeinem nicht passen.
Wenn dir das nicht gefählt dann geh doch.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, mein Gott muss ich verplant sein, immerhin kiffe ich schon seit über zehn Jahren! ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Was soll ich sagen...
Ich hab meine Ausbildung durchgezogen, gehe arbeiten und kann meine Rechnung bezahlen! Meine Pappe habe ich jetzt auch gute 10 Jahre und zum chillen ziehe ich gerne mal einen durch!!!
Vom kiffen ist noch keiner gestorben, höchstens eingepennt aber jedes Jahr sterben, was weiß ich wieviel, Alkoholiker!
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil mein Bewußtsein so arg in Mitleidenschaft gezogen wurde!?
Egal, tut mir bitte ein Gefallen und macht hier nicht auf Scheinheilig, das stinkt genauso zum Himmel wie mein Joint!
In diesem Sinne, lasst die Hände von Drogen und gebt sie lieber mir! :wink:
Gruss
Neusn
ps: Mariuhana ist nicht illegal, sondern der Erwerb!
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Was soll ich sagen...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich hab meine Ausbildung durchgezogen, gehe arbeiten und kann meine Rechnung bezahlen! Meine Pappe habe ich jetzt auch gute 10 Jahre und zum chillen ziehe ich gerne mal einen durch!!!
Vom kiffen ist noch keiner gestorben, höchstens eingepennt aber jedes Jahr sterben, was weiß ich wieviel, Alkoholiker!
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil mein Bewußtsein so arg in Mitleidenschaft gezogen wurde!?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Egal, tut mir bitte ein Gefallen und macht hier nicht auf Scheinheilig, das stinkt genauso zum Himmel wie mein Joint!
In diesem Sinne, lasst die Hände von Drogen und gebt sie lieber mir! :wink:
Gruss
Neusn
ps: Mariuhana ist nicht illegal, sondern der Erwerb!
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
der besitz auch.
und jetzt komm mir nicht mit der ausrede wieviele alkis jährlich sterben, rechtfertigt das etwa das du kiffst wenn ein alki auf der straße stirbt?
nein, es hat nichtmal ansatzweise was damit zutun, kifft ruhig weiter, ich komm ohne drogen aus, ich rauche nicht, und trinken tu ich auch nicht.
und da bin ich extrem stolz drauf... :wink:
und jetzt komm mir nicht mit der ausrede wieviele alkis jährlich sterben, rechtfertigt das etwa das du kiffst wenn ein alki auf der straße stirbt?
nein, es hat nichtmal ansatzweise was damit zutun, kifft ruhig weiter, ich komm ohne drogen aus, ich rauche nicht, und trinken tu ich auch nicht.
und da bin ich extrem stolz drauf... :wink:
Empire is gone, we have control!
Ach... wie süüüüß~ ;___;
1; Welche der drei Drogen ist am "harmlosesten"?
A, Nikotin in Verbindung mit Tabak/Teer
B, Alkohol
C, THC
Welche davon ist illegal?
Ich finde wenn man schon Drogen legalisiert, sollte man nicht eine derartige Doppelmoral an den Tag legen. Bullshit wie "Einstiegsdroge" ist ein Relikt aus früheren Zeiten. Wenn man Marihuana legal irgendwo kaufen könnte müssten die Leute nicht zu irgendwelchen zwielichtigen Händlern laufen die das Zeug strecken oder einem auch noch anderes Zeugs andrehen wollen.
Marihuana soll auch keine heilende Wirklung haben, sondern nur Schmerzen lindern.
1; Welche der drei Drogen ist am "harmlosesten"?
A, Nikotin in Verbindung mit Tabak/Teer
B, Alkohol
C, THC
Welche davon ist illegal?
Ich finde wenn man schon Drogen legalisiert, sollte man nicht eine derartige Doppelmoral an den Tag legen. Bullshit wie "Einstiegsdroge" ist ein Relikt aus früheren Zeiten. Wenn man Marihuana legal irgendwo kaufen könnte müssten die Leute nicht zu irgendwelchen zwielichtigen Händlern laufen die das Zeug strecken oder einem auch noch anderes Zeugs andrehen wollen.
Marihuana soll auch keine heilende Wirklung haben, sondern nur Schmerzen lindern.
-
- Persönliche Nachricht:
kiffer, oder?
ihr versucht auch euren schwachsinn bis aufs blut zu verteidigen...
wenns nach deiner meinung geht könnten wir morgen cannabis direkt neben heroin und crack kaufen, oder wie?
wie dämlich muss man sein um so eine meinung zu haben?
ich hab nen freund der auch regelmäßig kifft, an ihm konnte ich den dadurch entstehenden verfall gut beobachten.
kiffen macht dünn und dämlich.
und versuch bloß nicht mit deiner dämlichen darstellung cannabis oder THC zu verharmlosen.
drogen sind allgemein schädlich, da ist kiffen nicht ausgenommen. das zigaretten oder alkohol nicht schädlich sind hat keiner behauptet...
wenn man cannabis legalisieren würde, würden die junkies ne woche später wieder meckern weil sie ihr heroin bitte auch in der apotheke kaufen wollen.
das hat nichts mit doppelmoral sondern mit gesundem menschenverstand zutun.
ihr versucht auch euren schwachsinn bis aufs blut zu verteidigen...
wenns nach deiner meinung geht könnten wir morgen cannabis direkt neben heroin und crack kaufen, oder wie?
wie dämlich muss man sein um so eine meinung zu haben?
ich hab nen freund der auch regelmäßig kifft, an ihm konnte ich den dadurch entstehenden verfall gut beobachten.
und versuch bloß nicht mit deiner dämlichen darstellung cannabis oder THC zu verharmlosen.
drogen sind allgemein schädlich, da ist kiffen nicht ausgenommen. das zigaretten oder alkohol nicht schädlich sind hat keiner behauptet...
wenn man cannabis legalisieren würde, würden die junkies ne woche später wieder meckern weil sie ihr heroin bitte auch in der apotheke kaufen wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein bist kein Alki !The Deadman is walking hat geschrieben:bin ich jetzt automatisch alkoholiker weil ich dich und deine kifferfreunde nicht vertrete?
scheiß jugend wenn ihr ohne drogen nich mehr könnt, das is nur noch arm.
btw: nenn mir einen grund warum die legalisierung einer bewusstseinsverändernden droge gut sein sollte...
man muss ja nicht nur weil es dann legal ist jeden Tag sich total zudröhnen , macht man beim Alkohol ja auch nicht (die meisten zumindest)
Wenns legal wäre könnten das nur noch Volljährige bekommen , für die ist das nicht ganz so schädlich wie bei minderjährigen (wegen Wachstum u.s.w)
Dealer die den Shit strecken (wie der User über mir schon sagte) würden dann auch kaum noch geben.
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Haha, falsch geraten.The Deadman is walking hat geschrieben:kiffer, oder?
Ich hab zwar ein paar mal Marihuana probiert, es aber bald wieder sein lassen. Einerseits hat mich die Kriminalisierung abgeschreckt, andererseits habe ich es nicht besonders gut vertragen. Nachdem ich kein Raucher bin, konnte ich das Zeug nur unter größten Qualen ordentlich inhalieren.
Dacht mir, es ist zweckmäßig wenn ich b und an ein Bier trinke.
Nein, das Thema sollte nur ohne die üblichen Vorurteile, Halbwahrheiten und der Doppelmoral diskutiert werden. DAS wäre mal erfrischend.ihr versucht auch euren schwachsinn bis aufs blut zu verteidigen...
Siehe oben. Ich fordere nur einen fairen Umgang damit. Entweder wird es sozial gleichgestellt mit Nikotin und Alkohol, oder Alk und Nikotin ähnlich vehement bekämpft.wenns nach deiner meinung geht könnten wir morgen cannabis direkt neben heroin und crack kaufen, oder wie?[/quit]
Nein. Heroin macht ähnlich süchtig wir Nikotion, ist aber sehr viel zerstörerischer. Nebenbei bringt es dich ziemlich fix um.
Warum wird Cannabis derart verteufelt? Es macht dich nicht dümmer als Alkohol. Es bringt dich im Gegensatz zu Krebs und Alko-Leber auch nicht um. Dennoch sind Zigaretten und Alkohol legal und auch noch gesellschaftlich toleriert.
DAS ist doch pervers!
Da geb ich dir recht! Man muss schon sehr dämlich sein, um einen freien Verkauf von Heroin und Crack zu fordern.wie dämlich muss man sein um so eine meinung zu haben?
Ich habe etliche Freund die auch kiffen. Konnte keinen derartigen Verfall feststellen.ich hab nen freund der auch regelmäßig kifft, an ihm konnte ich den dadurch entstehenden verfall gut beobachten.
Alles andere ist scheinheilig, findest du nciht auch?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@evin, du bist wohl keins von diesen kifferkids, endlich jemand mit dem man unter normalen umständen disskutieren kann. :wink:
ich hab keine vorurteile gegenüber dem thema, sondern eigene erfahrungen.
es ist leider medizinisch bewiesen das kiffen muskeln abbaut und gehirnzellen vernichtet.
gut, alkohol und nikotin machen fast
das selbe, und ich kann auch diese beiden nicht gutheißen.
nur alkohol und nikotin sind leider in unsere gesellschaft fest integriert, alkohol ist seit jahrhunderten ein genussmittel, kann deshalb praktisch garnicht verboten werden...leider.
nikotin ebenso, ich sehe jeden zweiten menschen mit ner kippe im maul rumlaufen. massenselbstmord.
nur leider fester bestandteil dieser kranken gesellschaft.
ich finde man muss nicht noch eins draufsetzen indem man die nächste droge legal macht, und damit nochmehr leute ins grab. cannabis ist wesentlich schädlicher als nikotin, der THC gehalt heutzutage ist zehnmal so hoch wie in hippie-zeiten. die kids wissen meist garnicht was sie da überhaupt zu sich nehmen.
ich bin lieber bei klarem verstand als zugenebelt und abwesend.
und bis jetzt wurde immer noch kein pro-argument fürs kiffen gebracht.
@die kifferleute, ich warte...![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
ich hab keine vorurteile gegenüber dem thema, sondern eigene erfahrungen.
es ist leider medizinisch bewiesen das kiffen muskeln abbaut und gehirnzellen vernichtet.
gut, alkohol und nikotin machen fast
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
nur alkohol und nikotin sind leider in unsere gesellschaft fest integriert, alkohol ist seit jahrhunderten ein genussmittel, kann deshalb praktisch garnicht verboten werden...leider.
nikotin ebenso, ich sehe jeden zweiten menschen mit ner kippe im maul rumlaufen. massenselbstmord.
nur leider fester bestandteil dieser kranken gesellschaft.
ich finde man muss nicht noch eins draufsetzen indem man die nächste droge legal macht, und damit nochmehr leute ins grab. cannabis ist wesentlich schädlicher als nikotin, der THC gehalt heutzutage ist zehnmal so hoch wie in hippie-zeiten. die kids wissen meist garnicht was sie da überhaupt zu sich nehmen.
ich bin lieber bei klarem verstand als zugenebelt und abwesend.
und bis jetzt wurde immer noch kein pro-argument fürs kiffen gebracht.
@die kifferleute, ich warte...
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ich lass mir immer wieder gerne die Eier schaukeln. :wink: :wink:The Deadman is walking hat geschrieben:@evin, du bist wohl keins von diesen kifferkids, endlich jemand mit dem man unter normalen umständen disskutieren kann. :wink:
Also, es gibt mittlerweile soviele verschiedene Untersuchungen. Die einen sollen Beweisen es ist furchtbar schädlich und macht physisch abhängig. Die anderen wieder nicht. Und wenn kiffen so dumm macht kann ich mir nicht erklären wie die niederländischen Schüler derart GUT beim Pisa-Vergleich abschneiden können.es ist leider medizinisch bewiesen das kiffen muskeln abbaut und gehirnzellen vernichtet.
Pisa-Vergleich mit Grafik
Das macht es aber nicht "richtiger" oder "falscher".nur alkohol und nikotin sind leider in unsere gesellschaft fest integriert, alkohol ist seit jahrhunderten ein genussmittel, kann deshalb praktisch garnicht verboten werden...leider.
nikotin ebenso, ich sehe jeden zweiten menschen mit ner kippe im maul rumlaufen.
ZB. Alkohol: Wie du richtig erwähnt hast ist Alkohol auch ein Genussmittel. Niemand wird gegen ein Gläschen Wein zum essen etwas sagen können. Ist nichtmal schädlich, ganz im Gegensatz zu einer Zigarette.
Wäre aber nur fair wenn drei durchaus vergleichbare Drogen auch gleich behabdelt werden. Aber nur weil bei Cannabis zu viele Halbwahrheiten existieren und der Staat keine STEUERN darauf einheben will ist es illegal und verboten. Was mich stört ist diese Scheinheiligkeit.ich finde man muss nicht noch eins draufsetzen indem man die nächste droge legal macht, und damit nochmehr leute ins grab. cannabis ist wesentlich schädlicher als nikotin, der THC gehalt heutzutage ist zehnmal so hoch wie in hippie-zeiten.
Gibt es überhaupt Pro-Argumente für solche Sachen?und bis jetzt wurde immer noch kein pro-argument fürs kiffen gebracht.
Für's Schnell-Fahren? Exzessiver Alkoholismus? Kettenrauchen?
In kleinen Mengen genossen ist Cannabis sicher nicht bedenklich. Ab und an mal Abends einen Join, oder Plätzchen,... wird niemanden umbringen oder verdummen lassen.
Wenn ich jetzt jeden Tag drei Menüs bei MC Donalds verputze, oder kiloweise Schokolade esse ohne mich adäquat zu bewegen werde ich in kurzer zeit fett werden und an Herzproblemen krepieren. Die Menge macht das Gift.
-
- Persönliche Nachricht: