Spendet ihr?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

egongartenzwerg hat geschrieben: Schön wäre es wenn jeder nur 2 euro gespendet hätte, denn das wären dann aus Deutschland ja auch schonmal 160-180 mio, also mehr als das doppelte der 70mio die bis jetzt kamen (Bundesregierung mal nicht mit gerechnet).
ich weiß ja nicht, wo deine zahlen herkommen, aber im zdf erzählen die den ganzen tag schon von 130 mio.!! allein von den bundesbürgern.

und es hat überhaupt nix mit thorheit zu tun, daraufhinzuweisen, dass es die leute nen scheiß interessiert, was in afrika abgeht! es wurde auch schon oft genug darüber berichtet, nur zu spenden hat da komischerweise kein sender aufgerufen. ist ja auch nicht so dramatisch wie eine "killerwelle".
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

egongartenzwerg hat geschrieben: Schön wäre es wenn jeder nur 2 euro gespendet hätte, denn das wären dann aus Deutschland ja auch schonmal 160-180 mio, also mehr als das doppelte der 70mio die bis jetzt kamen (Bundesregierung mal nicht mit gerechnet).
ich weiß ja nicht, wo deine zahlen herkommen, aber im zdf erzählen die den ganzen tag schon von 130 mio.€ allein von den bundesbürgern.

und es hat überhaupt nix mit thorheit zu tun, daraufhinzuweisen, dass es die leute nen scheiß interessiert, was in afrika abgeht! es wurde auch schon oft genug darüber berichtet, nur zu spenden hat da komischerweise kein sender aufgerufen. ist ja auch nicht so dramatisch wie eine "killerwelle".

p.s.: hilfsorganisation gehen von 5 millionen (!!!) toten im sudan seit beginn der krise aus! da sind die bis zu 200.000 in asien peanuts.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

was labern hier manche für ein scheiß?ich glaube,dass ich gar nicht kappiert,dass da was schreckliches passiert ist!und die medien informiren uns darüber nicht,weil DAS BELIEBTESTE URLAUBZIEL ZESTRÖRT WURDE,die berichten immer darüber,weil es da viele menschen umgekommen sind und ich glaube,dass die zahlen von toten ihr schon kennt.
und guckt WIEVIELE EURE LANDSLEUTE TOD SIND!ich finde es ASSOZIAL wer so ein mist labert,wie "natürlich wird darüber erzählt weil es ein urlaubsziel".
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

darting hat geschrieben:was labern hier manche für ein scheiß?
das frag ich mich bei dir auch! wieder einer, der von tuten und blasen keine ahnung hat aber einen auf empört macht....
junge kapierst du es NICHT?!? im sudan passiert ununterbrochen was SCHRECKLICHES! dort wird völkermord betrieben! weißt du überhaupt, was das ist?? erst gestern haben die die zahl von 5 MILLIONEN (für alle idioten hier: 5.000.000 !!!) menschen, die im sudan umgekommen sind genannt! also spar dir deine belehrungen!

und was kann ich dafür, wenn die leute meinen in solchen ländern urlaub machen zu müssen... urlaub in deutschen landen kann ja sooo schön sein.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

ich finde es ASSOZIAL wer so ein mist labert,wie "natürlich wird darüber erzählt weil es ein urlaubsziel".
erstaunlich, wie naiv einige leute sind....
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Ich sehe schon ein heiß diskutiertes Thema.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich hab schon lange aufgehört mich darüber aufzuregen... :wink:
den sudan interessiert niemand, weil der sudan ein verdammt armes land ist.
indien ist eine aufstrebende industrienation, andere betroffene länder beliebte urlaubsziele.
die leben von tourismus, klar das da alles so schnell wie möglich wieder hergerichtet werden muss.
das hat nichts mit dummheit zutun was wir hier erzählen, das ist lediglich eine skeptische meinung zum ganzen spendenmarathon der hier abgezogen wird.
die medien machen soviel kohle mit dem leid dieser menschen, den ganzen tag muss ich mir irgendwelche reportagen ansehen, in denen zum tausendsten mal erzählt wird wie die menschen dort leiden...
natürlich leiden sie! muss man daraus auch noch kapital schlagen?
und sich über touristen aufzuregen die dort hinfliegenn ist auch nicht superschlau. es ist zwar extrem scheiße sich das ganze auch noch live anschauen zu wollen, aber die touris bringen geld, und glaubt mir, in thailand regt sich niemand darüber auf das immernoch urlauber kommen...
Empire is gone, we have control!
Antworten