KORN sind getrennt

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Den Mord an Dimebag fand ich schlimmer aber dennoch schade.Die haben ein Paar recht gute Songs geliefert.
johndoe-freename-79479
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79479 »

Mmm ich glaub ja nit das es ne PR Ente ist das stimmt schon das man Instrumente ersetzen kann aber doch nicht bei Korn ich mein Korn hat so lange Musik zusammen gemacht und dann sowas nene ^^
Naja wie gesagt sie machen bestimtm auch weiter gute Musik auch wenn Heady nit mehr dabei is :wink:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Leute ich bitte euch, wer immernoch glaubt das das ne PR Ente ist: www.headtochrist.com

Hört euch den Song an, lest seine Berichte, lest den Brief an 50 Cent, lest was er vor hat und guckt euch die Bilder an. Der Typ ist nicht normal. Ich akzeptiere wenn er jetzt anders glaubt, ich akzeptiere aber nicht das er anderen damit Schaden zufügen will (50 Cent, Korn etc.)

Der Typ gehört in's Gefängnis...
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

"THE JESUS TATOO ON MY HAND KEEPS ME FROM MASTERBATING AND I HAVEN'T BEEN
WITH A WOMAN SINCE MY EX WIFE LEFT ME ALMOST 5 YEARS AGO"

LMFAO :D :P
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ok, er hat echt einen an der waffel, knallte ihn ab... :twisted:
Empire is gone, we have control!
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

@ Agometh

Wo steht denn das?
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Im Interview unter News.
johndoe-freename-79479
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79479 »

Ja der hat aber HALLO einen an der Waffel naja vielleicht ganz gut das er weg ist :lol:
Das Lied is ja wohl ma der abkacker
johndoe-freename-74703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74703 »

Och, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen!
Aber es ist doch eigentlich gar keine außergewöhnliche Geschichte. Es ticken doch regelmäßig solche Freaks ab, ob unter Drogen oder nicht. Trotzdem, sieht ziemlich nach Fanatismus aus, zum K.....

Aber wenn ein Typ die Band verlässt, heißt das ja nicht, das gleich alle aufhören. Fänd ich bei Korn auch etwas schade, da es eine der harten Bands ist, bei der die Typen tatsächlich ihre Instrumente beherrschen ;)

So long...
[b:e51faa2ab3][color=red:e51faa2ab3]>>> Dreams of Luisa - erotic storytelling feat. the sims 2 <<<[/color:e51faa2ab3][/b:e51faa2ab3]
johndoe-freename-81128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

headpainkiller trauert

Beitrag von johndoe-freename-81128 »

das mit Head ist eine schande ich spiele Gittare und head war für mich immer ein vorbild hatte sogar die gleiche gitarre bis ich sie wieder verkaufen musste.
aber korn wird nicht mehr das sein was sie einmal waren ohne head, korn is dead!
aber bevor das ist sehen wir mal weiter was der neue bringt soll nicht schlecht sein hat mal bei einem konzert den gitarristen von deftones und limp bizkit vertretten also kann er nicht schlecht sein.

a ja genau punkto nu metal, korn ist metal kein nu metal korn hat keinen einzigen hip hop beat ,habe alle cd's und höre seit mindestens seit 8 jahren korn.auser die letzten songs haben mich nicht umgehauen.
REISSSSSSSSS AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Antworten