![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
wtf? Was ein schöner Piercing!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nun ich wäre zwar nie bereit soetwas mit meinen rücken machen zu lassen, aber dennoch stößt es mich keinenfalls ab... im gegenteil ich finde es sehr schön und interessant ^-^
so ein zungenpircing etc. kann sich doch jeder machen, aber in diesen fall ist es doch auserordentlich kreativ und kann je nach anlass die krönung eines outfits sein. (ich denke da insbesondere an cosplay conventions ^__^)
zum glück gibt es ja scheinbar nicht viele befürworter und somit auch wenig nacharmer, sodass es etwas besonderes bleibt ;D
so ein zungenpircing etc. kann sich doch jeder machen, aber in diesen fall ist es doch auserordentlich kreativ und kann je nach anlass die krönung eines outfits sein. (ich denke da insbesondere an cosplay conventions ^__^)
zum glück gibt es ja scheinbar nicht viele befürworter und somit auch wenig nacharmer, sodass es etwas besonderes bleibt ;D
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nennt mich engstirnig, aber mir gefällt so was nicht. vielleicht liegt´s ja dran, das ich vom land komm und sowas nicht zu häufig zu gesicht bekomme.
wenn´s ihnen gefällt, soll´n sie machen. ich kann mich nicht dafür erwärmen. sorry!
wenn´s ihnen gefällt, soll´n sie machen. ich kann mich nicht dafür erwärmen. sorry!
Fliegen ist ganz einfach:
Sich auf den Boden schmeißen und versuchen, nicht zu treffen! (Douglas Adams)
Sich auf den Boden schmeißen und versuchen, nicht zu treffen! (Douglas Adams)
Re: wtf? Was ein schöner Piercing!
Aaaaaaaaaah! Schmerzen!!4P|poomuckel hat geschrieben: Seht den Thread als Kritik.
Wer die anderen 2 Bilder sehen will: http://nuevayores.blogs.com/photos/moda ... index.html
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!