Abneigung gegen PayPal - warum?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Abneigung gegen PayPal - warum?

Beitrag von Levi  »

Nein. Du brauchst nicht zwingend eine Kreditkarte für PayPal.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

?  Levi  ? hat geschrieben:Nein. Du brauchst nicht zwingend eine Kreditkarte für PayPal.
Eher im Gegenteil. Der einzige wirklich Vorteil den Paypal bietet, ist doch, dass es im internationalen Zahlungsverkehr quasi als Kreditkartenersatz dient.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Balmung hat geschrieben:Für was anderes wie für das bezahlen würde ich PP auch nicht benutzen, eben auch schon zu viel negatives von Verkäufern gehört, daher verkaufe ich nur ohne PP.
Ja, dieses Ungleichgewicht nervt halt. Für Verkäufer echt ein unangenehmes Instrument, das man leicht aushebeln kann als betrügerischer Käufer.
Seit ich ne KK hab, die wie ein Girokonto funktioniert, versuche ich PP nach Möglichkeit zu vermeiden.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dronach hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Für was anderes wie für das bezahlen würde ich PP auch nicht benutzen, eben auch schon zu viel negatives von Verkäufern gehört, daher verkaufe ich nur ohne PP.
Ja, dieses Ungleichgewicht nervt halt. Für Verkäufer echt ein unangenehmes Instrument, das man leicht aushebeln kann als betrügerischer Käufer.
Seit ich ne KK hab, die wie ein Girokonto funktioniert, versuche ich PP nach Möglichkeit zu vermeiden.
Naja, eine Prepaid KK hab ich auch, aber das dauert immer 4-5 Tage ehe mal die Gutschrift Überweisung dort gutgeschrieben ist. Muss mich da mal umsehen ob es da Ersatz für gibt, bei dem das schneller geht... allerdings muss ich dafür keine Gebühren beim aufladen/zahlen mit der KK zahlen, was wohl andere Anbieter verlangen, so viel hab ich schon rausgefunden. ;)

Betrüger gibt es halt leider immer, aber halt auf beiden Seiten (Käufer/Verkäufer). Als Käufer ist man halt bei PP etwas mehr auf der sicheren Seite, dafür der Verkäufer etwas mehr auf der unsicheren. Oftmals ist es aber halt auch umgekehrt.
Antworten