Captain Mumpitz hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Enslaved sieht gar nicht verkehrt aus, werde es vielleicht tatsächlich nachholen.
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Enslaved hab ich auch mal aufm Schirm gehabt, habs aber wegen der Kampfmechanik wieder verdrängt. Wär glaube ich nicht so wirklich meines.
Ich hab mich vorhin grad an Lords of the Fallen versucht, weil ich mal etwas Demon Souls mässiges austesten wollte, ohne g
leich als Kaqnup dazustehen. Nun... ich bin ein Kaqnup
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Das Spiel macht mich fertig und es gibt nedmal ne Map ^^
Habs auch mal mit Demon Souls probiert. Ich bin so derbe frustanfällig war dann auch iwie dumm das zu kaufen. Naja war ja nur nen 5er. Gelernt habe ich natürlich nichts daraus, weil ich mir dann mal Bloodborne gekauft hatte.
Echter Mist, dass die Spiele immer so ne geil designten Kreaturen haben. Und die Spielwelt erst. Und das schöne Kampfsystem. Trotzdem werde ich einfach zu zügig wegbetoniert.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Diesmal werde ich bei Dark Souls 3 aber net schwach!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:...
Enslaved sieht gar nicht verkehrt aus, werde es vielleicht tatsächlich nachholen.
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Also ich fand es ziemlich geil... wurde aber auch durch den Film Monkey King angefixt.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
mit dem Kampfsystem hatte ich auch meinen Spaß.
@The Elder Scrolls
Ich habe nur Skyrim gespielt. Ich persönlich konnte da keine 100h versenken, aber ich habe neben der Hauptstory einfach mal das gemacht worauf ich bock habe und bin ohne großen Plan durch die Welt gelaufen. Klar habe ich viel verpasst. Trotzdem muss ich sagen, dass sich meine 50h wie ein gutes Spielerlebnis angefühlt haben. Hätte ich auch das gemacht worauf ich kein Bock habe, wäre mein Eindruck wohl deutlich schlechter. Es hat mich jetzt auch net überzeugt TES Oblivian, Teso, Fallout 3,4 oder New Vegas zu holen...