Ein Japaner??Die machen nur son brutales Zeug!!
@teppich pilot ich hab den in meiner Kaff Videothek leider nich gefunden!!
Kennt eigentlich irgendwer...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh je... das ist mir jetzt ein bisschen peinlich.
Erst jetzt hab ich ihn mir angekuckt. Der Abspann mit der Dudelsack musik läuft noch.
Also schlecht isser nicht ,geht richtig was ab in den Film.Willam Dafoe als tunte ist etwas hyberaktiv ,macht damit aber einige Szenen extrem geil. Wie er immer die anderen Polizisten niedermacht ist nur cool und die Szene wo er sich vorstellt ,wie die Schiessereien abgelaufen sein könnten ist auch cool (die Szenen sind aber definitiv aus einem HKfilm geklaut).
Allerdings ist die Selbstjustiz mit göttlicher Bestimmung ein dämmliches Thema ,hoffentlich lässt der Regiseur die drei im zweiten Teil vom Film so richtig gegen die Wand fahren.![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Da ich gerne Filme im Orginal ansehe ,finde ich es blöd ,das die dt.Dvd keine dt.Untertitel hat. Dafür ist das Vorwort zum Film vom Regiseur cool.
Scheisse ist der Film cool... ![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Erst jetzt hab ich ihn mir angekuckt. Der Abspann mit der Dudelsack musik läuft noch.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Also schlecht isser nicht ,geht richtig was ab in den Film.Willam Dafoe als tunte ist etwas hyberaktiv ,macht damit aber einige Szenen extrem geil. Wie er immer die anderen Polizisten niedermacht ist nur cool und die Szene wo er sich vorstellt ,wie die Schiessereien abgelaufen sein könnten ist auch cool (die Szenen sind aber definitiv aus einem HKfilm geklaut).
Allerdings ist die Selbstjustiz mit göttlicher Bestimmung ein dämmliches Thema ,hoffentlich lässt der Regiseur die drei im zweiten Teil vom Film so richtig gegen die Wand fahren.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Da ich gerne Filme im Orginal ansehe ,finde ich es blöd ,das die dt.Dvd keine dt.Untertitel hat. Dafür ist das Vorwort zum Film vom Regiseur cool.
![Bild](http://www.video-peter.at/images/blutigepfadgottes1_20-11-2000.jpg)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kennt eigentlich irgendwer...
Natürlich kenn ich den,die Szene wo der die Toilette abreißt ist coolTeppichPilot hat geschrieben:den film "der blutige pfad gottes"?
in engl. heisst der glaube ich "the boondock saints"
is auf jeden fall ziemlich geil
-
- Persönliche Nachricht: