Der Musikerthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- c:/coregamer.exe
- Persönliche Nachricht:
Kann doch nicht angehen, dass so ein Thread hier untergeht.
Hab´ vor etwas über einem Jahr mit E-Gitarre angefangen und mir bis jetzt alles selbst beigebracht. Akkorde funktionieren schon recht annehmbar, nur mit Tonleitern habe ich noch so meine Schwierigkeiten ...
Equip:
Epiphone SG G400 Cherry finde ich ideal für Einsteiger (schmal, leicht und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis)
Marshall MG 15 DFX Amp zum üben
Epiphone Les Paul Custom Ebony zwecks Style-Faktor (einfach eine Schönheit) und guter Bespielbarkeit wegen des kürzeren Halses entgegen der SG (auch wenn die LP um einiges schwerer ist)
... derzeit liebäugle ich als absoluter koRn-Fan mit der Anschaffung einer
Ibanez S7320 BK
Hab´ vor etwas über einem Jahr mit E-Gitarre angefangen und mir bis jetzt alles selbst beigebracht. Akkorde funktionieren schon recht annehmbar, nur mit Tonleitern habe ich noch so meine Schwierigkeiten ...
Equip:
Epiphone SG G400 Cherry finde ich ideal für Einsteiger (schmal, leicht und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis)
Marshall MG 15 DFX Amp zum üben
Epiphone Les Paul Custom Ebony zwecks Style-Faktor (einfach eine Schönheit) und guter Bespielbarkeit wegen des kürzeren Halses entgegen der SG (auch wenn die LP um einiges schwerer ist)
... derzeit liebäugle ich als absoluter koRn-Fan mit der Anschaffung einer
Ibanez S7320 BK
Lesen -> Denken -> Posten
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Why not?!
Der Mund kann sogar eine ganze Menge Instrumente ersetzen ... besonders mit ´nem Loop Pedal ...
http://www.youtube.com/watch?v=j80t5RAU ... re=related
... aber auch ohne ...
http://www.youtube.com/watch?v=-E_DO6q-0kc
Der Mund kann sogar eine ganze Menge Instrumente ersetzen ... besonders mit ´nem Loop Pedal ...
http://www.youtube.com/watch?v=j80t5RAU ... re=related
... aber auch ohne ...
http://www.youtube.com/watch?v=-E_DO6q-0kc
hey so ne ähnliche hab ich auch. meine is nur dunkler und für linkshänder.c:/coregamer.exe hat geschrieben:Kann doch nicht angehen, dass so ein Thread hier untergeht.
Equip:
hab die erst seit weihnachten, kann also kaum was xD
genau die hab ich auch ^^c:/coregamer.exe hat geschrieben:Kann doch nicht angehen, dass so ein Thread hier untergeht.
Equip:
euer papa kann grandios schlagzeug spielen !!!
keyboard geht auch so einigermassen , hab noch ein sehr gutes unterm bett , bin aber eigl nie dazu gekommen das zu verwirklichen was ich vor hatte ...
hab mir damals music maker geholt , aber der scheiss war so kompliziert das ich es wieder verkaufen musste
habe auch mal 2000 / 2001 in nert sehr lustigen band gesungen ... aber das ging dank meiner verkackten ex damals auseinander
euer vadder liebt musik !!!!!!!!!!!!!!!!!!
keyboard geht auch so einigermassen , hab noch ein sehr gutes unterm bett , bin aber eigl nie dazu gekommen das zu verwirklichen was ich vor hatte ...
hab mir damals music maker geholt , aber der scheiss war so kompliziert das ich es wieder verkaufen musste
habe auch mal 2000 / 2001 in nert sehr lustigen band gesungen ... aber das ging dank meiner verkackten ex damals auseinander
euer vadder liebt musik !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Epiphone oder doch schon Gibson?jakethefoxboy hat geschrieben:...
Momentan benutze ich entweder meine neue (yay!) Les Paul oder die ES-335.
Gaaanz kurz hab´ ich auch mal drüber nachgedacht mir eine ES-335 zuzulegen, aber ihre Haupt-Anwendungsbereiche (Blues, Jazz, 50´s & 60´s Rock) lassen sich nicht ganz mit meinem Musikgeschmack zu vereinbaren.
Doch bald bringt mir die Gitarren-Fee einen neuen Freund:
Ibanez Apex2 GFS Munky Signature
Schön schlicht. Like it! Muss aber erst im Gitarrenladen meines Vertrauens auf eigene Faust eine Test-Session starten.
Inzwischen kann ich sowas ja machen. Ich weiß noch wie ich als totaler Anfänger mit offenem Mund vor den Regalen stand und ich dem Beratungstyp gesagt hab: "Ich weiß nichts. Ich kann nichts. Aber bitte verkauf mir nicht diesen €99,- Komplett-Set-Schrott!"
Ein neuer Übungs-Amp muss dann auch mit ran. Derzeit schwanke ich noch zwischen
Ibanez ValBee
und VOX AD15
... wahrscheinlich wird´s aber der Ibanez. Wird mein erster Röhrenverstärker. Mal sehen wo da der große Unterschied zu Transistoren liegt, von dem alle immer so schwärmen. :wink:
Zuletzt geändert von c:/coregamer.exe am 28.12.2008 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
c:/coregamer.exe hat geschrieben:Epiphone oder doch schon Gibson?jakethefoxboy hat geschrieben:...
Momentan benutze ich entweder meine neue (yay!) Les Paul oder die ES-335.
Gaaanz kurz hab´ ich auch mal drüber nachgedacht mir eine ES-335 zuzulegen, aber ihre Haupt-Anwendungsbereiche (Blues, Jazz, 50´s & 60´s Rock) lassen sich nicht ganz mit meinem Musikgeschmack zu vereinbaren.
Doch bald bringt mir die Gitarren-Fee einen neuen Freund:
Ibanez Apex2 GFS Munky Signature
Schön schlicht. Like it! Muss aber erst im Gitarrenladen meines Vertrauens auf eigene Faust eine Test-Session starten.
Inzwischen kann ich sowas ja machen. Ich weiß noch wie ich als totaler Anfänger mit offenem Mund vor den Regalen stand und ich dem Beratungstyp gesagt hab: "Ich weiß nichts. Ich kann nichts. Aber bitte verkauf mir nicht diesen €99,- Komplett-Set-Schrott!"
Ein neuer Übungs-Amp muss dann auch mit ran. Derzeit schwanke ich noch zwischen
Ibanez ValBee
und VOX AD15
Gibson.
Ich verdien halt mein Geld damit.
fox - wir wollen mehr über deine musik wissen !!!!!!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: