Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Scipione hat geschrieben:Hm, ist da was spezielles vorgefallen im PC Games Forum?
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Wir sind Special Ops und sollen das Forum hier infiltrieren ;)

Nee, soll jemand anderes erklären. Wenn ich daran denke werde ich immer aggressiv und beschämt zugleich.
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jetzt bin ich noch neugiriger xD.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Herzlich Willkommen hier. :oops:
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Scipione hat geschrieben:Hm, ist da was spezielles vorgefallen im PC Games Forum?
Wie kommt's du darauf? Wir machen hier bloss eine Exkursion. :waah:

An die Kollegen: eurogamer.de steht auch auf meinem Ausflugsplan.
Das Forum ist eher wenig aktiv und nicht gerade anspruchsvoll *hust*, aber rein von der Aufmachung schön schlicht und aufgeräumt.
SSA gäb's dort auch.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Was ist denn nu in eurem Forum passiert, dass ihr alle hier Unterschlupf sucht?^^
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Ich verlinke einfach mal den Thread damit man versteht warum viele User so angepisst sind.
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen ... tml?re=197
Bild
Bild
anjuna80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anjuna80 »

Wink*
Denis80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denis80 »

Ich komme auch von der PC Games Seite, bin dort seit über 7 Jahren (als Denis10) dabei (in letzter Zeit weniger aktiv) und hoffe, dass die ganzen alten Hasen irgend einer Community erhalten bleiben.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Soso, hier pilgern also ehemalige Pc Games-User zu 4Players?
Dieser Übergang erscheint mir wie vom Regen in die Traufe...^^
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Wir werden dieses Forum mit unserem Charme, unserem Witz, unserem Intellekt und unserer hingebungsvollen Art zu einem besseren Ort machen ;)
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Nun, ich hoffe darauf! :)

Einen ähnlichen Vorfall wie im verlinkten Thread gab es hier auch einmal (allerdings betraf es nur einen aus dem damals zweiköpfigen Mod-Team).
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Wir werden unser Bestes geben :)

Solche "Vorfälle" sind immer doof, im PCG Forum hat man aber seit der Übernahme von C'tec durch einen anderen Verlag ein stetig abfallendes Niveau der News feststellen können und hat schon fast mit so einem Fauxpass gerechnet. Da konnten dann auch die Mods nichts mehr dran ändern. Normalerweise dringt sowas was in unserem alten Forum passiert ist ja nicht an die Öffentlichkeit, aber besonders dieser Fall hat die Misstände so deutlich aufgezeigt, dass man auch nach 7 und mehr Jahren Aktivität sagen musste, dass die Zeit in diesem Forum jetzt zu Ende ist.
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Da das 4P-Forum in meinen Augen auch nurmehr ein Schatten seiner selbst ist, hat es das auch dringend nötig.
Wer das als erbostes Gefasel eines Ex-Mods oder ewig Gestrigen abtun möchte, bittesehr - ich finde einfach, dass das Niveau hier während der letzten zwei Jahre konstant gesunken ist.
Irgendwie bin ich anscheinend nur noch aus Gewohnheit hier... o_O

Ohne jetzt alte Geschichten wieder aufrollen zu wollen: ihr habt ja wenigstens eine mehr oder minder nette Rundmail bekommen, bei uns wurde die betreffende Person öffentlich mit einem zynischen Kommentar gesperrt.^^
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Alastor hat geschrieben:Ohne jetzt alte Geschichten wieder aufrollen zu wollen: ihr habt ja wenigstens eine mehr oder minder nette Rundmail bekommen, bei uns wurde die betreffende Person öffentlich mit einem zynischen Kommentar gesperrt.^^
Oh. Das ist in der Art und Weise wie die Moderatorentätigkeit beendet wurde natürlich noch eine Nummer übler. Bei uns war es auch einfach schlicht die Masse der Entlassungen an einem Tag mit einer Rundmail deren Inhalt einfach nur peinlich war.

Mir wurde gesagt, dass hier ein paar mehr "Trolle" rumlaufen als im PCG Forum, aber ich denke, wenn man ein paar neue Mitglieder hat, die "alte Hasen" im Forengeschäft sind und die sich gut artikulieren können, und wenn es noch eine Anzahl an bestehenden Usern gibt, die noch für Werte wie Fairness und Respekt einstehen, dann kann man einen solchen Wandel der Forenkultur auch wieder rückgängig machen. Anscheinend gibt es hier ja auch ganz anständige Leute (ich denke da jetzt zum Beispiel an dich) und deswegen ist Hopfen und Malz noch nicht verloren!
Bild
Antworten