Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich bin deprimiert ob der Tatsache das manche ihr Unvermögen drei Meter geradeaus zu denken so extrem kundtun und dann auch noch glauben Recht zu haben mit dem was sie von sich geben......
Wenn Dich sowas deprimiert, musst Du ja ein extrem niedergeschlagenes Leben führen... oder allein auf einer Insel leben.
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich bin deprimiert ob der Tatsache das manche ihr Unvermögen drei Meter geradeaus zu denken so extrem kundtun und dann auch noch glauben Recht zu haben mit dem was sie von sich geben......
Wenn Dich sowas deprimiert, musst Du ja ein extrem niedergeschlagenes Leben führen... oder allein auf einer Insel leben.
The last big whale hat geschrieben:Meine Mutter rief gerade an. Mein Vater hatte einen Herzinfarkt. Wir wissen noch nicht mehr aber ich bin extrem beunruhigt.
Nein, das klingt echt nicht gut. Hoffe du wirst bald mehr erfahren und gute Besserung an deinen Vater!
Zuletzt geändert von Todesritter am 09.09.2010 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken hat geschrieben:Meine Mutter rief gerade an. Mein Vater hatte einen Herzinfarkt. Wir wissen noch nicht mehr aber ich bin extrem beunruhigt.
Oje ich drücke mal beide Daumen in der Hoffnung das es Best Möglich ausgeht.
Landungsbrücken hat geschrieben:Meine Mutter rief gerade an. Mein Vater hatte einen Herzinfarkt. Wir wissen noch nicht mehr aber ich bin extrem beunruhigt.
Oje ich drücke mal beide Daumen in der Hoffnung das es Best Möglich ausgeht.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! Jetzt nicht den Kopf hängen lassen!
Ich finde es zum verfweifeln, dass das Mädel mit dem ich mich mal unterhalten habe und von dem ich dachte sie sei single doch nicht so ist. Ich habe sie gefragt ob sie Lust hat mit mir ins Kino zu gehen aber dann sagte sie mir das sie einen anderen hätte. Das ist echt zum verfweifeln. Ich habe mir Hoffnung gemacht und nun ist die ganze Hoffnung zerstört. Naja, wir bleiben trotdem Freunde wenigstens etwas.