Augenbraue (leider) rasiert

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Levi  hat geschrieben:erstmal gratz zu diesen Thread ... köstlichst :D
YoungStar-94 hat geschrieben: Bin halb Italiener und halb Türke
und du machst dir ernsthafft Hoffnungen keine Brustbehaarung zu bekommen O_o .... meine Güte XD

und das das mit den Augenbrauen zupfen in Köln alltäglicher ist, verwundert nicht wirklich ... und nein, ich glaube es hat nichts damit zu tun, dass Köln eine Modische Hochburg ist (was glaub ich nicht so wirklich der Fall ist ^^; )

btw: lass sie wachsen ... (irgendwie schön doppeldeutig X))
Mein Vater hat auch keine Brusthaare ,also hoffe ich ,dass ich auch keine haben werde =) .

Werde mir wahrscheinlich einen 2.Account machen ,den ,,Image'' werde ich hier nie wieder los ^^ .

Mfg

Bild
Bild
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Das Image, es heißt das Image
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Oh Mann :lol:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

:lach:
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

YoungStar-94 hat geschrieben:
YoungStar-94 hat geschrieben: Bin halb Italiener und halb Türke
und du machst dir ernsthafft Hoffnungen keine Brustbehaarung zu bekommen O_o .... meine Güte XD

und das das mit den Augenbrauen zupfen in Köln alltäglicher ist, verwundert nicht wirklich ... und nein, ich glaube es hat nichts damit zu tun, dass Köln eine Modische Hochburg ist (was glaub ich nicht so wirklich der Fall ist ^^; )

Mein Vater hat auch keine Brusthaare ,also hoffe ich ,dass ich auch keine haben werde =) .

Werde mir wahrscheinlich einen 2.Account machen ,das ,,Image'' werde ich hier nie wieder los ^^ .

Mfg
e1 : Jop die Schule fehlt mir jetzt schon ... (Ferien...)

@Flugtier
H&M ,C&A? Bei uns läuft jeder mit Cipo&Baxx herum ... (Sehr farbenfrohe Marke :D )

Mfg

Bild
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich würde sagen, jetzt bist du hier in der Tat ein junger Star YoungStar-94. Soviele Besuche.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Werde mir wahrscheinlich einen 2.Account machen ,das ,,Image'' werde ich hier nie wieder los ^^ .

Mfg

@Flugtier
H&M ,C&A? Bei uns läuft jeder mit Cipo&Baxx herum ... (Sehr farbenfrohe Marke :D )

Mfg
Sind die bei Kik oder Tacco drin? Also ich hab das mal angeschaut und ich war schon mehrmals in Köln gewesen.
Fahr mal nach Manchester oder Liverpool und schau dir die Jugend an. Das ist ein gewaltiger Unterschied und das geht bis ins hohe Alter. Dazu kommen Party Girls, die bei -4°C im Partykleid rumlaufen, welche gerade so den Arsch bedecken. Da wurde es mir dann richtig kalt. Ich glaube jedes Mädel aus Deutschland wäre so tot umgefallen oder hätte Blasenentzündung und Grippe abbekommen.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Ist da jemand kälteempfindlich?
Bei mir ist auch bis in den November kurze Hosen/ T-Shirt angesagt, und außerdem kann man damit (zum Thema) die Körperbehaarung besser zur Schau tragen ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Maiuss hat geschrieben:Ist da jemand kälteempfindlich?
Bei mir ist auch bis in den November kurze Hosen/ T-Shirt angesagt, und außerdem kann man damit (zum Thema) die Körperbehaarung besser zur Schau tragen ^^
Also bis November habe ich schon 3 Schichten^^ Aber ich bin auch sehr kälteempfindlich.

Stimmt. Nachdem wir das mit Cap und Mütze geklärt haben. Warum setzt du nicht beides auf und ziehst es tief runter. Dann sieht man die Augenbrauen nicht :-)
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

flugtier hat geschrieben:
YoungStar-94 hat geschrieben: Mein Vater hat auch keine Brusthaare ,also hoffe ich ,dass ich auch keine haben werde =) .

Mfg

@Flugtier

Mfg
Sind die bei Kik oder Tacco drin? Also ich hab das mal angeschaut und ich war schon mehrmals in Köln gewesen.
Fahr mal nach Manchester oder Liverpool und schau dir die Jugend an. Das ist ein gewaltiger Unterschied und das geht bis ins hohe Alter. Dazu kommen Party Girls, die bei -4°C im Partykleid rumlaufen, welche gerade so den Arsch bedecken. Da wurde es mir dann richtig kalt. Ich glaube jedes Mädel aus Deutschland wäre so tot umgefallen oder hätte Blasenentzündung und Grippe abbekommen.
Ne ,eher in so Geschäften von den Arabern . Kannst die Marke mal googlen ,ist eher was für Discos ,aber die Hemden sehen wirklich gut aus .

Mfg

Bild
Bild
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Frag mal in nem Frauenforum nach...Da wirst u schneller ne Antwort bekommen.....xD
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

GoFeminin! :lol:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Frauenzimmer.de !:lol:
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Mein genialer Tipp wird mal wieder ignoriert.. -__-
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Oh mann, bin ich einmal net da und dann hat der thread gleich 11 Seiten, heftig.

Zum Thema: Einfach zupfen sobald es wuchert und dir zu viel wird. Mir hat auch mal n Friseur die brauen rasiert und nach ein paar tagen sah das so kacke aus. Seitdem lasse ich mir nicht mehr von nem schwulen friseur die Haare schneiden. Hoffe das klang jez net irgwie intolerant, ne schwule sind eh ur leiwand ;)

Viel Glück noch beim Zupfen, Waxen oder sonst was. Hoffe konnte helfen.

Am besten den thread gleich noch oben im off topic festpinnen falls, mal wieder jemand so ein problem hat xD
Bild
Antworten